So. Ich muss hier nochmal ein paar Dinge loswerden!
Nachdem ich mich seit Anfang des Jahres mehr oder minder wenig oft hier habe blicken lassen (mitlesen tue ich fast durchgehend, aber kaum Zeit zum mitreden...), melde ich mich zwar ohne wichtige Neuigkeiten, aber immerhin zurück.
Im letzten halben Jahr sind bei mir ne Menge Dinge passiert, die mich leider nicht weiter an meiner Gitte haben arbeiten lassen. Zum Sommer musste ich ein IB-Schlauchboot ausbauen, welches mein Schwiegervater für uns gekauft hatte, sodaß wenig Zeit zum Schrauben blieb.
Ausserdem bin ich am 13.06. Vater geworden, was auch etwa 5 Monate davor bereits einen erhöhten Zeitaufwand erforderte (Kinderzimmer ausbauen / umbauen / renovieren, auf alle Wünsche der schwangeren Frau eingehen ), naja da blieb eben nix übrig an Zeit.
Die Gitte stand derweil trocken in der Werkstatt, wo ich sie anfang des Jahres noch komplett zerlegt hatte und auch schon an einigen Stellen die Topfbürste angesetzt hatte um nach Blech zu suchen...
Soweit, so gut.
Das hier sollte nur ne kurze Vorwarnung werden, damit ihr bescheid wisst, daß es weiter geht!
In diesem Sinne,
Bis die Tage, Bilder folgen sobald was passiert ist,
Chrischan