Zitat von Highlindner
ICH??? Nö, wieso? Könntest ja mal deinem Job als Admin fröhnen und der pubertierenden Göre mal mit nem Verweis auf die Nettiquette mal Manieren beibringen...oder muß ich mich erst an den MINI35 wenden?
hmmm
Gleich heißt zwar wieder, ich verteidige ja nur den J&A, aber ich vertrete nachfolgende Meinung aus einem einzigen Grund: Ich bin selber Moderator in einem Forum.
Es ist wirklich einfach den freiwilligen Mods/Admins die Zeit und Geld investieren um vielen Leuten (natürlich mitunter auch sich selbst) Spaß zu bereiten blöd zu kommen.
Es ist noch viel einfacher sich mit irgendwelchen Situationen zu identifizieren und da andere Leute nunmal andere Situationen erlebt haben, kommt man sich da halt auch mal in die Haare, nur sollte man das nicht persönlich werden lassen.
Und es ist auch wirklich einfach den Mods/Admins durch "nicht ignorieren" ziemlich viel Arbeit zu bescheren.
Das erlebt man immer wieder auf jeglichen Foren. Seid mal so nett und verkneift euch die Debatte wenn ihr doch sowieso genau wisst worauf es rausläuft...
Hmm, letzter Kommentar an den Papi: Das will ich sehen, wie du deine irgendwann pubertierende Tochter 100%ig davon abhalten kannst mit einem betrunkenen Kumpel mitzufahren