Zitat von Highlindner
Was issn morgen mittag??
kommt ein Cowboy vorbei?
nächste Mumu-blank-mach-aktion?
vorzeitiges WE?
Neeeeee, da fährt mein Mini wieder !
Zitat von cooper16
Meinst Du der fährt ? Hab eben mal in 'nem Thread Bilder von dem Kleinen gesehen. Sieht noch nicht soooooooooo fahrbreit aus, aber ich mag mich täuschen. Arbeiten schon fortgeschritten ?
Ampopo : Weiß nicht, was Du vorhast....aber laß um Gottes Willen den Goldnen Lack ! Sieht man selten, und ich find's einfach schön.
Natürlich fährt der ! Also zumindest bis Freitag und ab Donnerstag mittag wieder...
Wie schon jemand sagte, würde auch ohne Kupplung fahren, aber ist nicht ganz so gut...
Was soll denn (den ?) daran aussehen als ob er nicht fahren würde ? Nur weil wir ihn mal hochgebockt hatten ?
An Arbeiten hab ich aktuell nix getan, erster guter Grund : bin pleite. Zweiter Grund, ich musste erstmal die Papiere in Ordnung bekommen. Ab nächster Woche werden dann kleine Arbeiten wieder aufgenommen, halt alles was wir ohne Investition hier schnell machen können...
Und jaaaaa, mittlerweile bin ich wirklich fast soweit das der goldene Lack bleibt (muss nur dann wenn ich diesen reichen Mann gefunden und geheiratet habe neu lackiert werden).
Hmmmm, grad lange (sehr lange) mit Mutter geredet. Fazit :
1) Das Männerspack ist doch alles das Gleiche
2) Frauen die ihr halb benutztes Taschentuch unter den BH-Träger klemmen sind das Allerletzte