War ein anstrengender Tag heute: 5:15 aufstehen, Taxi zum HBF / Ffm um 6:30, Ankunft Oldenburg über Bremen nach 30 min. Verspätung um 12:01, Weiterfahrt zum Mini-Mengers und Übergabe des roten Rennminis um 13:00 Uhr.:D *freu*
Tanken, ein bißchen Überland zum gegenseitigen Kennenlernen und bei Vechta auf die Autobahn.
Wir haben uns angefreundet, obwohl ziemlich laut und hart gefedert, aber er hat uns gut nach Hause gebracht.
Unterwegs Ausfall des linken Blinkers und Wassereinbruch im Handschuhfach, am Berg (Sauerlandlinie) heftiges Aufbegehren an den Steigungen durch Zündaussetzer (knallender Auspuff, was den reisenden Familien in den 7-Sitzern scheinbar viel Spaß bereitete...)
Immer wieder sahen wir hochgereckte Daumen und freundliche, lachende und zurückschauendene Blicke, toll!:thumpsup:
Mit jedem Kilometer hat mich die allererste Fahrt meines Lebens im Mini immer mehr begeistert. Die Stahlfelgen im Heck rumpelten fröhlich und freuen sich auf Ihren Einsatz am 21. Januar 2011 zur Kiss-Rallye.
19:35 Ankunft in Rödelheim, abschliessend den Neuerwerb zwischen den Jag's aus dem Heimatland geparkt und beim heimischen Italiener mit Prosecco das neue Baby willkommen geheissen....
Schön wars!
Jetzt muss man sich noch ein wenig um die Geräuschkulisse kümmern, Halda und Co. installieren, ein paar kleine Modifikationen in Angriff nehmen und dann zum "Post-weg-bringen" den Feldberg im Taunus nutzen.
Gerd wird sicher noch den ein oder anderen Ratschlag von Euch brauchen - ich geniesse nur.
Schönes Wochenende Euch Allen-langsam kann ich es Euch nachfühlen...
Und wenn Gerd's gebrochener "Flügel" wieder heile ist, darf er "ihn" auch "er-"fahren.
Liebe Grüße
Michaela