... ist aber nicht zwingend Bedingung. Das Gewinde ist mir wichtiger.
Beiträge von chaar
-
-
Ein Freund von mir hat die Schraube an einer Wurzelholzfensterkurbel rund gedreht und daraufhin versucht sie aufzubohren. Zu allem Überfluß ist dann natürlich der Bohrer abgebrochen. Jetzt steht er da, und weiß nicht wie er die Kurbel abmontieren kann, um einen Satz "Alu-Türmöbel" zu montieren. Kann ihm jemand weiterhelfen?
Gruß, Christian
-
... Vergaser-Cooper die Airbox von K&N gefahren und kann sie nur empfehlen.
http://www.minispeed.com/k98/sportluftfilter.html
(2. Foto von rechts.)
-
... eine Anleitung zum Modifizieren des Luftfiltergehäuses gefunden.
Darin steht unter anderem, dass man beim SPI den Thermoschalter
im Luftfiltergehäuse entfernen kann. Stimmt das so pauschal oder
gibt es da auch wieder Unterschiede?Gruß, Christian
-
... kann es sein, dass hier etwas von ... x 12 auf der Felge steht?
Wenn ja, dann haben die NSU der 60er sie gefahren. -
Zitat
Original geschrieben von Veit
Manchmal scheint Ebay fast zu funktionieren.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ory=18262&item=2452998004
Wenn der keinen Standschaden durch die 3Jahren rumstehen hat, dann ist der Preis doch fast in Ordnung.
Vielleicht sollten sich manche Händler, Verkäufer und Käufer in Zukunft daran ein Beispiel nehmen
Gruß
Veit -
... bei mobile.de. Da steht ein sehr ansehnliches Exemplar für 3000,- Euro drin. Leider gelingt es mir nicht den Link einzufügen, auch nicht über Fahrzeug weiterempfehlen.
-
-
... da hat schon einmal jemand nach diesem Wagen gefragt. Ob aus dem Thread allerdings hervorgeht wer der Besitzer ist oder wo der Wagen steht weiß ich nicht.
-
... bei mir auch einmal nachsehen, denn meinen Vergaser-Cooper habe ich mit K&N Box verkauft. Falls auch Anfang der nächsten Woche noch Bedarf besteht, da ich es vorher nicht schaffe. 35,- plus Versand wären doch OK, oder?
Gruß, Christian
-
-
Ein paar Daten zum Lenkrad wären nicht schecht. Aber produziert wird es doch wahrscheinlich nicht mehr. Hat es eine verformbare Nabe, sodass es theortisch vom TÜV akzeptiert werden könnte? Wenn nicht, dann könnte ich mir ja auch mein Mountney wieder reinbauen.
Gruß, Christian
-
... was für ein Lenkrad das ist? Ich schätze mal es ist von Raid, oder?
Gruß, Chris
-
Hat der Mini eigentlich so etwas? Ich meine eine Dämpfung, die verhindert, dass alle Schläge von der Straße direkt auf die Lenksäule übertragen werden.
Chris
-
Hallo,
ich suche eine Türdichtung für die Beifahrerseite. Natürlich nur, wenn jemand eine neuwertige übrig hat.Gruß, Chris
ps. Außerdem habe ich die Suche nach einem preiswerten Faltdach noch nicht ganz aufgegeben.
-
... ist es unmöglich, aber ich suche ein nicht allzu teures Faltdach vom British Open oder Balmoral.
Gruß, Chris
-
müssen die vorderen Kotflügel ausgeschnitten und andere Verbreiterungen, beispielsweise die Sportspack-Verbreiterungen der späteren MPI Minis (sind allerdings nicht das Optimum, da für 6 Zoll Felgen u breit), montiert werden.
-
http://www.e30.de nach. Dein Wagen ist doch ein E30 oder?
Da kann man Dir bestimmt weiterhelfen. -
... kostet eine Überholung des Motors inkl. einer "Optimierung"
auf gut 80-85 PS ca. 3500 Euro. -
... würden mich auch interessieren. Auf der Seite von Bastuck habe ich allerdings nichts gefunden.