Beiträge von cooper17
-
-
Posteingang ist wieder frei.
Bezüglich der Fragen -> muss ich nachsehen, Info folgt.
-
Hallo zusammen,
nachdem mein MGF nun verkauft ist, biete ich hier noch einen K-Serie Motor an. Ist vielleicht für die interessant, die mit einem 16V Umbau liebäugeln .
Hatte den Motor von einem KFZ-Meister, der ihn für seine Elise aufbauen wollte, als Reserve für meinen MGF erworben.
Der Motor zur Zeit ist in Einzelteilen / mehreren Kisten in meiner Garage zwischengelagert (siehe Bilder).
Es sind einige Neuteile (z.B. Kolbenringe, Lager, Zahnriemen, Dichtungen, Stehbolzen) vorhanden - damalige Aussage war, dass der Motor nur noch zusammengebaut werden müsste.
Zu dem Motor gibt es noch ein Getriebe, Steuergerät inkl. Kabelbaum, 2 Anlasser als Anbauteile dazu.
Bei Interesse oder Fragen bitte per PN oder Mail melden, dann gebe ich euch meine Handynummer und wir können einen Termin zur Besichtigung ausmachen. Der Standort ist ca. 50km östlich von Köln.
Preisvorstellung: VB 390€
MfG,
Cooper17
-
Hallo zusammen,
habe eine A-Serien Kurbelwelle Gußnummer: 12G1505A zu verkaufen.
Muss überholt werden.Preis inkl. Versand: 28€
Bei Interesse bitte eine PN.
Gruß,
cooper17
-
Alles klar, Danke!
-
-
Damit ist der Motor vorläufig reserviert.
-
Hallo,
Habe aus Platzgründen einen 1000er Motor abzugeben.
Lief bis zu Ausbau einwandfrei, steht allerdings jetzt schon ein Jahr.
VHB: 50€
Bei Interesse : 0170/3478895.Gruß,
Cooper17
-
Hast ne PN.
Gruß
-
Hallo,
leider nein, sind schon weg,
Gruß
-
-
-
Sorry Leute,
lag die Woche mit Grippe flach... Hier jetzt das versprochene Update mit Bildern:
Motor
Türen (ohne Türpappen - wirklich in einem TOP Zustand)
Innenausstattung (müsste nach der Standzeit mal gereinigt werden und -wie gesagt - die Membran des Fahrersitzes getauscht werden; Gurte sind schon weg)
-
verkauft.
Gruß
cooper17
-
Hallo zusammen,
ich schlachte einen SPI Mini Modell Balmoral (vgl. Bild unten).
Es handelt sich um eine abgebrochenes Projekt, daher ist er größtenteils schon zerlegt.
Werde die nächsten Tage Fotos von einigen Teilen einstellen.
Ist aber insgesamt zu viel zum Auflisten - daher bei Interesse an irgendwelchen Teilen bitte PN an mich.Hier schonmal ein paar Eckdaten zu einigen Teilen:
1. SPI Motor (bestehend aus Getriebe, Motorblock, Zylinderkopf und "Innereien")
- lief bis zum Ausbau, habe den Mini noch kurz bewegt, steht zur Zeit auf einem Rollbrett neben dem Mini.
- Tachostand: 52.224. Können aber auch 152.224 sein, da ich nicht viel über die Vorgeschichte des Minis weiß... Allerdings habe ich vor dem Ausbau einen Kompressionstest gemacht - Ergebnis: 1:11.5 2: 11,5 3: 11 4:11,8Preis: VB 380 €, Anbauteile wie Anlasser, Lichtmaschine, usw. gegen Aufpreis dazu
2. 2x Sehr gut erhaltene Türen in British Racing Green (Bilder folgen)
- ohne Türpappen
Preis: VB 280€
3. Innenausstattung Balmoral (Karo-Muster), beim Fahrersitz muss die Gummimembran getauscht werden, sonst guter Zustand
Preis: VB 140€
Wie gesagt Bilder folgen und weitere Teile auf Anfrage - alles vorhanden.
MfG
cooper17
-
Hallo,
ja habe ich, allerdings bis jetzt immer nur zwei Lagen Blech und auf Stufe 3 von 6, wenn ich mich richtig erinnere - ging problemlos. Laut den Kenndaten aus der Bedienungsanleitung schafft die Zange mit dem Armpaar 4mm + 4mm Stahlblech.
Denke also das 3 Lagen Mini Blech hinhauen sollten.MfG
cooper17
-
verkauft.
MfG
cooper17
-
verkauft.
MfG
cooper17
-
-