Hallo.
Ich habe ein (Problem).
Ich suche einen bestimmten Aufkleber für meinen Mini, den ich mal vor längerer Zeit gesehen habe, der mir aber schon damals sympatisch erschien.
Darauf steht "piss on the new mini"
Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich diesen bestellen kann?
Danke im Vorraus.
Gruß
Michael
Beiträge von Austin_Powers
-
-
Ok. Also wird das dann eher spontan entschieden.
Ja, habe auch keine Lust durch den Regen zu fahren und mir die Karre zu versauenAlles Rostrisiko
So wie ich das verstehe kommen dann so ca. 3 Minis ?
Gibt so viele in Aachen, was ich so beobachte. Naja. Sind vermutlich längst nicht alle im Forum aktiv.
Gruß
Michael -
Wie viele Leute kommen denn wohl morgen so ca.?
Ich habe wahrscheinlich vor, zu kommen.
Mal ein paar andere Minis ansehen
Gruß
Michael -
Ja. Glaube, dass wohl die meisten, die einen NEUEN Mini fahren, nur nett sein können. Denn das ist ja auch ein Charakterauto und nicht eine Normalokarrosse wie ein Golf ist. Habe bis jetzt nur gute Erfahrungen im Forum machen dürfen
Das zeigt doch, dass zumindest der größte Teil der Minifangemeinde freundliche Zeitgenossen sind. -
Joa. Ich habe mir schon gedacht, dass der Preis ok ist. Aber es hätte ja auch sein können, dass die Freaks hier im Forum noch eine günstigere Lösung habem. Aber ist auch ok. Denkst du, dass das mit der Luftzufuhr sich so durch diese Scheinwerfer verschlechtert? Haben doch eigentlich recht viele Minis.
Gruß
Michael -
Vorschau
Hallo
Ich würde mir gerne neue Zusatzscheinwerfer zulegen. Nun habe ich folgende Homepage gefunden, die diese anbietet.
http://www.minifreak.com/minishop/D_art_265.html
Meine Frage wäre da noch, ob ich die sonst wo noch günstiger erwerben kann.
Danke im Vorraus
Gruß
Michael -
Würdet ihr mir denn eher die Yokohamas empfehlen?
Ich meine mit mehr Haftung werde ich sicherlich auch zu schnellerem fahren annimiert. Mir geht es eigentlich erst mal um die Sicherheit, da ich sicher noch lange nicht zu den sichersten Minifahrern gehöre.Am besten wären ja Regenreifen. Denn ich fahre den Wagen ja bei jedem Wetter. Das wäre sicher das Optimum. Der würde dann ja bei Regen relativ viel Haftung haben und bei trockener Straße ganz passabel, oder? Kenne die Yokohama Regenreifen aber nur von einem anderen Fahrzeug und weiß nicht, wie es beim Mini ist. Also ich würde eine Lösung vorziehen, die mit allen Wetterverhältnissen relativ sicher ist.
Gruß
Michael -
Also, ich habe grade mal nachgesehen.
Auf den Reifen steht 165 / 60 R 12 71 H
Die sind so wie ich das erkenne von FALKEN und haben die
Bezeichnung FK 06 G.
Vielleicht könnt ihr damit ja was anfangen.
Gruß
Michael -
Hallo. Hätte mal eine Frage bezüglich der Reifenwahl. Meine vorderen Reifen haben kaum noch Profil. Meine Frage wäre nun, welche Reifen ihr mir empfehlen könntet, die auch bei Regen gut zu fahren sind. Also bitte keine Slicks. Danke schonmal im Vorraus.
Gruß
Michael -
es ist der graue geworden.
kann dir mal ein Bild schicken, wenn du willst.
Gruß
Michael -
Oh, ja. Wer auch das Jahr des Eintrags beachtet ist klar im Vorteil.
Danke für das Willkommen. Sind ja echt nur nette Leute hier. Naja. Das ist ja auch keine Golf- Club- Seite *hust*
Gruß
Michael -
Ich wäre ein solcher Gleichgesinnter. Komme aus der Nähe von Aachen. Habe mir den Mini aber erst heute zugelegt. Habe nur durch das Lesen im Forum ein wenig Einblick in die Miniwelt erhalten.
Gruß
Michael -
P.S. der letzte Beitrag galt speziell CrappyThump, da er mir Hilfe zugesichert hatte. Habe das hier noch nicht ganz durchschaut, wie man Messages direkt nur an eine Personn verschickt. Bitte um Verständnis. Bin ja noch neu. *nachausredensuch*
Gruß
Michael -
Hallo. Habe heute den Mini geholt. Danke nochmal für die angebotene Hilfe beim Minikauf. Muss mich, wie im Beitrag erwähnt, noch an das Schalten gewöhnen. Aber ich bin bis auf diese bekannte "Macke" dieses Wagens total begeistert vom Fahrgefühl
Gruß
Michael -
Habe eben den Mini abgeholt.
weiß noch nicht, was ich so neu brauche. ist noch im guten Zustand. Habe Glück gehabt. Muss mich nur an das Schalten gewöhnen (vom dritten in den 2.) Aber das lerne ich schon noch
Aller Anfang ist schwer. Nur hoffe ich, dass mir bevor ich es gelernt habe noch nicht das Getriebe um die Ohren geflogen ist.
Gruß
Michael -
wann wäre es dir denn möglich mit zu kommen, um ihn mal anzusehen?
am wochenende ist der irgendwie nicht da. der kommt sonntags wieder.
wenn du mir sagst, wann du zeit hast, dann könnte ich ja nochmal veruschen einen termin zu machen. danke schon mal im vorraus
gruß
michael -
http://www.mobile.de/SIDUZ8PA4q5UFP…11111169456900&
das ist der link.
vielleicht kannst du ja daraus etwas erkennen. wäre super.
ich als absolute laie habe leider (noch) keine Ahnung davon.
vielen dank für die hilfe -
Habe mir heute einen Mini angesehen. Mir ist auf der Probefahrt aufgefallen, dass er anfangs qualmte, was sich aber nach einiger Zeit legte. Der Anbieter berief sich darauf, dass er lange gestanden hätte. Frage: ist das Qualmen normal, oder ein Zeichen, dass der Motor platt ist?
Danke für eure Hilfe im Vorraus.
Gruß
Michael -
Danke für die Links...
-
Nun ja. Mein Vater kommt bei den Besichtigungen mit. Habe mit die Liste von http://www.minidevils.de mal rausgesucht. Ich denke, dass wir dann diese Punkte mal untersuchen werden, soweit es möglich. Meinst du, dass es unbedingt nötig ist, einen Fachmann dabei zu haben? Würde ja schwer werden so kurzfristig jmd. zu "organisieren".
Gruß
Michael