Kann ich bezeugen... Pattex und Geduld. Wobei es Wäscheklammern wohl nicht getan hätten, haben halt richtige Klammern genommen.
Beiträge von Jediette
-
-
Grad wenn eine Schraubergemeinschaft in Betracht kommt, einfach mal über Immobilienscout Gewerbehallen zur Miete suchen, da gibt es genug im Raum Stuttgart/BBN.
Aber auch unter Minifahrern --> Alles vertraglich aufsetzen und auch eine "Hausordnung" bestimmen : was darf ungefragt an Werkzeug ausgeliehen werden, wer putzt wann die vorhandenen Toiletten, all diese schönen Dinge die einen in einer Schraubergemeinschaft irgendwann gehörig auf den Geist gehen
Viel Erfolg bei der Suche
-
Zitat von Metroholics
..... aber ich komm doch erst Donnerstag !
Ts ts ts
Hmm *flitz*
-
Zitat von Veit
Übrigens: Ich find leggins gut, da sieht man(n) wenigstens was Frau hat
Spart Zeit und böse überaschungen.
Ich hasse so dünne stachselige beinchen, die aussehgen wie ein Zahnstocher..... und die dicken wabbeligen, die, wenn man sie vordem Mittag anschuckt, nach der Pause immer noch wabbeln...Dann zeig Dich doch mal in Leggins :p Man(n) darf mogeln und Leggins tragen heutzutage meistens gerade die Frauen bei denen es eher suboptimal aussieht...
Hmm... Wer hohe Ansprüche hat, sollte auch etwas dafür tun sie zu rechtfertigen...
Edit:
ZitatIch finde die allerdings auch widerlich, genauso wie Radfahrerhosen für Männekens...
Ich find's weniger widerlich nen Mann in Radfahrerhosen zu sehen, der damit auch tatsächlich Rad fährt (wer hätt's geglaubt, die Dinger haben einen Zweck), als Typen die sich nicht von der Couch bewegen in Trainingshosen zu sehen
-
Zitat von Opelschrauber
Hmmmmm...Hunger...und noch zwei Stunden bis zur Mittagspause.
Hmmm, dito
Zitat von Kaddana ob er wirklich gewonnen hätte oder ob die arme mähre kurz vor ziel tot umgefallen wäre, wär ja noch die frage...
Nö, die Mähren sind ein Tick zu wertvoll um etwas zu riskieren, aber ein bisschen Tunen geht leider immer. So gesehen letzter WorldCup in Dubai. 200 Km Distanzreiten. Der General hat gewonnen, letzte Runde (50 Km) mit einem 33 Km/h-Schnitt geritten. Aber Pferd gedopt.
Die Medaille sollte ihm aberkannt werden, dann hätte eine Französin gewonnen(ungedopt: 32 Km/h-Schnitt in der letzten Runde).
Aber der Scheich hatte mehr Macht, also blieb im die Goldmedaille und Frankreich bekam Silber... Egal, die Französin hatte ihr Ziel erreicht, ihre Stute konnte sie anschließend gleich in Dubai lassen und ein Köfferchen mit gemunkelten 1 000 000 Euronen mitnehmen.
Derselbe Scheich bekam 7 Monate später den ersten Platz mit der Stute, über 160 Km...
Ungedopt...Zur Info für diejenigen die jetzt über die lächerliche Durchschnittsgeschwindigkeit grübeln:
Normalo-Pferd Geschwindigkeit Trab: 14 Km/h
Normalo-Pferd Geschwindigkeit Galopp: 21 Km/hTrab ist die Gangart die über die Distanz am Längsten gehalten werden kann und im Rennen natürlich auch gerne genutzt wird. Jetzt könnt ihr über die 32-33 Km/h staunen
-
Sucht ihr Ärger?
Übrigens liegen beim Bifi-Open jetzt Medaillentechnisch (dank deutscher Dressur) Frankreich und Deutschland gleichauf, und führen.
Jeweils einmal Gold im Team und Einzeln Silber und Bronze. Die Deutschen können im Viereck hüpfen, die Franzosen Distanzreiten.
Erstaunlich daß diesmal kein Scheich mit gedoptem Pferd gewonnen hatHmmm...
-
-
Zitat von Veit
Du fährst doch gar net zügig.:p
Zumindest biste das noch nie, wenn ich mitgefahren bin....
Hmmmalzeit !Nicht 'zügig' mit 'ständig Vollgas' verwechseln
Ausserdem kann der Ärmste ja gar nicht zügig fahren bei einem Beifahrer mit dem Un-Leistungsgewicht *sowas von flitz*
Hmm... Also ich würde auch nicht "schneller Einzug" mit "zwielichtig" gleichsetzen. Eine Kollegin hat vor ein paar Tagen erfahren, daß sie ihren ersehnten Ausbildungsplatz bekommt, muss dazu umziehen, natürlich bis zum 1. September
So ist das Leben halt manchmal, da brauch man mal ganz schnell ne Wohnung... -
Zitat von Ellen
das Elend kenn' ich....
scheix Stummelbeinchen......Hmm, also bei mir sieht's nicht so aus, aber ich hab immer Probleme ans Lenkrad zu kommen wobei ich mit den Knien schon längst anschlage..
Hab mich irgendwann dran gewöhnt direkt hinter der Scheibe zu hocken und jetzt wieder angewöhnt die Arme zu strecken (nicht optimal verkehrstechnisch), damit nicht immer die Sitze umgestellt werden müssen
Einziges Auto wo's tatsächlich perfekt passt, ob nu Andi oder ich drin hocken, ist die Astralette. Aber was bringt das schon...Hihi, also die XT geht deutlich besser ab, als das Fahrschulmopped. Bin allerdings zum zweiten Mal naß geworden
Nen paar Sachen einkaufen funktioniert mit Mopped auch schon ganz tollstrubix: Also ich hab die letzten Tage eher diese Kochbücher zu Rat gezogen:
http://www.amazon.de/gp/product/393…ateway&v=glance
und
http://www.amazon.de/gp/product/393…glance&n=299956
Hilft zur Not auch das richtige Grundrezept zu finden
-
Danke für die Glühstrümpfe
Jetzt scheint das Wetter sogar einigermaßen zu halten, also sobald der Kuchen aus'm Ofen ist, wird gemoppedelt
Hmmm
-
Ich habe heute bekommen: meinen Motorradführerschein
Im strömenden Regen -
Zitat von Metro
es schüttet un Muffin muß raus !
Jepp, JETZT kommt endlich etwas Sonne raus. Tchoo ziert sich ja immer wie'n Mädchen wenn er im Regen raus soll...
Na ja... mir ist kalt, ich bin klitschnass vom Regen, heißes Wasser läuft grad in die Badewanne... aber....
ICH HAB BESTANDEN !!!
Hmm, wenn's Wetter weiter schön wird, fahr ich vielleicht noch ne Runde
strubix: Nö, kein Lottogewinn nötig für das Häusle im Grünen. Ist sogar recht günstig, bzw. ich staune ja eh nur bei den Preisen hier... In Südfrankreich würde das ganze mal ne 0 mehr dahinter stehen haben
-
Btw. aktuellstes Objekt der Begierde:
Mitsamt Offenstall, Paddocks, kleiner Reitplatz, etwas über 1 Hektar eingezäunte Weide... *sabber*
Hmmm...
-
-
Zitat von Ellen
Wusste garnedd, dass Hafermotoren in Bayern Schmiernippel haben.....
Jessi: sollte man generell mal einführen, oder? - Gelenkprobleme sind ja nedd grad selten....Hmmm, muss man nur gekonnt vermarkten, Abnehmer für unsinniges Zeugs findet man ja immer
Zitat von Tü!Tü!Wir wollen bei uns keinen Alkohol, keine bewußtseinsverändernden Drogen, keinen Tabak und keine Hunde.
Das mit Alkohol, Tabak und Hunde kann ich ja verstehen, aber keine bewußtseinsverändernden Drogen? Die sammeln doch selber die Wildkräuter
Zitat von Oschdyhasilialso unsere Mopstöle beisst da schneller Kleinholz draus
Siedeln wir aus? Anscheinend haben wir ja schon jemanden der sich ums Kleinholz kümmert... Nur lästig, daß man es hinterher vom Sabber trocknen muss
-
Zitat von rechtslenker
4 Räder oder 4 Wände?
Letzteres...
Zitat von rechtslenker5.) der ist älter als wie ich
Kann ich auch von so ziemlich jeden von mir gefahrenen Auto behaupten :p
Nen Versuch den Moke abzuluchsen war's wert *g*
Zitat von Kaddatelefonnetz hinüber, angeblich bundesweit (klang apokalyptisch da im callcenter);
Das kenn ich, ging uns letztens auch so (Telefonica?). Und dann versuch mal deinen Callcenter-Agenten beizubringen die Vorvorwahl zu wählen, mitsamt 0 um überhaupt rauszutelefonieren, DANN noch Ländervorwahl (mit beiden Nullen bitte ) und dann aber bitte die 0 der Vorwahl weglassen und ja... dann natürlich die Telefonnummer...
Ein Ding der Unmöglichkeit
Hmmm, deswegen faulenze ich grad mit Genuss auf der Arbeit... Ich geniesse meine Ruhe... im September isses wieder rum... -
-
Zitat von Keziah
hmm
hutzel der kater vorne, krümel die madame hinten.. beide bekamen ihren namen, weil sie damals klein und unterernährt waren - davon is nix mehr übrig
wolle ausflug mache am wochenende? wieso nicht nach aburg?
Ich find die Namen klasse Auch wenn Austin und Morris auch etwas hätten
Aburg, nee, wohl eher Goldi schrauben, denk ich mal
Ausflug zum Objekt der Begierde... Gibt dann evtl. Fotos...Hmm
-
Hmm, wer ist denn Hutzel und wer Krümel?
Zitat24-Höfe ist nahe an der Abbruchkante der Welt...oder schon ein Stückel weiter....
Also ganz woanders... *träum*
-
Ist schwierig aber machbar... Haben grad den Himmel im Goldi getauscht und da hab ich halt den Himmel der reinkommen sollte vorsichtig mit Lösungsmittel abgemacht, halt den Kleber aufgeweicht.
Anschließend mit sehr viel Gefühl abnehmen. Ein paar kleinere Risse am Rand bleiben bei spröden Plastehimmel nicht aus, aber da kommen dann ja wieder Dichtungen und Zeugs drüber...
Einkleben geht dann auch wieder mit viiiel Geduld, noch viiiiiel mehr Klammern und 4 relativ ruhigen Händen... Alleine kriegt man nen Krampf, besser zu zweit arbeiten