Einfülldeckel am Ventildeckel ist dad der Plastik deckel denn man aufschrauben muß um Öl zu wechseln?
Beiträge von tattoomike
-
-
es spritz ein bisschen bei standgas raus und dadurch der stab sowieso nur lose drinn hängt saut er ziehmlich
rechtslenker woher bekommt man die Stäbe?
-
Hallo,
Was ist das wenn aus dem meßstab oel spritzt?
kann das sein das ich irgendeinen unterdruckschlauch oder sowas falsch angeschloßen habe?Der Meßstab sitzt bei mir auch ganz locker ist das so richtig oder muß der einrasen?
-
dann bin ich ja mal gespannt ob ich irgendwie teile für denn vergaser auftreibe und ob er dann auch was bringt
Gruß
Mike -
Weis jemand ob der Vergaser auf einem 1000er Mini Paßt?
-
Hallo, suche ansaugbrücke für einen 40er Weber auf einen 1000er Mini
Biite an eMail: tattoostudio1@aol.com
Gruß
Mike -
Verkaufe bei eBay meinen Tacho der bis 200 kmh geht unter Artikelnummer: 4559416642
-
Ich werde sie morgen nochmal demontiern und genau nach sehen was da drauf steht es sind auf alle fälle 7x13 ET 24
-
kann mir jetzt keiner weiter helfen
-
ich hab die Felgen bereits auf meinen Mini
-
Es steht leider keine genaue bezeichnung drauf außer ET
-
bei ebay unter Artikelnr. 7976280730 sind sie zu sehen
Gruß
Mike -
Hallo,
Kennt jemand die Felgen Twogateswheels und hat vieleicht ein gutachtenGruß
Mike -
ich habe dann denn HS4 und der hat unter denn Spriteigang auch noch einen schlauch und ich denke das es der überlauf ist oder wo gehört der angeschloßen?
-
Hallo,
Habe denn Motor gewechselt nun habe ich volgendes Problem mit dem Vergaser es ist ein 1000er Motor auf der rechten seite bei denn Sprit anschluß denke ich das der unbtere ausgang für denn überlauf ist (Rückleitung die ich aber nicht finden konnte) jetzt meine frage wo muß ich denn anschliesen denn nach einiger zeit wenn der Motor läuft dann kommt Sprit rausDanke schon mal im Vorraus
Gruß
Mike -
mir würden aber 4 Stück reichen
-
ich hätte auch interesse
Gruß
Mike -
Hallo,
Kannst du mir Bitte Bilder mit Preisangabe an: tattoostudio1@aol.com schicken
Gruß
Mike -
fotos habe ich leider keine bekommen