Hallo, Torsten, ich wohne in Erftstadt nähe Köln,
wenn sie einigermaßen noch gut sind komme ich diese abholen, wie sieht deine Preisvorstellung aus?
Beiträge von mini-michel
-
-
Hallo, suche die kompl. Inneneinrichtung mit Sitzen und Rücksitzbank vom Mini ca. Bj.68 ohne Kopfstützen
Kann mir hier jemand weiterhelfen mit Kontakten?
Gruß mini-Michel -
Hallo, ich suche einen noch gut erhaltenen Kofferrauchdeckel wenn möglich ohne rost für einen B38 Inno 1001, wäre nett wenn ich auf diesem wege einen finde
Mini Michel -
Hallo inno, interesse an vorder und rücksitzbank ,wenn möglich in schwarz kunstleder ohne kopfstützen, wie hoch ist der Preis und wo kann ich die Teile abholen?
wie sieht es aus mit den restlichen seitenverkleidungen aus hätte auch hier interesse?
gruß michel -
Hallo, habe noch einen mini bj.86 , Tüv 10.06 ASU 10.05
mit Holz und guten reifen ,oelt was aber nur Simmerring
gib mir deine Mail sende dir dann ein paar bilder
Gruß michel
-
Hallo suche irgendwelche classic mini fahrer aus dem raum Erftstadt währe nett wenn wir einige zusammen bekommen
Gruß mini-michel -
hallo hätte mich schon interessiert welchen Platz ich hatte, mußte leider am Samstag schon um 17:30Uhr fahren,daher keine information wie es weiter ging wäre nett wenn mich jemand informieren würde
gruß mini-michel -
hallo, ich kann mich altöli nur anschließen ich fand es super ,mußte leider heute abend zurück, wäre gern noc über den ring, aber geht nicht. Meinen Dank an Falk und an die Engländer die nach etwas anfangsschwierigkeiten doch noch in Kontakt traten, wir hatten viel Spaß und ich hoffe wir können sowas öfter machen
gruß michel
-
Hi, ist mir noch zu teuer ,aber mir liegt viel an der Originalität und daher mag ich keine Bremkraftverstärker und irgendwelchen Nachrüstungen . einen Preisvorstellung um die 1400, 00€ wäre sinnig
MfG mini-michel -
Hallo, hätte vieleicht Interesse nur wäre es nett wenn du zum Preis dich äußern würdest, zahle promt und hole ihn auch ab
gruß michel
-
Hallo, habe mal wieder eine Frage hat der Inno Mini Bj.74
mit der Fahrzeugnr. B38/8*96... einen 850er Motor?
Wer kann mir weiterhelfen?
Gruß mini-michel -
Hallo, Stefan suche händeringend ein Zündschloß für einen B 38 Innocenti Bj. 74 kannst du mir hier weiterhelfen und wenn ja was kostet das Zündschloß?
Mit freundlichen Grüßen Michel
-
Hallo, habe eine Frage wie ich die alte Tachowelle am Motor raus bekomme, kann mir hier einer weiterhelfen, habe schon den Kühler ausgebaut
-
Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, habe die vordere Bremsentlüftungsschraube komplet rausgedreht und bekomme sie nun nicht wieder komplet hinein ach so es sind 10 Zoll Trommelbremsen