Hi Ralle 1967,
auf der Felgeninnenseite ist Folgendes erhaben eingegossen:
"Revolution"
"10x6J ET +5"
"Max Load 280 kg"
"100 C"
"T6"
Einzeleintragung beim TÜV mit diesen Markierungen war kein Problem.
Grüße,
Tom
Hi Ralle 1967,
auf der Felgeninnenseite ist Folgendes erhaben eingegossen:
"Revolution"
"10x6J ET +5"
"Max Load 280 kg"
"100 C"
"T6"
Einzeleintragung beim TÜV mit diesen Markierungen war kein Problem.
Grüße,
Tom
Noch zu haben. Aktueller Preis bei Limora mit 18% Rabatt 840 Euro ohne Radmuttern!!! Die Profiltiefe entspricht ca 70-80%.
Tom R.
Verkaufe 4 St. original Revolution Alufelgen 6x10 ET 5. Neue Ausführung mit tiefen Felgenhorn. Montiert sind Yokohama A032 Reifen mit 3,5 und 4,5mm Profiltiefe (Neu 5,0mm) Felgen und Reifen sind gerade mal ein halbes Jahr alt und haben 1800 km gelaufen. Zustand der Felgen sehr gut bzw. neuwertig, keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen. Komplett mit Nabenkappen und neuen Radmuttern.
Waren bei mir am Van eingetragen, Briefkopie der Eintragung bei Kauf.
Mir sind sie einfach etwas zu breit unter den Gruppe 2 Verbreiterungen.
Preisvorstellung ca 380 Euro plus Versand.
Anfragen auch unter Tel. 0175-2057935
Grüße,
Tom R.
Ev. interessiert es jemanden hier im Forum.
http://www.ebay.de/itm/1707225715…984.m1555.l2649
http://www.ebay.de/itm/1707225800…984.m1555.l2649
Tom R.
Hallo 1.3iPeter,
habe Dir eine PN geschickt.
Grüße,
Tom
Hallo Rennsemmel1,
Du bist ja ein ganz schlaues Kerlchen.
PS: Pfund ist nicht gleich Euro und Steuern gibt es auch.
Grüße,
Tom Ratzek
Die 6x10 Revos haben Yokohama A 032 (165/70) drauf. Felgen und Reifen haben 1400 km runter (ca 80% Profiltiefe, Herstellungsjahr 2011)).
Neupreis für die kompl. Räder ist aktuell 530 Euros bei Mini Spares ohne Versand.
Was willst Du für die 5x10er Revos haben? Denke da könnten wir uns sicher einigen.
Grüße,
Tom
Nur Tausch möglich, anderenfalls steht mein Van auf den Bremsen.
Grüße,
Tom
Suche einen Satz Revolution Felgen in der Größe 5x10. Auch Tausch gegen neuwertige Revolutionfelgen in 6x10 möglich.
Tel. 0175-2057925
Tom Ratzek
Hallo,
vielen Dank für den Link.
Es handelt sich um einen Tacho mit 800 Umdrehungen pro km (bzw. 1287 TPM). Mit 10" Rädern bräuchte ich nach der Tabelle entweder 7/17 oder 7/18 Übersetzung.
Grüße,
Tom R.
Suche einen Tachoantrieb für 3,1 Achsübersetzung. Das kleine Kunststoffritzel und den Schneckenradstift. Ist wohl nicht so selten, aber neu nicht mehr lieferbar.
Vielen Dank,
Tom R.
Hallo Stephan,
alles schon komplett verkauft oder Nabe und Hupenknopf noch verfügbar? Würde die beiden Teile nehmen.
Grüße,
Tom
Hallo,
verkaufst Du die Nabe auch einzeln?
Hättest Du ev. noch einen Hupenknopf für ein Raid Lenkrad.
Viele Grüße,
Tom R.
Vielen Dank für den Hinweiß, es handelt sich bei dem Briefeintrag aber scheinbar um die ältere Version mit ET 7. Hab hier im Forum mal den Link zu Allbrit gesehen, die bieten die neuen Revos anscheinend mit TÜV Teilegutachten an. Vielleicht hat jemand hier im Forum das Gutachten.
Vielen Dank schon mal,
Tom
Hallo,
für das Raid 1 Lenkrad meines Mini Vans suche ich noch eine passende Raid Nabe (idealerweise mit Gutachten) und einen Hupenknopf. Lenksäule müsste von ca 1976 sein, sollte die M154 passen.
Tel: 0175-2057935
Vielen Dank,
Tom
Hallo zusammen,
bin noch recht neu in der Mini Szene (ehemals eingefleischter Käfer Dragracer) und gerade dabei, mir einen 63er Mini Van als H-konformes "Sportgerät" aufzubauen.
Teile hab ich fast alle zusammen und jetzt meine Frage zu den Rädern. Es handelt sich um die neuen Revos 6x10 ET 5 mit Yokohamas A 032R in 165/70-10. Gibt es dafür in Deutschland ein Gutachten zur (legalen) Eintragung oder Erfahrungen was eine H-Zulassung betrifft?
Vielen Dank schon mal.
Tom