Hi, also ich habe einen Garten und dort kann man campen, allerdings wohne ich in der Nähe Köln, wenn dies Interessant sein sollte ,umgehend melden;
Gruß Michel
Hi, also ich habe einen Garten und dort kann man campen, allerdings wohne ich in der Nähe Köln, wenn dies Interessant sein sollte ,umgehend melden;
Gruß Michel
Hi, suche 1000er Mini mitBKV und bleifrei ca Bj 88-91
äußerer Zustand kann ruhig etwas rostig sein aber nicht gerade neu zum lackieren,
Nähe Köln auch weiter , alles mal anbietenmit Preisvorstellung
Gruß michel
Hi, suche Inno 1001 ,wenn möglich unverbastelt und mit Originalteilen ruhig rostig , in Nähe Köln sonst fahre ich auch
alles mal anbieten,
Gruß michel
Hi, suche Inno 1001 ,wenn möglich unverbastelt und mit Originalteilen ruhig rostig , in Nähe Köln sonst fahre ich auch
alles mal anbieten,
Gruß michel
Hi, habe Probleme mit dem standlich, bekomme es nicht hin ,dass das Standlicht angeht und hinten auch das Rücklicht
alle Kabel schon zichmal ausprobiert,
kann mir jemand sagen ob im Motorraum noch ein kabel irgendwie dazuführt das es vorne Leuchtet nur hinten nicht?
Gruß Michel
Hallo, habe interesse ,kannst mal die Bilder freischalten
gruß michel
brauche jedemenge Inno-Teile wie z.B.Frondblinkerfassungen
vielleichtr kann mir jemand weiterhelfen
gruß Michel;)
Hallo, fahre wieder zum Branch Hatch 2
am Nürburgring,
mich wundert nur das niemand darüber schreibt da schon am 2.09.06
wäre nett wenn sonst auch paar Leute kommen
bis dann
Michel
auch dabei
Gruß Michel
Hallo, ich vermute mal weil man bei den 72er den Honda -Motor einbauen kann
Gruß Michel
Hallo, Kostello, welches Baujahr ist der Mini? suche immer Teile für MK1
bitte melden
Greuß Mini-Michel
Hallo, suche Kfz-Briefe von Minis aus den 70er jahren ,vielleicht kann mir jemand weiterhelfen, es geht mir nicht um die begehrten 1972 Briefe sondern um Briefe die keiner mehr braucht, baue 80er auf 70er um
MfG
Mini michel
Hallo, es waren nach meiner Zählung ca. 7 Minis da, habe mir dann die anderen Fahrzeuge am Ring angesehen, dass war Samstag und muß sagen sehr schlecht , da selbst bei RTover nicht e9in Mini stand ,vielleicht ist es für das nächste Jahr mal möglich nur für classic Minis einen stand bei AVg zu organisieren .
Bin gern bereit zu helfen
MfG
mini Michel
hi,suche immer noch den vorderen Teil Minidach für eine
Restauration wenn möglich nähe Köln zum sebstabholen
gruß michel
Hi, keine Ahnung was ein Speed Star abdeckung ist, send mir mal Fotos, bitte melden
Gruß michel
hi, war ne tolle ausfahrt mein sohn kay hatte viel spass und vielen dank an das Orga-Team und besonders an die Böttgers und twister und petra wir sind nächstes mal wieder dabei
vielen dank nochmals
gruß mini -michel
Hi, vielen Dank für den Tip, aber was hast du dir für Motor und Brief den für eine Preisvorstellung gewünscht?
hier rum zu rätzeln find ich nicht gut, denn du willst bestimmt einen festen Preis erzielen
Gruß Michel
Hi, hast du den KfZ-Brief nun verkauft oder nicht ,ich brauch den nicht für eien Fremtmotor ,wäre stark interessiert,
bitte umgehend melden
Gruß Michel
,,Austin Mini" für Heck, Austin Emblem für Front, Gehäuse für 850er Lim. Lenksäulenhebel (Blinker), Konsole für Schalter , Kippschalder (Licht), Kippschalter (Scheibenwischer), Schalter Zündung, Schließzylinder, Lenksäulenverkleidung(schwarz)
wäre nett wenn mir jemand umgehend weiterhelfen könnte
MfG Mini-Michel
Hi, suche vorderes Dach, da beim Cabrio vollkommen durchgerostet, da mit kunstleder bezogen und vergammelt,
auch wäre ein Pickup dach sinnig
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
gruß mini-michel