Hab mir den Raid-Satz bestellt, da ist der Widerstand inklusive.
Moto-Lita ist für meinen MGF nicht so schön, da passt kein Holz
Hast Du Fotos?
Hab mir den Raid-Satz bestellt, da ist der Widerstand inklusive.
Moto-Lita ist für meinen MGF nicht so schön, da passt kein Holz
Hast Du Fotos?
Ah, ich probIere mal den Widerstand, da mein MGF auch gurtstraffer hat die funktionstüchtig bleiben.
Servus,
Ha, das gleiche habe ich auch vor, allerdings bei meinem MGF. Da passt das Airbag-Lenkrad aus dem Mini.
Aber ich habe auch die Frage: Airbag-Montrollleuchte¿ was hast Du da gemacht¿
Danke, ich weiß, aber ich nehme nur den Airbag raus, setze Widerstand ein, dann ist es rückrüstbar!
Servus,
Und wie finde ich eine passende Nabe? Welche Hersteller hab3n so was?
Servus,
sieht gut aus.
Wie löst du das Problem mit der Airbag-Kontrollleuchte?
Welches Lenkrad nimmst Du?
Servus,
Hast du von den anderen Sportlenkrädern Infos zu den Naben, also welche Nummern bzw. wonach muss ich suchen?
Und wie löse ich das Problem der Airbag-Kontrolle.
Beste Grüße
Thomas
Danke ... ich suche das für meinen MGF ....
Servus Gemeinde,
Ich suche ein Lenkrad oder eine Nabe oder die Bestellnummern von Naben die auf die Verzahnung des Airbag- Lenkrades passen.
Und, falls es gibt, ein Modul das dem Steuergerät den Airbag vorgaukelt.
Und ja, ich weiß, ist nicht eintragungsfähig und gefährlich usw. ... weiß ich alles.
Servus,
Suche eben dieses Lenkrad, muss kein Leder sein oder optisch toll, wird überarbeitet und neu bezogen.
... bin ich gespannt. Literatur hat sich erledigt, DANKE ......
Dann auf bald
Thomas
... mit dem Buch.
Ich habe mir meine WHB immer eingescannt (oder gleich auf CD/DVD besorgt) und dann immer nur die Teile ausgedruckt die ich gebraucht habe. Die habe ich dann in Folien gesteckt. Da blieben sie sauber, man kann sie schnell austauschen, die wichtigen Seiten verkleinert mitnehmen bzw. mit dem Notebook das komplette Werk, abends mal drin schmökern (und sich auf die Arbeit daran freuen ... oder auch nicht) usw.
Nun denn, dann werde ich den haynes mal organisieren und dann scannen ...
Ach ja, da ich NOCH NIE (ehrlich) in einem Mini gesessen bin -ausser im BMW-MINI-: falls einer von Euch mal nach WÜRZBURG kommt würde ich eine Runde Kaffee/Tee/Bier gegen einmal Probesitzen und vielleicht (wenn es zeitlich passt) eine Runde MITfahren.
Dann ein frohes Fest
Thomas (der überlegt ob er sich zu Weihnachten ein paar Schneeketten für seine Daytona schenkt)
Servus,
was den Flieger angeht muss ich mal nachfragen. Ist ein UL, schraubt er seit längerem dran .... zugeschaut und mitgebaut.
Suche also immer noch eine Rep-Anleitung/WHB auf DVD/CD, nicht weil ich keine Kohle ausgeben will sondern ich bin zu faul zum scannen!
beste Grüße
Thomas
Servus Gemeinde,
was soll ich sagen. Heiße Thomas, wohne in Würzburg, Jahrgang 1968, fahre zur Zeit KEIN Auto, aber eine Triumph Daytona 900 Baujahr 94, tja, und mein nächstes Auto wird wohl ein Mini, endlich, hatte es bis jetzt immer wieder verschoben ... ihr wisst schon, von wegen Vernunft ....
Jedenfalls, bin gespannt wie das hier ist. Ich bin von meiner T300-Community verwöhnt, muss ich gestehen.
Ach ja, ich schraube schon immer selber, sowohl an meinen Autos als auch an Motorrädern, und ab und an am Flieger eines Spezls.
Ach ja, gibt es eine vernünftige Reparaturanleitung oder sogar ein original Werkstatthandbuch, am liebsten auf CD/DVD?
Beste Grüße bis hierhin
Thomas