Beiträge von Jediette
-
-
Hab ja nichtmals mitbekommen um welches Land es geht. Da kann es sein, daß nur ein Elternteil dementsprechend qualifiziert sein muss um den Unterricht selbst durchführen zu können.
Ist von der Praxis natürlich von abzuraten, man kann einem Kind nix besseres tun als in einer fremden Kultur in die Schule zu schicken...
Hmmm Hab nen bisschen Arbeit gefunden
-
Ich sag ja nicht, daß ein Teenie mehr Ärger macht, sondern die Konstellation "Auswandern mit Teenie" mehr Ärger macht: Schule, Freunde, etc. Ein Teenie baut sich schon seine eigene Welt auf, wenn man die umschmeisst hat man mehr zu kämpfen als mit der kleinen Welt des Säuglings/Kleinkindes
Genau deswegen sind meine Eltern ja mit 2 Teenies und einem Kind ausgewandert
Hmmm... Was arbeite ich denn nächste Woche? Nix mehr zu tun
-
Zitat von fanny81
boahh hat das mal jemand mit diesem "aussteiger öffi" verfolgt.
da kommt grad ne Reportage drüber, das is wohl der Hammer.Und da mach ich mir noch Gedanken was Leute reden......
und das kleine Mädel wird immer noch gestillt
hmmmm
Hab's nicht verfolgt, kenn es aber aus eigener Erfahrung
Und einem Säugling kann man auch einiges zutrauen, solange es gesundheitlich vertretbar ist. Auf jeden Fall besser ein Säugling beim Auswandern mitzunehmen als ein Teenie, macht weniger ÄrgerHierzu mal als Lesetipp "Das Schneekind" von Nicolas Vanier. -->
ZitatTitelheldin der abenteuerlichen Erzählung Das Schneekind ist Montaine Vanier, die 18 Monate alte Tochter des Autors. Im zarten Kleinkindalter begleitete sie ihr Eltern ins ewige Eis des Nordens.
-
Zitat von Keziah
bin mal gespannt - besitzer klingt nett, durchaus traurig ob der tatsache, sie weggeben zu müssen und recht besorgt (vernünftig) ob der neuen bleibe...
abgesehen davon, dass die frische frau allergisch ist, passts (ihr) wohl auch nicht in die familienplanung (immer diese sagrotan-mütter )
hmmm
Tsss... Man geht doch keine Beziehung ein wenn's Hutzel und 's Krümel deswegen wegmüssen
Hmmm
-
-
Zitat von Metroholics
.... ohje , ich darf gar net dran denken ..... ich geh gleich mal neue Leine fürs Muffin koofen !
Genau, schaff mal das Rolldingens ab
Ist pädagogisch unsinnigHmmm...
-
Zitat von Keziah
@ muffin - abwarten, wer wen ärgert
Hehe, genau. Letztens meine Mama am Telefon gehabt, die mir ihre Story mit zugelaufenen Hund berichten musste... Der Hund hat dann vor der Eingangstür gepennt. Morgens kam der dicke Kater raus, hält neben der Hund der sich nicht rührt. Schaut den Hund an.... Verpasst ihm eine und läuft weiter
Nur mal so aus Prinzip den Sachverhalt klären...Und das macht der zur Not auch mit ganz großen Hunden, da können die noch so flink sein
Hmmm... Pizza wird gleich geliefert...
-
-
Zitat von Minifahrer
@Firmengelangweilte Hmmmmädels: sucht euch nen lernresistenten Azubi, dann ist die Langeweile kein Thema mehr...
Hmmmnö Meine lernresistenten Agenten sind ja grad alle in Betriebsferien, nur deswegen klingelt mein Telefon grad nicht alle 2 Minuten und nur deswegen gönne ich mir etwas Langeweile am Arbeitsplatz. Sobald die wieder da sind bin ich dann erstmal 2 Wochen im Urlaub und werde dann das absolute Chaos hier walten sehen
-
Zitat von Keziah
hmm, also ich bin eben beim ersten durchlauf auf runde zweihundert gekohmmen.. ohne vorhänge und bodenbeläge, dafür mit lämpkens, diversem küchengeraffel und 2,3 regalen.. (das wird ein spass..)
Hmm, ich brauch ja eigentlich gar nicht groß schauen, ist ja eh kein Platz für das was ich schon im Papierkatalog ausgesucht hatte (Jennylund-Sessel, 30C).
Gelder sind ausgezahlt, waren nur schlappe 115 000 Euronen Liegt vielleicht an den ausserplanmäßigen 360 000 Euronen von Montag... Ich bräuchte nur einmal das Geld auf mein Konto überweisen lassen, würde mir schon reichen... Letzte Woche war's ne gute Million...
Also... Präsentation oder Einlernen?
Präsentation. Ist weniger anstrengend... -
Zitat von Keziah
hmmmmm
Ikea online durchstöbern?
Gar keine schlechte Idee... Nachdem die Ideales-Wohnobjekt-Suche nicht viel gebracht hat...
Zitat von OschdyhasiliDAS hab ich gelesen!
Hmmmpf....
Hmmmist
Dann doch was arbeiten? Vielleicht mal ganz gemütlich ne Präsentation fertig machen... und dann noch ne Kollegin in ein Projekt einweisen... Aber nicht zu hektisch... Ach ja, nen bisschen fremde Firmengelder könnte ich auch noch ausgeben, Mittwoch ist Zahltag...
-
-
-
Zitat von MiniGP
und dieses er/sie hat mích aber geküsst.
eigentlich darf das spielchen nur einmal hin und her gehen.
danach muss einer n machtwort sprechen...-sie hat mich aber geküsst
-nein er hat mich geküsst
- na OK dann hab ich dich halt geküsst. UND ICH WÜRDE ES IMMER WIEDER MACHEN !!!!!!!!!!!!Na gut....
Er hat mich geküsst... UND ER WÜRDE ES IMMER WIEDER MACHEN!!! *flitz*
-
Zitat von Metroholics
.... heut fährts Fanny wieder @home ...... wie soll ich das nur bis Freitag ohne sie aushalten ?
Hmmm, genau deswegen haben wir nicht lange gefackelt
-
Ich darf das einfach mal zitieren und umbasteln :p
Zitat von J&AAngefangen hat es mit der Planung der SRT-Trainingscamps.
(Für Nicht-Hmmer: Einfach nur Zelten in Südfrankreich mit 'ner Horde Minifahrer). Keiner wollte sich drum kümmern...dann hat halt der Andi mal mit der Jessi ge-PN't zwecks Termin und so....Tja, irgendwann war dann das SRT nur noch halb so wichtig...
Zeitweise gingen zwischen 50 und 100 PN's und Emails pro Tag über den Äther...
Nachdem sich dann auch nichtmal mehr jemand für's SRT interessiert hatte (was jetzt nicht soooooo tragisch war ), ist der Andi halt alleine da runter in Urlaub gefahren.
Ja...und dann hat es gefunkt...mächtig...
Und nur für's Protokoll: Er hat mich geküsst, nicht ich ihn...Hat mich eingepackt und mitgenommen...mitsamt Mopstöle...
Und das Ganze ist Ende des Monats schon ein Jahr her... (auch schon wieder... )
Hmm....
Und ich verrate immer noch nicht was es für ein Geschenk Ende des Monats gibt....
-
Auch von Andi und mir alles Gute und viel Glück
Habe, so wie es sich gehört, den Mann zum Minischrauben geschickt, daher poste ich stellvertretend...
-
Hilfe! Heute haben sie ein Tor vom Kindergarten offenstehen lassen! Fangt sie wieder ein! Bringt sie zurück!
Hmm...
Edit schreit: Baaaah! Jetzt kommen die tatsächlich zurück! Ich krieg Angst...
Edit²: Waaaaahhh... Da laufen sie schon wieder! Hiiiiilfe!
-
Zitat von Asphalt
Ihr Wohntyp: Protest mit Tendenz zu Wellness
Interessant, bei mir ist das Ergebnis genau umgekehrt. Wellness mit Tendenz zu Protest
Oschdyhasili? Ergebnisabgleich? (Da gab's doch mal was mit 'nem Test... Lang lang ist's her...)
Hmm...
Edit ruft: Ertappt --> Liebt organisierte und chaotische Gemütlichkeit und teilt sein Zuhause gerne mit Familie und Haustieren.