tach auch!
Ich komme gebürtig aus Schortens, das liegt gleich neben Wilhelmshaven. Von da kommt (kam?!) ja der Doktor...
Ich kenne ihn (geschäftlich) persönlich, habe ein oder zwei Mal Teile bei ihm gekauft, ist aber schon 2 jahre her und immer nur in Wilhelmshaven persönlich abgegangen (Ware in die Hand, Geld in die Hand). Hatte also keine direkten negativen Erfahrungen. Was mir damals schon aufgefallen ist, ist die Tatsache,m daß er mir bei einigen meiner Fragen nicht weiterhelfen kkonnte, bzw. bei 2 technischen Fragen bezüglich meiner Bremsen (damals VergaserCooper Bj.91 meiner Freundin) definitiv FALSCH-Aussagen gegeben hat (bin selbst gelernter Mechaniker, habs also gott sei dank noch gemerkt ).
Mein Vorschlag: Ich bin am Samstag nach Pfingsten in Schortens bei meinen Eltern. Ich werde danach (am Vormittag) in WHV beim Ex-Doktore vorbeifahren und mir erstmal seine Werkstatt von aussen näher ansehen, ob augenscheinlich noch was passiert.
Geschädigt mit Forderungen könnten mir Name und Adresse und/oder ca.Restschuld mal per PN schicken, dann kann ich die Liste mitnehmen und ihm - sollte ich ihn antreffen - persönlich mal unter die Nase schlag*** Äh halten!
Im Falle einer angemeldeten Insolvenz wirds mit regulären Rückzahlungen jedoch eng, da dann ja ein Gerichtsurteil die vorhandenen Finanzmittel prüft und entscheidet, WER in den nächsten Monaten / Jahren WIEVIEL und WANN zurückbekommt....
Meldet euch!!!
Mfg und Beileid den Verarschten!
Der Chrischan