Hier könnt ihr Bilder sehen
Beiträge von tattoomike
-
-
Er hatt auch noch eine Teillederausstattung und wurzelholz
-
Verkaufe meinen Mini Bj 96 1.3 63Ps Sportauspuff (RC40) Koni fahrwerk Alufelgen mit neuen 175er Reifen das Getriebe wurde erst gemacht wegen Syncronring vom Rost ist er noch sehr gut hat nur ein paar kleinere sachen die aber problemlos entfernd werden können ich möchte für denn Mini 2700euro
Bilder können zugeschickt werden Bitte anfrage an: tattoostudio1@aol.comGruß
Mike -
alles klar hat funktioniert nur mal sehen was der tüv dann dazu meint
besten Dank
Gruß
Mike -
Habe jetzt noch ein Masseband von der Lima zur karosse Gelegt und bin 25km gefahren und er startet noch immer vieleicht wars das
-
Hallo, kann mir jemand eine Briefkopie schicken wo eine RC 40 Anlage auf einen 1300er Mini eingetragen ist?
Gruß
Mike -
Hallo,
Hab mir gerade eine RC 40 Anlage gesteigert RC 40 Anlage
Mich würde der Sound intressieren kann man denn irgendwo anhören oder hat denn einer?
Auf der ersten Seite habe ich zwar was von einer Rc 40 gehört aber kann mir nicht vorstellen das das der Sound istGruß
Mike -
ich habe die Batterie immer nur soweit geladen das ich starten konnte damit konnte ich dann bei der fahrt gleich feststellen ob es was gebracht hat oder nicht ich bin meistens nicht weit gekommen zuerst geht der Radio aus (hatte alle Verbraucher eingeschaltet) dann hatte ich wieder alles ausgeschaltet und auf denn schnellsten weg nach hause gefahren
-
Hatte zusätzlich noch eins ans Getriebe gemacht geht das auch?
-
ich hatte beide schon gereinigt und ein neues verlegt
-
da schwankt es zwischen 0,5 und 0,7
-
Gut hab ich jetzt gemesen hatr nichts angezeigt
-
kurzstrecken fahr ich eigendlich nicht klürzeste 10 km starten 2 mal am tag als Verbraucher höchstens licht hecksch.h. und Heizung manchmal auch scheibenwische
Hab nur einen normalen radio mit cd Wechsler
Zitatmess nochmal den strom in ausgeschaltetem zustand bei abgenommener batteriemasse, zwischen batterieminus und karosse
ZitatDa hab ich -11,75 was soll denn das heißen?
-
Zitat
mess nochmal den strom in ausgeschaltetem zustand bei abgenommener batteriemasse, zwischen batterieminus und karosse
Da hab ich -11,75 was soll denn das heißen?
-
Es ist weder die Batterie defekt denn die habe ich auch schon gewechselt
Ich werde jetzt nochmal nach einem Dauerverbraucher suchen das glaube ichzwar nicht denn es saugt mir die Batterie doch unterm fahren leer
-
Bei laufenden Motor habe ich an der Lima und an der Batterie 13Volt
Ohne Motor an der Batterie: Sinkt ständig bis sie leer ist
Spannung zwischen Limagehäuse und Karosserie bei laufendem Motor: 13Volt
Ps Habe die Lima auch schon gewechselt
Gruß
Mike -
Suche Sportauspuff für 1300er Bj96
Bitte mit Preisangabe an:
tattoostudio1@aol.comGruß
Mike -
kann mir denn keiner weiterhelfen
Wie und was könnte ich noch versuchen hat jemand eine idee? -
Beim einschalten der Zündung leutet die Kontrollampe Batterie hat voll geladen 12 Volt hab sie auch schon gewechselt
-
Das komische daran ist wenn ich denn Motor starte und alle Verbraucher einschalte dann geht als erstes der Radio aus Scheibenwischer wird langsamer usw
Gruß
Mike