Beiträge von Jediette

Zitat von sfxellen

J&A (beide): ich hab den dringenden Verdacht, dass ihr ne größere Wohnung braucht.... :rolleyes:

hmm...

Jepp, das Pferd mistet sonst den Flur so voll :D

Aber ich könnt den Mist ja auch in Andi's Zimmer schüppen :D

Hmm... *flitz*

Zitat von Keziah

stichwort: wärhmmflasche, die is wenigstens still und platzsparend? :p

Hab ich 2 Stück von :rolleyes:

Hmm... ihr solltet mal ins Kino gehen :D Da läuft momentan so'n Lehrfilm für Pärchen :D

Zitat von J&A

Weil das Viech ja länger als 5min. Ruhe gibt :p

OK, dann werf ich deine Klamotten aus dem Schlafzimmer und schieb 'n Billardtisch rein :p

Hmm....

Die Musikanlage wäre dann in meinem Zimmer :soupson: Außerdem verweigere ich Dir dann den Durchgang zur Küche :D

Hmmm...

Zitat von J&A

Obacht! :soupson:

Schon das momentane Wetter in Relation zu euren entsprechend kalten Füßen betrachtet? :p
    WIR Männer können auch anders und euch leiden lassen! :D

Dann schnapp ich mir halt die übergroße Winterdecke, ziehe aufs Sofa und leg mir nen Hund auf die Füße :p

Hmm :D

Zitat von sfxellen

[x] enge Jeans

[x] Ausschnitt (tief)

[x] hohe Absätze (Sandalen - iiiihhh, draussen schiffts)

= Männer sind berechenbar und zwar immer nach der gleichen Formel.

*g* Und gestern wundert sich mein Andi noch warum ich auch 15 Minuten nach Ablauffrist der Reservierung die Karten für den ausverkauften Kinosaal bei dem männlichen Kassierer noch bekomme ;)

Hmm...

Zitat von Keziah

wettbüro eröffnen is natürlich ne eigene sache.. watt wird unser einbehaltungs-prozentsatz, frau jedi?

Dürfen ja nur Frauen wetten... Und da es um die Einschätzung der Männer geht, gewinnen wir ja immer... Folglich geht's immer um 100% :D

Hmm... Wetter ist aber echt nicht schön...

Zitat von FG YB 52

Matthias: wegens der gestrigen Discussion (fliegender Teppich usw.)... du musst Dir dessen immer bewußt sein, dass man sowas im hmm nicht schreiben kann, weil dann die üblichen Stammtischphrasen wieder hochkommen... von Leuten, die eh alles und überall nur nachplappern.

Kleiner Tipp für die Zukunft: Wenn man unbedingt allen hier Anwesenden ans Bein pinkeln will, dann schreib so Sätze ruhig weiter hier rein.
    Ansonsten gäbe es noch die Möglichkeit ganz zivil solche Meinungen per PN auszutauschen... Dann fühlen sich wenigstens nicht alle vor den Kopf gestossen und es läuft weiter friedlich ab...

Hmm... Mal sehen wie lange es dauert bis mal wieder Hahnenkampf angesagt ist.
    Ellen & Kadda: Wir könnten nen separates Wettbüro öffnen :rolleyes: :p

Zitat von Veit

Ich will gar net wissen, was diverse Mädels und Jungs hier sonst arbeiten würden, wenn das nicht gewesen wäre...

Wir hätten alle was G'scheits gelernt? *flitz*

Hmmm...

Zitat von chris

so, mini is poliert und gewienert (so sauber war der noch nie ....)

Du meinst der hat jetzt ne anständige Farbe? :D :p

Alt: So richtig alt... Quasi schon tod...

Hmmm... Taxi müsste bald da sein...

Edit ruft:

Zitat

Hmm Telefon ist hmmerkwürdig ruhig geworden - sinn die Kolleggas alle ihmm eierfabend oder alle ihmm Besprechungsrauhmm??

Du glaubst ja gar nicht wie entspannend es ist, wenn die Abteilung Betriebsferien hat und man seinen eigenen Krams erledigen kann... Mein Telefon seit Montag erst 3-4 Mal geklingelt... Normal ist einmal Klingeln alle 2 Minuten...

Hilfe... Irgendjemand hat hier in der Nähe die Tür vom Altenheim offen gelassen. Fangt sie wieder ein! Holt sie von den Straßen runter!

Hmmm... Oder liegt die Volkswanderung daran, daß das Wetter sich wieder einigermaßen berappelt hat.

Hmmm²... Jetzt flitzen schon die Inlineskater hinter den Alten hinterher... :soupson:

Bei mir funzelt es... Und da werden einem die Häuser ja echt hinterhergeworfen :soupson:

Wobei ich die hier auch noch hintergeworfen finde... Bin irgendwie noch ganz andere Preisklassen aus Südfrankreich gewohnt :rolleyes:

Hmm... Weiterarbeiten? Oder nur so tun?

Zitat von sfxellen

prima - wo 1PS, da auch Platz für ein zweites 1PS.... :rolleyes:
    die mögens ja eh nicht so gern allein..... :D

und dann noch die ganzen 1,5 - 70PS.... :cool:

mhm....

Ganz genau... Jegliche Arten von PS dürfen nicht alleine sein :D

Hmmm... Hab grad sogar ein klein wenig gearbeitet :rolleyes:

Zitat von sfxellen

hmm, wenn ihr sowas in erreichbar zu Stuttgart gefunden habt, sagt bescheid - wir ziehen auch ein.... :cool:

hmm.....

Na also, die ersten Untermieter haben wir schon :D
    Dann such ich mal fleissig weiter...

Hmmm, wollt ich nicht mal zwischendurch arbeiten? :soupson:

Zitat von Metroholics

Wie wärs mit Frankfurt als obere Grenze , Stuttgart als untere und ...... :D

Hmm Metro

Also ich weiß nicht... Vielleicht würde ich Dir ja den Goldi anvertrauen, wenn Du runterziehst... Aber immer nur unter Beobachtung, nicht daß ich nachher nen goldenen Barbecue habe :scream: :soupson:

Hmmm.... Laaangweilig :( Dabei bin ich erst seit ner Stunde @wörg... Könnte aber glatt wieder nach Hause ruckelsprutzen... Oder doch vorher noch was arbeiten? Vielleicht was arbeiten...

Zitat von Opelschrauber

Gibt´s ja gar nicht...

Na ja, wenigstens habt Ihr anderes Spielzeug von denen.

Ich war dieses Jahr schon 2x in diesem Möbelhaus. Eigentlich nur zum gucken...Auto war anschließend voll... Und wir sind nicht mit dem Mini gefahren... Hmmmmmm :madgo:

Die Macht sei mit Euch!

Opelschrauber

Du willst nicht wissen, was der Andi für'n Gesicht gezogen hat, als ich letztens mal die Kassenbelege (die ja sowieso überall auftauchen) zusammengerechnet habe *autsch* :headshk: :p :D

Hmm... Sommerloch auf der Arbeit. Betriebsferien im Call-Center, also hab ich meine Ruhe. Direkt danach geht's zwei Wochen nach Fronkreisch, ich sehe meine geliebten Kollegen 5 Wochen nicht :D

Zitat von Metro

.... guten Morgen , Fräulein Jediette ! ...... können wir nun die Ergebnisse haben ?

*gähn*

*streck*

Watt?

Ihr habt definitiv einen in der Krone... Kaum bin ich wach, schon liest man hier euren ganzen Psychokrams und hat Lust mal den Steffen wachzurütteln :soupson:

Zum Thema Wettergebnis fragt ihr die Falsche, ich wette immer nur Familienintern.

Thema für mich erledigt. Lieber was arbeiten... Letzter Tag vor Ochenwende :D

Hmmm....

Zitat von Metro

Fernbeziehung kommt net in Frage

War meine Meinung... aber dem konnte man(n) ja Abhilfe schaffen... :p

Hmm... Ist viel lustiger wenn man was weiß bevor die Betroffenen sich darüber im Klaren sind :D *flitz*

Wurde grad für den internen Audit interviewt. Hab's überstanden :rolleyes:

Und Cheffe steht grad bei Ober-Cheffe mit Blender und verhandeln unseren Umzug in größere Büros. Hab heute mit Cheffe die Büros angeschaut und mal ein paar Hypothesen aufgestellt. Wäre echt nicht schlecht.

Arbeiten macht manchmal zum Glück auch Spaß. Gut stressig isses, aber wenn man vom Kunden in den Himmel gelobt wird, lohnt's sich wenigstens noch :)

Hmmm... mach ich jetzt Eierfabend oder warte ich noch bis der Krieg um die Büros entschieden ist?