Beiträge von INNO-Race

    das du dir erst jetzt darüber gedanken machst, phil?;) machtig power machen und dann mit ner zwei-kolben anlagen fahren..., ne ne. jetzt hau endlich mal ne ordentlich tarox rein und gut ist. immer diese schweißperlen in den italienischen tornanten:D


    grüße
    achim

    Hallo zusammen,


    habe besagten BKV und bin mir mit der EINBAULAGE nicht ganz im klaren. Über die Suche habe ich schon einen Beitrag gelesen dass der Ausgang (vorderes Loch) der höchste Punkt dieses Gerät sein soll. Also zur Spitze hin angehoben. Das ist ok. Auf Bildern hab ich auch noch nie etwas anderes gesehen. Jetzt hab ich ein Datenblatt gefunden, siehe hier:


    http://www.out-of-town.co.uk/cars/servo1.jpg


    Da steht auch das in der Längsachse das Teil um 30 Grad gedreht werden sollte und dieses Luftventil an der unteren Hälfte des BKV sitzt. Bei den Innos habe ich dieses Ventil immer oben gesehen. Bin ich jetzt da irgendwie auf dem Holzweg oder ist es schnurz was die Einbaulage angeht? Anders gefragt: Warum muß das alles so gedreht werden?


    Ich danke Euch
    inno-race

    ...äh deckel. das mit dem brett hört sich gut an. werds ausprobieren. danke euch. dieser sand und auch das glas ist echt gefährlich. hatte beim strahlen mein slider handy in der geschlossenen tasche. jetzt knarrzen die glasperlen beim aufschieben:scream:

    Hi,


    der Rover 216 (ED9) Ventildeckel hat auf der Innenseite ein dünnes Zusatzblech drin. Ich nehme an es ist für das fernhalten des Öls vom Entlüftungsloch. Wenn ich den Deckel Sandstrahlen will muß ich das Blech wohl wegmachen. Wie habt ihr das gelöst? Ist das irgendwie angeschweisst? muß ich das aufbohren oder stell ich mich irgendwie an?
    Will ja keinen Motorschaden durch Sandbänke im Deckel. Hatte das nicht irgendjemand?;)
    Ich muß weg...


    Achim

    Hallo,


    wie ist das nun mit dem Feinstaub. So wie mir angetragen wurde läßt sich zwar der ED9 eintragen aber abgastechnisch gibts wohl Probleme. Die Abgasbelastung wird wohl wahrscheinlich identisch sein wie im Honda Serienfahrzeug, trotzdem monieren wohl TÜV Prüfer das es eben NICHT das Original Fahrzeug ist. Irgendwie unlogisch. Für die grüne Plakette ist doch eigentlich nur interessant was aus dem Auspuff kommt.
    Was nützt mir der ganze Kat-Kram wenn ich dann eh nicht durch die Innenstadt fahren darf.


    Was habt Ihr für Erfahrungen?


    Achim

    Hallo,


    verkauft wird ein Rover V8 Motor aus einem Rover SD1 mit Schaltgetriebe! Vergasermotor. Motor ist teilzerlegt und hat viele Neuteile dabei. Ist kein vergammelter Scheunenfund. Motor wurde vor einem halben Jahr ausgebaut und teilweise zerlegt.
    650.-€



    jbi@msc-ge.com


    Achim

    Dieter wie meinst du das mit dem Kupplungszylinder? Der CRX hat doch Seilzugkupplung. Wie willst du den CRX BKV auf Inline umbauen? Oder hab ich da was falsch verstanden? Was willste da für nen Zylinder hernehmen? :confused:


    Achim

    jetzt ist er doch wieder gut:confused:
    naja, also das der keine 60 ps runterbremsen soll versteht sich aus der rubrik:D . 125ps hat die möhre schon. soll ein gutes setup werden mit tarox usw.
    also wenn noch jemand ne idee hat...


    danke