hallo.
wäre nett wenn du mir mal ein paar bilder schicken könntest.
danke
l--e--a@web.de
Beiträge von l--e--a
-
-
hallo.
könntest du mir vielleicht bilder von dem mini schicken?
danke
l--e--a@web.de -
danke. habs nicht gemacht
-
danke. habs gelassen
-
-
habe einen bei ebay gefunden der allerdings heute schon versteigert wird. vielleicht kann sich mal jemand die fotos angucken und mir sagen was er davon hält? das blöde ist dass ich natürlich nicht mehr hinfahren kann...
kann man das risiko eingehen?
dankehttp://cgi.ebay.de/MINI-ROVER-Mini-...Qcm dZViewItem
-
ich kenne mich leider nicht so aus mit minis. habe einen bei ebay gefunden der allerdings heute schon versteigert wird. vielleicht kann sich mal jemand die fotos angucken und mir sagen was er davon hält? das blöde ist dass ich natürlich nicht mehr hinfahren kann...
kann man das risiko eingehen?
danke -
danke für die tipps die ich bis jetzt bekommen habe!
ich bin ganz zuversichtlich dass ich meinen gesuchten mini irgendwann finde was hoffetlich ziemlich bald sein wird. die ratschläge bringen mich auf jeden fall weiter! -
hallo.
ich bin seit september 18 und seit ca. 1 jahr dem miniwahn total verfallen
ich suche jetzt schon ein bischen länger nach einem alten mini.. vielleicht kann mir ja jemand helfen? mir ist schon aufgefallen, dass die meisten hier sehr hilfsbereit sind un dversuche das jetzt einfach mal auf diesem weg.
also.. ein alter mini soll es sein (ist ja klar )
von anfang an wollte eich eigentlich einen kleinen roten flitzer mit weißem dach und weißen streifen auf der motorhaube haben. das wäre mir auch immer noch am liebsten. habe aber mitlerweile auch gefallen an racing green und blau gefunden (auch mit dem weißen dach etc.) wäre natürlich nicht schlecht wenn ich einen mini im umkreis von 200km finden würde.. (komme aus 52525) was aber kein muss ist.. mitlerweile würde ich echt egal wohin fahren
hab nie gefallen an autos gehabt bis eines tages ein alter mini an mir vorbeigefahren ist.. und seither kommt für mich einfach kein anderes auto mehr in frage
ich hoffe natürlich dass sich der preis in einem rahmen von ca. 3000 € bewegt da ich schülerin bin.habe noch eine frage zu den roststellen.
wie teuer ist es ca. die entfernen zu lassen? kenne mich damit leidre garnicht aus? und ab wann sollte man von einem mini mit rost besser die finger lassen?es wäre nett wenn ich antworten bekäme.
danke, lea -
ich hätte auch interesse. bitte die preisvorstellung mailen! danke
-
hallo.
wäre nett wen du mir auch einige bilder shcicken würdest.
l--e--a@web.de
danke -
wäre nett wenn du mir ein paar bilder unter : l--e--a@web.de schicken würdest.danke
-
wo soll der mini denn stehen? kann man sich ihn mal angucken kommen?
mfg,l--e--a -
würde mich auch für den mini interessieren? ist er denn noch zu haben?
und wie sieht die preisvorstellung jetzt aus?
mfg,l--e--a -
hallo.
ich hätte auch interesse
wieviel soll der mini denn kosten?
bitte fotos an : l--e--a@web.de
danke