Zitat von der ach so tolle LindyAnyway, Trommel vorne ist scheixxe, und wird es immer bleiben..ob mit 2 oder einem Radbremszylinder...Hau das Gelumpe inne Tonne, auch wenn das mal kurzfristig Würstchen-Versteck-Verbot gibt...erklär ihr logisch warum das System als solches Müll ist..und du sie ja eigentlich liebst, und sie nicht wegen so einer blöden Trommelbremse in Gefahr geraten soll...bla bla bla...entweder es funzt, oder wenn nicht, einfach die Arbeiten an der Grotte einstellen.
So einfach ist das...nix lang diskutieren...mit Frauen geht das eh nicht sachlogisch....hmmmm
Sach ma, hältst Du echt grad alle Leute für so blöd, oder tust Du nur so?
Ich weiß sehr wohl selber, daß die Goldie-Bremsen total beschissen sind.
Und ich verstehe auch genug von Technik (ja, das soll's geben) um mir nötigenfalls ein Problem SACHLOGISCH von Andi erklären zu lassen...
Und das Thema hat so rein gar nix mit irgendwelchen idiotischen "Würstchen-Versteck-Verboten" zu tun...
Komm mal wieder runter von deinem hohen Ross, du bist kein Gott.
Du hast sicherlich job- und erfahrungsbedingt genug Wissen angesammelt, aber da bist du nun wirklich nicht der Einzigste.
Und nicht alle Frauen sind so bescheuert wie du es gerne hättest.
Oder bist Du in letzter Zeit so beschissen drauf weil Du nicht mehr rangelassen wirst??? Zieht der Charme etwa nicht???
Ach ja, versuch ruhig Gegenstellung zu nehmen, ist mir sowas von egal. Momentan scheinst Du nichts anderes zu können als von F***themen zu schwafeln und irgendwelche Leute nieder zu machen. Siehe FG-Gedöhns... Hast Du's echt nötig auf nem "Össi" rumzuhacken um dich besser zu fühlen?
Echt traurig...
Hmm...