Beiträge von Jediette

Zitat von Veit

Jedi
    Watt den für n Buch?

Hab ich zum Burzeltach von meinem Vorgesetzten geschenkt bekommen (was er sich wohl dabei gedacht hat :rolleyes: :D ).
    Aber der Schreibstil ist wohl doch sehr ungewöhnlich. Alles wild durcheinander geworfen.
    Die Themenwechsel sind sehr abrupt...

Ich schlaf jetzt noch ne Runde. Und wehe es ruft einer der Kollegen an :scream:

Hmmm....

Zitat

Ja, teste es noch dieses Jahr, weil ab 1.1. wird Bahnsurfen wieder noch teurer...

Na toll, ich brauch doch Bahn ab nächstem Jahr :scream:

Btw. steht schon ein Datum für die Plünderparty?

Zitat von Thema Schuhe

Ohkeh....dann is meine Topfit und bei allerbester Gesundheit

:scream: So schlimm isses nicht. Musste schließlich was Sehnenschonendes + Warmes finden.
    Die heutigen Stiefeln waren mal wieder die klassische Fehlentscheidung (soll ich's in mein Buch eintragen?). Oder ich weigere mich heute irgendwohin zu laufen und bin sowieso bald hier weg...

Hmmm... Kundenbesuche sind soooooo cool :D Nur so anstrengend und ermüdend *gähn*

Zitat von käptn pat

kann man's von zuhause aus sehen?
    dann bau 'ne seilbahn! :D

Bitte keine Flausen in den Kopf setzen :soupson:
    Hmm...

Ach nee, sieht man nicht *puh*

Zitat von J&A

Jetzt aber ohne Spaß: Ein Großteil der Mitarbeiter wohnt in dem Kaff meiner Arbeitsstätte und kommt auch mit dem Auto.

Doch nochmal beide Häuser anschauen? ;) Dann kannste laufen :p

Hmmm.... :)

Danke, danke, danke :D

Mir wurde dann heute morgen ja erklärt, daß der Haffi am kleinen Citrusbaum angebunden war, aber anscheinend über Nacht davongelaufen ist.
    Werden wir wohl den ganzen Abend suchen müssen. Weiß auch schon wo: im Nachbardorf stehen mehrere so komische Ponies rum :D

Na ja, ich werde wahrscheinlich wirklich darauf beharren müssen den Wok erst in Betrieb zu nehmen wenn ich weiß wo ich ihn danach abstellen kann :rolleyes:

Hmm...

Wenn's was wirklich Begehrtes für die Küche ist, darf's auch ruhig mal zum Burzeltach geschenkt werden.

Jetzt ist der Oschdyhasili allerdings gezwungen das Haus mit dementsprechend großer Küche nachzuliefern, da ich keinen Plan habe wo ich den Wok sonst unterbringen soll :eek:

Hmm :)

Danke für die lieben Glückwünsche :D

Und den Blumenstrauß kann der Oschdyhasili vergessen, das Geschenk heute morgen ist viiiel besser :D
    Hab endlich einen Woooook... Die Wintersaison kann kommen :D

Hmmm :D

[QUOTE016Veit]und die Recaros sind sogar 1cm schmaler, also noch mehr Platz dazwischen *rofl*
    [/QUOTE]

Passt Du da überhaupt rein??? :D :p :D *sowas von flitz*

Zitat von Oschdyhasili

die Frage war bei mir irgendwann recht schnell beantwortet....
    Von dem her: Behalten.

*püh*

Hmm...

Zitat von Keziah

ansonsten - schicken tach allen nicht-brückentaglern :p

:scream: Danke...

Ich leg mich gleich unter'n Schreibtisch und schlaf noch ne Runde. Ist ja eh nix los. Und nachher kommt dann wieder alles auf einmal.
    Chef hat Projektabschlußkonferenz und Vorstellungsgespräch auf dieselbe Uhrzeit gelegt. Ich darf schonmal raten wer dann die Konferenz leiten darf :rolleyes:

Hmmm....

Zitat von Steffen

nö, Radfahren ist Kaxxe. Ist doch voll langweilig... keine Sportkatzen usw.

Na dann geh doch zu Nordic Walking über, da werden die Sportkatzen begeistert sein :soupson:

Hmmm...

Zitat

Udo: haste gelesen, was ich heute zum Mittach hatte? Dagegen ist das Bier nen Klacks

Ähem... Genau da haben wir den Grund warum dein WW-Zeugs nicht so klappt wie Du das gerne hättest.
    Einfachster Weg abzunehmen war schon immer viel Bewegung und KEIN Alkohol. Der programmiert deinen Körper nämlich so das jedes Fett erstmal eingelagert wird und nicht verbrannt.

Aber KEIN Alkohol scheint in unserer heutigen Gesellschaft out zu sein, bzw. so gar nicht akzeptabel :rolleyes:

Hmmm...

Edit ruft: Und wenn ich so lese was es mittags in der Fxxd-Kantine zu essen gibt, dann wurde das WW-Konzept wirklich nicht verstanden und kann so auch nicht funktionieren.

Zitat von fanny81

´n abend zusammen

keziah

hätt noch ne Bindung von Flow im Angebot. :)

...hmmmm

Hmm... Hätt ich auch... Aber die will glaub der Andi behalten :p
    Hätte noch ne stinknormale Plastikbindung, schwarz. Müsste komplett sein.

Jacke und Hose wollte ich diesen Winter auch neu kaufen, aber eigentlich wollt ich ja mal weniger Geld ausgeben. Also muss das Zeugs noch ne Saison überleben, gut genug isses noch.

Zitat von Highlindner

Herzchen, ich bemüh hier normalerdings niemanden. .... Aber der Ton muß in gewissem Rahmen bleiben.

Thema Ton meinerseits der letzte Kommentar zu der Geschichte:

Man redet auch nicht einfach die weiblichen Teilnehmer des Forums mit Herzchen an ;) Weil der Ton, nämlich meist (und meist gewollt) genau dies aussagt: Ach du liebes, naives, aber doch ein bisschen blödes weibliches Dings...

Hmmm, ich hab heute noch genug zu arbeiten und ab morgen werd ich sowieso mehr als genug zu tun haben. Ich wünsch Euch viel Spaß und bis demnächst mal.

Zitat von Highlindner

ICH??? Nö, wieso? Könntest ja mal deinem Job als Admin fröhnen und der pubertierenden Göre mal mit nem Verweis auf die Nettiquette mal Manieren beibringen...oder muß ich mich erst an den MINI35 wenden?

hmmm

Gleich heißt zwar wieder, ich verteidige ja nur den J&A, aber ich vertrete nachfolgende Meinung aus einem einzigen Grund: Ich bin selber Moderator in einem Forum.

Es ist wirklich einfach den freiwilligen Mods/Admins die Zeit und Geld investieren um vielen Leuten (natürlich mitunter auch sich selbst) Spaß zu bereiten blöd zu kommen.

Es ist noch viel einfacher sich mit irgendwelchen Situationen zu identifizieren und da andere Leute nunmal andere Situationen erlebt haben, kommt man sich da halt auch mal in die Haare, nur sollte man das nicht persönlich werden lassen.

Und es ist auch wirklich einfach den Mods/Admins durch "nicht ignorieren" ziemlich viel Arbeit zu bescheren.

Das erlebt man immer wieder auf jeglichen Foren. Seid mal so nett und verkneift euch die Debatte wenn ihr doch sowieso genau wisst worauf es rausläuft...

Hmm, letzter Kommentar an den Papi: Das will ich sehen, wie du deine irgendwann pubertierende Tochter 100%ig davon abhalten kannst mit einem betrunkenen Kumpel mitzufahren :soupson:

Zitat von käptn pat

bis jetzt hab ich in den seltensten fälle die bremse gebraucht um eine gefährliche situtation zu meistern. aufpassen, vorausdenken und vorher vom gas gehen, aber das kann man in die karren nicht einbauen.

Die Einstellung kannst Du vertreten wenn Du nicht andauernd in Südfrankreich rumgurkst ;)

Eins hab ich dem Andi sofort gesagt, als er unten war: Wenn ein Franzose blinkt, ist er heillos verloren und wird gleich voll auf die Bremse gehen und stehen bleiben. Natürlich kann man das irgendwann wissen und voraussehen, aber in diesem Leben gibt es nunmal Fahranfänger, die (noch) nicht wissen können daß der Typ vor ihm der Tussi da drüber hinterherschauen wird und Dir womöglich reinfährt, wenn Du keine Vollbremsung hinlegst.

Aufpassen ist unabdingbar, aber die Bremse hat schon seine Berechtigung :soupson:

Hmm...

Chris hat das gesagt, was ich wohl auch gepostet hätte: Der alte Golf bremst besser.

Dacia bremst mit ABS beschixxen, ohne war es einfach nicht vertretbar in Westeuropa.

In wer in ner M-Klasse sitzt, schiebt halt einfach den Unfallgegner weeeeiiiit weg :rolleyes:

Haben übrigens mal nen "Crash-Test" GMC Van gegen Schulbus veranstaltet (Schulbus hat Kurve geschnitten). Dem Van ging's noch gut, dem Bus nicht mehr. Komplette Seite hinüber.

Zitat von Falschlenker

@ Kadda - die Katz gibbet occh in buntich - ich glaub ich hab die Garfield Cohmmix neulich beihmm uhmmräumen in hmmeinem Sahmmelschlauchzihmmer entdeckt - wolle ausgeliehen haben?

Und der Oschdyhasili hat genau diese Katze am Freitag noch als Plastikfigürchen in der Hand gehalten und mir gezeigt...

Hmmm... Sachen gibbet...

Ich brauch Urlaub... :rolleyes:

Zitat

Beispiel Dacia Logan. Bevor man für den Neuwagen Geld ausgibt, kauft man sich lieber einen gebrauchten Golf (auch wenn es eine vollkommen falsche Entscheidung ist, denn der Dacia ist sicherlich besser als ein älterer Golf...)

Und genau da hat der Oschdyhasili mal voll daneben gehauen. Sicherheitstechnisch würde ich mir persönlich schonmal nie und nimmer nen Dacia antun (da kann ich beim Mini bleiben) und genau dieses Beispiel Dacia gegen alten Golf wurde schon zu genüge getestet: Der Golf ist wesentlich sicherer.
    Einzigstes Argument wäre da noch der Verbrauch...

Das Modell was in Westeuropa rumgurkt wurde nachträglich ja mit ABS ausgestattet (gegen Aufpreis, klar), weil nunmal der Bremsweg selbst mit guten Reifen irgendwo bei 55m lag.
    Dann noch 2 Airbags gegen Aufpreis für den westeuropäischen Markt... Wie gesagt, der Golf ist selbst wenn er in die Jahre kommt noch wesentlich sicherer und läuft auch noch ne Weile sorgenfrei...

Hmm...

Bekennende militante Dacia-Hasserin

Hmmmmennoooo, bald werde ich richtig zickig.

Ich hab schön fein Übergabe gemacht, alles passt und ich muss nur noch mit meinem Vorgesetzten quaken und bin im Urlaub.

Ich will weeeeg.... Vorgesetzte sitzt natürlich in einem nicht enden wollenden Meeting... *Moment - Stühle bewegen sich - Lichtblick*

Ich glaub willkommen im Leben brauch ich dazu nicht sagen, aber ist nunmal die Realität... Kaution/Provision steht überall an. Geschenkt bekommt man ne Schraubergelegenheit nicht.

Wir zahlen unseren Teil der Halle alleine und das tut ganz schön weh, aber bis man was Besseres gefunden hat *Hof mit Scheune und Weiden - lechz*
    sorry, Ausrutscher :rolleyes: :D Also bis man was Besseres gefunden hat, muß man da durch... Oder man gibt natürlich alle Minis ab *komplett abwegiger Gedanke*