Beiträge von Jediette

Hab mich mit dem Thema Doping auch schon mit so einigen rumgeschlagen. Im Pferdemilieu.

Ich kenn's halt von einem Freund der Familie der Amateur-Rennen geradelt ist, und erzählte das die Kiddies von jung auf vom Trainer und dem Arzt so ihr Zeugs bekommen, das ist in dem Milieu komplett normal. Der besagte Freund hat mittlerweile schwerste Herzprobleme und eine seltene Krebserkrankung. Warum Armstrong wohl an Krebs erkrankte :headshk:

Um Pferdemilieu find ich es noch schlimmer da ja nicht die Reiter gedopt werden, sondern die Pferde, und die haben das nicht entschieden...

Tja, ich kenne noch viele andere Sportarten wo es einen herausragenden Sportler gibt, den ich dann meistens nicht leiden kann, aber zugestehen muss das die Leistung halt da ist...

Aber Tour de France ist eh nur ein riesiges Drogenkartell :D Und eh bin ich total dagegen, denn jetzt steigt hier wieder die Anzahl der Amateur-Radler die einem auf den schönen kurvigen Strassen zum Unfall verhelfen :scream:

1) falk - is eh klar, weil ich das ding von der insel aus mit organisiere...
    2) chris - weil es bestimmt lustig wird wenn ´ne horde engländer am ring einfällt
    3)Veit - watt muß, datt muß !
    4)Jazzy - da simmer dabei...dat is prima....
    5)baumschubser-falls die Jungs von der Insel ins Gebüsch abfliegen.
    6.) Zucker: Da ja einer auf den Schubsi aufpassen muß, meine Frau wird wohl auch mitkommen und vielleicht unser Köter
    7.) JanCooper - weil wo Jazzy ist, ist auch Jan & und die Hunde Jeany & Tammy sowieso
    8.)Petrie - mit Schraubbär, da uns die Sucht sowieso zum Ring treibt
    9.)ChriLu - ich will uch mit...warum ? Ich kann´s Euch wirklich nicht sagen
    10) Jan (Chewie) & meinereiner - hab heute im Kaffeesatz gelesen, dass wir von kleinen, grünen Männchen, die behaupten Engländer zu sein, da hin entführt werden...
    11.) mini-cooper-ac würde auch kommen - wenns Wetter einigermaßen mitspielt.... Vlt kommen noch ein paar Aachener mit
    12.) Thor - denn erstens wollt ich meinem Kleinen schon immer mal den Ring zeigen und zweitens Achim in Aktion live erleben...
    13.) joerghag - der kommt, wenn er einen Babysitter auftreiben kann.
    14.) ?&A - Warum? Keine Ahnung...
    15.) mtoli - der noch das metrorudel aktiviert und dann raubenderweise ueber die englaender herfaellt...
    16.)Miniforfun der seinem Auto nochmal den Ring zeigen will
    17.) Jediette - Evtl., aber wirklich bisher nur evtl. falls ich nochmal zu Oma und Opa fahre...

Den besten Kommentar den ich von einem franze Teenie dazu gehört habe : "Warum sagen eigentlich immer gleich alle das wären die vom Iran oder so (hat schonmal kein Plan von Geografie), vielleicht waren das ja auch wir, wir können nämlich in unserer Wut auch Mist machen, so zum Beispiel aus Eifersucht weil die Olympischen Spiele 2012 nach London gehen und nicht Paris."

Und dann fragt man sich noch warum diese Welt verfällt ?

Zitat von Mike

Zudem muss Bildung für jedermann zugänglich bleiben und es kann nicht angehen, dass aufgrund von (horrenden) Studiengebühren (wie sie teilweise schon diskutiert wurden) Bildung bzw. ein Studium nur noch einer Elite vorbehalten bleibt, die finanziell dazu in der Lage ist!

Die Menschheit hat auch das Mittelalter erfolgreich überlebt :D Nicht hauen ! :p :D

Ansonsten halt ich mich total raus, in F kostet das Studium nix, und Bafög muss man auch nicht zurückzahlen :D

Auch "nur" auf ganz normalen staatlichen Schulen gewesen. Aber in Frankreich ist es mindestens ab der 2. (Lycée, 2. würde der 11. in D entsprechen) so das fast jede Schule auf ein Internat besitzt. Also 3 Möglichkeiten für die Eltern, Extern müssen sie sich um Transport und Mittagsessen kümmern. Halb-pension wird mit Bus angerückt und in der Kantine gemampft und halt intern, nur mal kurz am Wochenende die Eltern ärgern.

Ansonsten haben wir ab der 6. (Collège) auch eine weisse Linie in den meisten Schulen, so 50m vor Ausgang, übertreten strengstens verboten, steht glaub ich die Todesstrafe drauf :D
    Nur so mal als Kuriosität des Landes :headshk:

Höchstens mal nen Knöllchen wegen Falschparken (bzw nicht zahlen der Parkgebühr, dann wird danach eben weiter nicht gezahlt, muss man ja wieder rentabilisieren).

Ansonsten sind wir in der Familie absolute Profis im "Unschuldsmiene aufsetzen und dem Monsieur Gendarme erklären dass das wirklich nicht unsere Schuld ist".

So schon mehrere Kontrolle ohne jegliche Anmeldung, Versicherung und der Rest des Zeugs was man so unterwegs braucht, überstanden.
    Aber ab und zu ist alles in Ordnung.

Ach ja, bei jeglicher Frage nach Auspuff heisst es bei uns eh immer : "Das ist ein Mini (oder Alfa Romeo), die hören sich halt so an", auch wenn schon der ganze Pott fehlt :D

Haben am Donnerstag 2 Kubikmeter Beton von Hand rumgeschaufelt (laut C&A 4-5 Tonnen), Fundament und Platte von 3x1,5m (nicht tiefes Fundament da hier kein Bodenfrost) und noch nen Dach (3x2,5m). Machbar ist alles, und das mit zwei Personen (Vater, gut trainiert, Rücken am A****, und ich, 1,67m 55 Kg, normales Mädel halt, Rücken ebenso am A****). Empfehlen würd ich dir das aber auf gar keinen Fall :D

Zitat von redcooper85

In 100 Jahren bist du aber alt....

meinst du kannst dann noch ein und aussteigen???

:D :D :p

Ja klar, dann bin ich nämlich so geschrumpft das ich da ohne Probleme reinsteigen kann, nur die Pedale muss ich dann umbauen...

Also wir waren nen ganzer Freundeskreis der sich immer drum gekloppt hat wer ihm Mini mitfahren darf, machte einfach mehr Spass als der Mercedes E... obwohl der ja viel komfortabler war. Aber vielleicht liegt das an der französischen masochistischen Ader.

Ansonsten auch mein Tip, weg mit dem Freund... wie kann einem nur ein Mini die Laune verderben, da kann ja was nicht stimmen :D

Oder vielleicht mal drüber reden warum er denn immer schmollt, weil's ihm zu unkomfortabel ist ? Weil er fahren will ? Müsste man ja schon genau klären...