Damn das damn kann damn damn nich das Wasser reichen
Hmmmm, hihihi...
Damn das damn kann damn damn nich das Wasser reichen
Hmmmm, hihihi...
Hmmm... Nur weil der Markt geschlossen ist verliert die Ware nicht unbedingt ihren Wert...
Zitat von rechtslenkerhmmm...
ok ok ...werds dann wohl heute abend selber machen....
Hmmm, geb mir Anweisungen und ich helf (ja, ertappt, Abi-Wiederholungstäterin)...
Kenn mich nur nicht so sehr in Deutschland aus, aber Google und Mappy sind meine besten Freunde (mann, hört sich das nach frustriertem Weib an )...
@minicooperman : Do you try to throw other people in the water ? (hmmm, important information regarding the BH2N-Run )
Hmmmmorgen...
Asphalt : Die Stadt unten oder der Schmutz der sich in den Beifahrertür spiegelt ?
Hmmmmmmmmnacht...
Oder mal grad nen Kondensator einbauen und derjenige der ihn anrührt kriegt einen gewischt... Geht aber nur wenn keine Kinder in der Gegend sind (und wenn's die Kiddies sind haben sie auch was gelernt...)
Also ich weiss ja nicht was ihr beim Suchen eingibt... Ich finde hier grundsätzlich alle technischen Infos so wie ich sie brauche. Benutze halt die erweiterte Suchfunktion, filtere mir die Forenbereiche raus die nichts mit Technik zu tun haben und versuche auch von den Begriffen her klar zu sein...
Bisher immer genau die Antworten bekommen die ich brauchte
Hmmmmmmoin...
Gute Nacht minicooperman
suki : Sagen wir's mal so... Wir haben hier eine leichte Tendenz nur halbschrottige Autos zu haben... Wo man auf dem Weg zur Arbeit oder sonstwas auch schonmal ab und an am Strassenrand liegenbleibt... Meist irgendwie platter Reifen oder sonst irgendwelche halbwilden Geschichten... Da lernt man schnell sich mal auszuhelfen....
Hmmmm... Sollte auch schlafen gehen...
Danke für's bewundern poppi... Hab's momentan auch bitter nötig...
Hmmm, zum Glück hab ich ja immer Rückendeckung vom Herrn Papa... Hilft schon...
Und na ja, nach 3 Jahren im Garten stehen war mir ja auch klar das sobald der Mini fährt noch ein paar Probleme auftauchen...
Von daher ist das mit der Kupplung nicht so wild... Wird provisorisch repariert und dann so bald es geht vernünftig gemacht. Muss nur erst wieder ein bisschen Geld abwarten...
Hmmm, der rosa Mini ist mir dann aber doch ein bisschen zu rosa... Ihr habt mich doch jetzt tatsächlich fast so weit das er golden bleibt
Got mine parked in Parking Lot 139
Hmmm, Veit, kommste auch bei mir vorbei mir die Kupplung wechseln, wenn du so quasi doch schon mit Arbeit am Mini überhäuft bist kommt's doch auf das bisschen nicht mehr drauf an, oder ?
Nein, hast natürlich mein Beileid. Und um meine Kupplung kümmern sich Papa und ich morgen selber... Alles muss man selber machen :p
Hi minicooperman,
welcome to the german forum
The Mini Park seems a nice idea, i'll try to get some pictures of mine up the server and park it very safely :p