Radio ist nicht an Dauerplus geschloßen bzw. muß ich vom Radio Kabel eins auf dauerplus und eins auf zündungsplus schalten
Lichtmaschinen kontollampe ist immer aus und an der Batterie hab ich fast 14Volt wenn ich ihn laufen lasse
Beiträge von tattoomike
-
-
Hallo,
Mir saugt es jetzt schon 2 Mal die Batterie leer hab schon eine andere eingebaut und wieder hab auch schon im Forum einige seiten durchgelesen hab dann sofort das Masseband an der Batterie gereinigt vorne zum Knochen kahm ich schlecht hin also habe ich nochmal eins gelegt hab es an der Steuergerät halterung und Zündspulen halterung befestigt hat leider nicht funktioniert dann habe ich es am Getriebe fest gemacht auch nichts Sicherungen sind alle gut ich weiß jetzt nicht mehr weiter es ist ein 96er SPI 1300 -
natürlich versende ich denn Vergaser kann aber leider nicht sagen nob es ein HS" oder HS4 ist kenn mich da nicht aus an was erkennt man das?
-
versteigere eine SU Doppelvergaseranlage
ebay -
Besten dank für eure nette hilfe
peter verhoeven werde nochmal schreiben wann wir das Getriebe genau wechseln damit ich dich nicht überraschend anrufe wenn es nötig isthat jemand mit denn nachbaudichtungen schon erfahrung??
-
dann brauche ich denn dichtungssatz mit der nummer AJM804EVA
und welche nummer ist das für denn seitendeckel?
Gruß
Mike -
Ich hab noch ein Getriebe vom 100er werde versuchen das einztubauen könnte mir Bitte noch einer einen tip geben was ich alles für dichtungen usw. brauche denn ich konnte bis jetzt nicht das Richtige finden
Gruß
Mike -
Hallo,
bei meinem mini Spi Bj 96 Springt der 2. gang immer raus und geht nicht gescheid rein denke mal Syncronringe jetzt wollte ich wissen ob das für einen Kfz mechanicker ein größeres Problem währe das zu wechseln un ob mir da jemand bescheid sagen kann was ich da für teile brauche? und woher ich das am günstigsten bekomme -
Ich werde es demnächst umbaun was brauch ich da alles für dichtungen bzw. auf was sollte ich besonders achten?
-
Past das Getriebe vom 1000er Beim 1300er Spi?
-
das ist ja das Problem denn wollte ich rausschrauben komme aber nur an zwei Schrauben hin an die hintere komme ich unmöglich hin
-
wie entlüfte ich beim SPI am besten die Kupplung komm da irgendwie nicht ran
-
dann habe ich einen Spi denn ich hab einen Seitenkühler
-
Hallo,
Ich hab mir einen neuen Mini gekauft der ist Bj 96 1.3L und hat 63Ps was ist das für einer Spi oder Mpi -
hab noch nicht gemesen hab leider keine messuhr aber werde versuchen schnellstmöglichst eine zu bekmmen werde da´nn gleich schreiben wieviel ich hatte
-
schmarn hab ja einen anderen tacho eingebaut der alte hatte ca 80000 drauf
-
wenn ich die Kompresion messe wieviel bar sollte er dann haben?
-
km hat er laut Tacho 43000
-
das ist Hausen bei Regensburg
-
hab ich doch gleich gemacht