Beiträge von dubistdrin

Der Nutzen ist auf beiden Seiten. Wir als Agentur erhalten von jedem Auftrag 20% und das Model seine Gage, die wiederrum liegt je nach Auftrag in der Höhe von 250 bis 500Euro Tagesgage . . .

Es ist inder Tat so, dass sie schon seit längerem den Wunsch hegt, ihre langen Beine mal so richtig in Szene zu setzen. Das kann sie ab sofort auch tun und ist dabei als Newcomer neu im Geschäft. Von daher wohl der Wunsch es erstmal ohne weibliche Anwesenheit zu versuchen. Das sie Erfolg haben wird, kann man gut nachvollziehen, wenn man bedenkt dass man einer grossen Frau in Highheels eher hinterherschaut als einer 1,75cm grossen.

Ich bin ganz diener Meinung. Wir arbeiten als PR Agentur im PR- und Promotionsektor nur mit Frauen ab 1,85cm zusammen, weils es eben ein Highlight im wahrsten Sinne des Wortes ist und man muss sich einfach nach solch einer Frau umsehen
    :eek:

Zitat von sfxellen

und die Dame möchte Model werden? Ausgerechnet ein Beruf, der von Geschlechtsgenossinen nur so wimmelt? Wird sie dann immer mit Augenbinde, Ohropax und Nasenklammer auf den Laufsteg gehen, damit sie die anderen Models nicht sieht, hört und riecht?
    Stell ich mir spannend vor... :D

Gott sei dank bin ich zu teuer... :rolleyes:

Nicht falsch verstehen: das mit dem "ohne Frauen" bezieht sich nur und auch nur auf das Shooting. Was sich später mit Modeljobs ergibt, denk ich gibt es da weniger Probleme . . .
    :D

Zitat von wovie

Mich würde mal das vierseitige Konzept sehen, mit dem man sich dem Model bewerben muss.

Gerne würde ich auch einen Mini zur Verfügung stellen, aber meine Minis verlagen leider ein mindestens acht Seiten langes Konzept und drei Models zur Auswahl sowie eine Komplettreinigung und Hochglanzpolitur nach dem Shooting. Dies garantiert allerdings noch keine Zusage.

:D ich glaube kaum dass wir das hinkriegen, dennoch vielen dank für dein "angebot". hätte klpappen können :eek:

Zitat von toko

Ich bin enttäuscht.
    Ich dachte nun echt, dass werden wahnsinns Fotos sein, die das Model da hat machen lassen. Aber im Grunde genommen passt ja Model, Fotos und Webseite gut zusammen.

Nun, ich werde meine konstruktiven Beitrag jetzt mal schnell abschließen, sonst wirds wirklich unfreundlich.

P.S: Auf der hauptseite sind noch ein <title> und 2 <meta>-tags zuviel drinnen.

Nunja, vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass die Fotos von dem Model selbst gemacht worden und und als semiprofessionell zu betrachten sind und nur als Beispiel zu betrachten sind ;)

Zitat von Shorty

Hi,

nur ne kurze Frage an "Du-bist-drin" - nicht das ich mit meinem Mini zur Verfügung stände ;) - warum denn nur männliche Mini-Besitzer?

Shorty, Gattung = männlich - trotzdem dran interessiert... !?!??!

Das ist mit dem Model so abgesprochen. Sie möchte es vermeiden, bei dem Shooting auf eine Frau zu treffen. Warum das so ist, kann ich nicht sagen, ist aber auch nicht weiter dramatisch. Vielleicht ja später mal . . .

Zitat von Gregor

...wenn Ihr wollt...Ihr müßt es nur sagen!! (eMail habt Ihr)

Gruß aus Krefeld

Gregor

Hallo Gregor,

wie bereits per Mail zugesagt, hier noch einmal die Bestätigung:

DU BIST BEIM SHOOTING DABEI!

Viele Grüße

Heiko
    Agentur PEPP!

Hallo Karla.

In unserem Fall ist das Model das "Produkt" und wir als Agentur übernehmen vorerst die Produktionskosten. Die sind natürlich nicht ohne, wenn gleich wir darunter die Arbeit und deren Qulität auf gar keinen Fall leiden lassen wollen.

Michaela ist 195cm gross und wir haben ihre Vermartung übernommen. Das heisst bei dem Fotoshooting sollen an die 100 bis 150 Bilder in unterschiedlicher Fashion produzieret werden, die dann wiederrum auf ihrer Internetseite zu sehen sein werden.

Was die Suche / Präsentation in Bezug auf das Shooting angeht, nutzen wir viele unterschiedliche Quellen, um ans Ziel zu kommen. Doch was liegt näher, als direkt in einem Forum von lauter Mini - Begeisterten zu suchen? Das macht die Sache einfacher und zugleich wirksamer. An dieser Stelle viele Dank für die bisherigen Zuschriften ;)

Bevor sich Michaela allerdings zu einer Zusammenarbeit mit uns entschlossen hat, haben wir uns bei ihr mit einem vierseitigem Konzept bei ihr beworben. Das dürfte wohl einiges über unsere professionelle Arbeitsweise erahnen lassen. Nichts desto trotz zählt für beide Seiten das Ergebnis - schauen wir mal ;)

[QUOTE=Herr_der_Ringe]WIE SIEHT ES DEN FÜR DIE 3 STUNDEN MIT GETRÄNKEN UND ESSEN AUS GGG !!!

eine weitere frage wie wärs den für dich wenn da mehrere minis zum fotoshooting kommen würden ???

oder anderes kommt doch zum braunschweiger mini treffen da haste dann die auswahl zwischen 280 verschiedende mini coopern !!!

und ganz wichtig bekommt man abzüge von den orginalen fotos ???

und noch ne frage warum kommst du nicht nach duisburg zum landschaftspark nord ??? ist ne alte industrieanlage für die öffendlichkeit freigegeben sehr schön da !!![/QUOTE

in der tat wären mehrere mini´s freilich nicht verkehrt. wie planen mit zwei ;)
    Gern würden wir auch nach braunschweig kommen, doch das wäre ein wneig zu viel des aufwandes - zumindest für den moment. natürlich bekommt man abzüge der fotos auf cd. das mit duisburg wär ne überlegnung wert und sicher sehr reizvoll für fotos. gibts dazu ne website oder andere infos?

vielen dank

heiko
    agentur pepp!

Hallo @ all! Also nachdem es das letzte Mal ja nicht so verlaufen ist wie geplant suchen wir nun zum wiederholtem Male. Doch achtung! Wir suchen Minifahrer (bitte nur männlich) aus dem Raum Neuss, Duisburg, Mönchengladbach, Düsseldorf, Krefeld. Das Shooting findet in Mönchengladbach (wahrscheinlich am Alten Markt) statt. Das Datum und die genaue Zeit erfolgt nach Absprache, liegt aber wohl Mitte bis Ende Juli.

Die Details:
    Fotografiert wird ein Model 1,95m gross in verschiedenen Outfits.
    Normalfashion bis hin zu Fetsich in Highheels.
    Wir benötigen für das Shooting etwa 2 bis 3 Stunden.
    Eine Aufwandsentschädigung kann in Form von Spritgeld gezahlt werden.

Bewerbungen mit mind. 2 Fotos bitte an:

Agentur PEPP!
    agentur-pepp@web.de

Fragen? Anrufen!
    02161 / 247833 - 0151 / 18427849

hallo! ich denke über eine aufwandsentschädigung können wir reden.
    falls du morgen nachmittag zeit & lust hast, bist du recht herzlich zu dem
    shooting eingeladen. meld dich einfach bei mir (heiko) unter 0151 / 18427849 gern auch per SMs und gern auch bis 1.00 Uhr morgen früh. vielen dank im voraus!

Es handelt sich bei dem Shooting um tallmodel alias Michaela. Sie ist 195cm groß und möchte gern als langes Model in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten. Wir haben bereits in Testshooting mit einem Mini gemahct und finden die Kombination aus einem Mini und langen Beinen hervorragend. Geplant ist das Shooting in einer alten fabrik oder einem Baugelände und sollte morgen nachmittag - wahlweise in Frankfurt oder Mainz - stattfinden. Leider sind mir die zwei geplanten Minis abgesprungen, so dass ich für morgen wiederrum zwei Fahrer(innen) suche. Meldet Euch bis morgen unter 0151 / 18427894. Vielen Dank!

Zitat von Minirobse

Wird das etwa

Nein wird es nicht. Es habdelt sich hierbei um seriöse Highquality - Aufnahmen, die unter anderem für PR- und Pressezwecke genutzt werden sollen. Aber ein klein wenig aussergewöhnlich ist es schon . . .

gruß

heiko

Zitat von MiniGP

warum denn bei frankfurt... wenn ihr aus MG seit *grummel * :D
    für MG hätte ich ja mein auto gerne angeboten...werden sich aber sicher einige aus der ffm region anbieten

Wir als Agentur kommen aus MG, was uns aber nicht davon abhält im zwei stunden entfernten Frankfurt zu arbeiten ;)

Hallo Mini - Fans!

Wir die Agentur PEPP! suchen für ein Fotoshooting am 21.Mai 2005 in der Nähe von Frankfurt / Mainz eine(n) Minifahrer(in). Die Zeit für das Shooting kann individuell vereinbart werden.

PEPP! steht für Promotion -Entertainment - Presse - PR und wir erarbeiten für eines unserer attraktiven Models eine Fotoserie. Das Besondere an der Kombination Mini und Model ist, dass unser Model stolze 1,95m (mit Absätzen 2,13m) groß ist. Das möchten wir gern mit einem Fotoshooting festhalten.

Wer also Lust hat seinen Mini für dieses aussergewöhnliche Treffen zur Verfügung zu stellen, meldet sich einfach bei Heiko.

Leider können wir für Anfahrtkosten nicht aufkommen, dennoch gibts Abzüge der Fotos als CD / DVD gratis per Post.

Bewerbungen mit Minifoto bitte an: agentur-pepp@web.de
    Infos gibts unter 02161 / 247833 oder 0151 / 18427849.

Wir freuen uns auf Dich!

MfG

Agentur PEPP!
    Rheydter Straße 264
    41065 Mönchengladbach

Tel.: 02161 / 247833
    Fax: 02161 / 247835
    D1.: 0151 / 18427849
    Mail: agentur-pepp@web.de