Tsss... Penner...
Beiträge von Mini.Tracy
-
-
Schaut echt super aus!
-
Ach komm, umbringen wird sie dich schon nicht - vielleicht ein bisserl foltern...
-
Wilkommen im Forum und viel Glück bei der Prüfung! Ich hab da mit meinen 160 cm kein Problem ..hehe... (bringt dir nicht viel, ich weiss :P)
-
Glückwunsch! Schönes Kennzeichen .. und viel Spaß beim fahren!
-
-
Also jeder der bei mir im Mini mitfährt liebt ihn und ich hör von jedem "Wow, richtiges Go-Kart Feeling"
-
Nicht schlecht das es seiten gibt wo man es professionell programieren lassen kann... hätte ich mir die ganze Arbeit mit Editor und Dreamweaver in den letzten Jahren sparen können Falls du trotzdem mal fragen hast, kenn mich mit html, php, css, ftp etc sehr gut aus (oder wenn du mal ein schönes mini bild in Photoshop bearbeitet haben willst... )
-
-
Willkommen im Forum - Gratuliere zum bestandenen Führerschein und auch zum neuen Mini (ging ja schnell). Aber nicht zu schnell fahrn, gell?!? ..
-
Zitat von Zucker
Danke aber das funktioniert im bayerischen Kongo nicht
Alice funktioniert nicht in Bayern?! Hmm....
Also AOL ist ja wohl der besch*** Provider den's gibt. Bin bei der Telekom, zahle für T-Online dsl 3000MB (bin SEHR oft im netz und komm nie drüber) 14,61 und für T-DSL 1000 14,64 monatlich.Bei arcor war ich auch schon, jedoch ist der service dort sehr besch*** (War in der WG und der Vertrag lief über mich, habe Arcor 2 emails und 2 Briefe per einschreiben geschickt, angerufen - wo man ja nie durchkommt - um ihnen mitzuteilen das der vertrag über meinen damaligen Mitbewohner laufen soll und das Geld von SEINEM konto rausgehen soll ... ja, das war vor ca. 1 Jahr und das Geld geht immernoch von meinem Konto raus, was echt sau ärgerlich ist...)
tjaja, so ist das
-
Zitat von Olli
...war der laute Mini Silber und breit? Frau am Steuer?Zitat von Jan CooperWieso, warst Du das???
lololol... mei o mei... ihr seid ja soo gemein
Olli: war ein grüner Mini, aber ja, ein Mädl saß drin
-
Zitat von Zucker
HMMMMMMMMMMMMM
dann war ich das nicht.
Der Meinige brüllt aber auch etwas.
Zucker
brülle... hehe Ist ja süß
-
Zitat von Zucker
Mini Tracy hast ne PN
PN??? Was ist das? --- aaaahh.. Private Nachricht.. ok
-
Zitat von Zucker
[QUOTE=Mini.Tracy]Muss das einfach posten...
Ein Zucker süßer Kleiner MINI!!!
Wo war das denn gestern
Zucker
War in der Herzog Ecke Schleißheimerstr
-
Zitat von Asphalt
ich hab mal in England ein ähnliches Erlebnis gehabt ... Wir waren in London, und dort habe ich den ersten Lamborghini gesehen und Gehört ... zwei Tage später, irgendein Dorf, fernab von London, es war schon etwas später am Abend, wurde langsam Dunkel ...
Wir standen vor einem Laden, hatten grad etwas Bier gekauft schräg gegenüber war eien Tankstelle, waren so ca. 100m.
Und auf einmal dieser wahnsinn`s sound!!
ich, suchend, wo jetzt der nächste Superlativ-Sportwagen kommt ... *Blinzel*
Nix, nur dieser wahnsinns Laute Auspuff-Sound.Und irgendwie fiel mein Blick dann auf einen Mini, der gerade aus der Tankstelle fuhr ...
Naja, und der zog dieser Gänsehaut erzeugende Schall-Fahne hinter sich her!! :DUnglaublich und in Deutschland bestimmt nich zu Legalisieren, geschweige denn überhaupt einige Meter damit zu Fahren, ohne das mauern einfallen
Wahnsinn!! :D:DUnd irgendwie finde ich, hat der Mini - allgemein - einen ziemlich coooolen Motoren-Sound.
Ob jetzt mit, oder ohne Sport-Auspuff.Als ich meinen kleinen zum allerersten mal Angelassen habe zuhause, stand mein Nachbar zufällig daneben, seines zeichens Mercedes-Fahrer, und meinte nur:
"Ja, des klingt schon richtig gut! Richtig schöner Mini-Cooper-Sound!"
Und seit ich die RC40 drunter hab, guggt er noch vergnügter
In dem sinne einen Gruß,
Janhehe Ja, stimmt, der Mini hat von "Natur aus" schon einen super sound
-
lol..
-
Muss das einfach posten...
Bin gestern aus meiner Wohnungstür nach draußen gegangen und höre dieses wahnsinnig laute Auto während ich zu meinem Mini gehe. Denke mir nur "wahnsinn, was muss da jetzt gleich für ein Sportauto um die Kurve kommen, sicher ein Ferrari oder ähnliches, so laut wie der ist" ... naja, geh weiter zum Mini, hör immernoch den wahnsinns Auspuff des Autos, welches immernoch nicht um die Kurve gekommen ist. Sperr von meinem Mini die Tür auf, hör wie das Auto mit dem lauten Auspuff an die Kreuzung kommt, dreh mich um (weil man ja so gei** Sportautos nicht all zu oft sieht) und was steht da an der Kreuzung? Ein Mini!! Ein Zucker süßer Kleiner MINI!!! Mit einem Auspuff so laut wie der von 10 Lamborghinis Hatte natürlich ein riesen Grinsen im Gesicht und musste die ganze Fahrt in meinem nur schmunzeln
Tja, klein aber Laut ... Minis sind einfach Klasse :p
-
Hey Tobi, herzlich Willkommen! Der Mini-Fahrspass ist unvergleichlich Wünsch dir auch für die Zukunft noch viel Spaß mitm Mini - aber nicht übertreiben
-
Das mit deinem Freund tut mir leid. Ist ne schlimme Sache. Oh ja, beim Autofahren muss man sehr aufpassen, v.a. mit dem Mini, wo man, wenn ein Unfall passiert, selber die Knautschzone ist