Hi, brauche Schriftzug verchromt Mini auf heckklappe MK1, Austin
das Gleiche, Gehäuse Tachometer 850erLim.,Lenksäulenhebel MK1, Konsole für Schalter MK1, Kippschalter Licht MK1, Kippschalter Schweibenwischer MK1, Schalter Zündung MK1, hierzu Schließzylinder MK1, Austin Emblem MK1
vielleicht kannst du mir hier weiterhelfen
MfG Michel
Beiträge von mini-michel
-
-
Hi,Klaus Interesse an dem satz Dunlop für 60€ wenn noch da ,komme ich diese holen
Gruß Michel ( bitte Anschrift und Tel. ) -
Hi, gib mir bitte mal deine mail damit ich dir eine Liste schicken kann
Vielen dank im Vorraus
Gruß Michel -
Na, hast du den Mini platt gewalzt und einen Raumteiler daraus gefertigt?
sieht bestimmt gut aus, wenn das Teil fertig ist hätte ich gern paar Fotos
MfG Michel -
Hi, für 1300,00€ kaufe ich den Inno ungesehen
wenn interesse, bitte umgehend melden
Gruß Michel -
hi,suche flip-front aus gfk, auch für einen Neuaufbau, wenn möglich nicht so weit weg von Köln Zustand egal allerdings mit befestigungsteilen und günstig
gruß michel -
hi, du solltest schon mal mit Politur darüber gehen, sonst ist alles da
bei und ich finde meine sachen sofort,auch solltest du nicht arglos deine minisachen weg werfen,
also wie hast du dich endschieden willst du den grill oder nicht? -
hi, habe zwei bringe dir diese bei bedarf zur auswahl mit , festpreis 25,00€ ,mußt schon was dran machen ,
wenn interesse dann brauche ich noch wegbeschreibung
gruß michel -
Hallo, kann dir helfen,wohne in erftstadt und muß montag nach siegburg, wenn du in der Bonner geend wohnst,kann ich ihn dir für den zweck vorbei bringen helfe gern
Gruß Michel -
hi, suche werkstatthandbuch ,da ich als leie einen neuen Motor einbauen muss wäre nett wenn ich mit euer Hilfe rechnen könnte.
Gruß Michel -
hi, wir sind auch dabei, freue mich schon darauf!
gruß michel -
Hi,Dirk, möchte gerne die rückleuchten ohne Rückfahrlicht
bitte melden
gruß michel -
Hi, würde die bildern gern sehen vom Klinghammer,
schalt mal frei, Danke
Michel -
hi adamo, hier gibt es einige minifahrer aber viele sind in anderen Clubs bzw nicht organisiert
ich habe es nicht weit bis Euskirchen wenn du konkret was hast melde dich mal -
Hi, Falk
war letztes jahr schjon dabei nur dieses Jahr möchte ich mehr mit euch fahren , wann durchbrcht ihr die Deutsche Grenze ich werde dort mich euch anschließen und dann mit euch zum nürburgring fahren, dies ist eine konkrete Anmeldung, was muß ic sonst noch tun?
Gruß michel -
hi,
habe Interesse am Motor mit Getriebe und an den Türen
wenn möglich bitte fotos und genauer standort im westerwald
Vielen dank für die Bemühungen
Gruß Michel -
Hi, hätte auch gern eine liste ,
vielen Dank im Vorraus
Gruß Michel -
hallo, suche einen 850er Motor für einen Spezial, wo ich den 1100 Motor ausbaue, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
Gruß Michel -
es gibt keinen Link,da ich selbst einen mit H-Kennzeichen fahre weiß ich nicht ob auch andere dort teilhaben dürfen, fragte nur an wegen einer Minibeteiligung mehr auch nicht...
Gruß michel -
am 4.03.06 ist Mitgliederversammlug der Oldtimer Interessengemeinschaft Hillesheim, Bauernstube in Hillesheim, Am Viehmarkt
ich bin event. mit meinem Mini dabei, vielleicht hat noch jemand Interesse daran teilzunehmen, da Mini´s nur wenig vertreten sind.
liebe Grüße aus erftstadt
mini michel