Andreas Hohls
um deine frage zu beantworten...:
dieses kerzenbild entstand in ca 400km "mischverkehr" d.h. es war alles dabei von stadt über landstraße und leerlauf. autobahn wurde noch nicht gefahren.
die drehzahlen die ich fahre bewegen bei: bis 2000(kalt) bzw. bis 4000-4500(warm) ... ich weis... die drehzahlen in denen ich fahre sind recht niedrig aber ich mag es nicht den kleinen hoch zu drehen.
die kerzen habe ich vorhin bei kaltem motor ausgebaut.
warum tuning? um etwas mehr dampf von unten heraus zu haben (da ich ja wie gesagt nicht gerne so hoch drehe) und wenn ich so überlege wie er am anfang ging, muss ich schon sagen das er besser die berge rauf fährt. von daher, ein leistungsplus habe ich schon. nur würde ich das gemisch jetz gerne wieder richtig eingestellt bekommen. auch wenn ihr mich 4 teilt^^ wo ist die gemischschraube am HIF44? hab bis jetz nur die standgasscharube zum einstellen des leerlaufs benutzt.