Beiträge von Jediette

Zitat von C&A

1.2312 eingeben

Das weiss ja nu wirklich jeder um was es sich da handelt : 40 Cr Mn Mo S 8 6
    Vorbearbeitet mit Bearbeitungsaufmaß
    Toleranzen / Ausführung - Dicke: +0,2 / 0 mm geschliffen / feinstgefräst
    - Breite: +0,4 / 0 mm geschliffen / feinstgefräst
    - Länge: +30 / 0 mm gesägt

Hmmmm, easy... :D

Zitat von minicooperman

hmmmmm

:D :D :D

Should we worry about your psychic health ? ;)

Hmmm, guess it isn't really safe to come to the ring with guys like that hanging around... :rolleyes: ;)

Zitat von mininator

Ohne Geld ist viel lustiger, und macht erfinderisch... :p

Was meinste denn (den ?) was wir hier die ganze Zeit tun ? ;)

cooper16 : Ja, er stand 3 Jahre mehr oder minder nur im Garten, kam halt nicht durch den TÜV. Und da ich nicht Taschentücher unter den BH-Träger klemme und nett (nur nett !) zum Mechaniker meines Vertrauens bin (und zufällig den gleichen Vornamen wie seine Tochter habe) hab ich Mitte Juni endlich den langersehnten TÜV bekommen (na gut, hat mich mein letztes Geld gekostet).

Und da ich dann genauso nett (nur nett !) zu dem Herrn Beamten bei der Anmeldung war, haben sie mal mindestens ein paar Augen zugedrückt und ich habe jetzt ganz offiziell die Papiere eines Minis...

Als nächstes steht an : Den einzigsten wirklich üblen Rost am Unterboden entfernen (zum Glück nur kleiner Eingriff). Dann vorübergehend den Klarlack auf der Nase erneuern (Sonnenbrand, pellt auf der Nase der Arme). Und sehen was von den Sitzen/Bezügen noch zu retten ist.
    Hinterbank muss ich schonmal komplett neu beziehen, muss aber erst was Passendes finden...

Zitat von Highlindner

Was issn morgen mittag??

kommt ein Cowboy vorbei?
    nächste Mumu-blank-mach-aktion?
    vorzeitiges WE?

Neeeeee, da fährt mein Mini wieder ! :rolleyes:

Zitat von cooper16

Meinst Du der fährt ? Hab eben mal in 'nem Thread Bilder von dem Kleinen gesehen. Sieht noch nicht soooooooooo fahrbreit aus, aber ich mag mich täuschen. Arbeiten schon fortgeschritten ?
    Ampopo : Weiß nicht, was Du vorhast....aber laß um Gottes Willen den Goldnen Lack ! Sieht man selten, und ich find's einfach schön.

:scream: Natürlich fährt der ! Also zumindest bis Freitag und ab Donnerstag mittag wieder...
    Wie schon jemand sagte, würde auch ohne Kupplung fahren, aber ist nicht ganz so gut...
    Was soll denn (den ?) daran aussehen als ob er nicht fahren würde ? Nur weil wir ihn mal hochgebockt hatten ?
    An Arbeiten hab ich aktuell nix getan, erster guter Grund : bin pleite. Zweiter Grund, ich musste erstmal die Papiere in Ordnung bekommen. Ab nächster Woche werden dann kleine Arbeiten wieder aufgenommen, halt alles was wir ohne Investition hier schnell machen können...

Und jaaaaa, mittlerweile bin ich wirklich fast soweit das der goldene Lack bleibt (muss nur dann wenn ich diesen reichen Mann gefunden und geheiratet habe neu lackiert werden).

Hmmmm, grad lange (sehr lange) mit Mutter geredet. Fazit :

1) Das Männerspack ist doch alles das Gleiche :scream:
    2) Frauen die ihr halb benutztes Taschentuch unter den BH-Träger klemmen sind das Allerletzte :rolleyes:

Zitat von rechtslenker

Wie ist die schmerzfreieste Schamhaarenthaarung ?

Aaaallllllsooooo....

Hmmm, hier dachte doch jetzt nicht wirklich jemand das eine Frau darauf antwortet, oder ?

Schnief, Entzugserscheinungen... ist noch so lang bis morgen mittag :headshk:

Zitat von C&A

Von wegen 'great lovers don't need big cars' und so...
    Ich mein, wir Jungs wissen das ja, aber die Mädels sind wohl noch net so auf den Trichter gekommen.... :rolleyes:
    Hmm....

Doch, wissen wir sehr wohl :scream: :scream: :scream:

*nochmal leise kreisch*

suki : Hmmm, wer soll denn (den) das alles lesen ?
    Résumé ?

Und nein, ich werde keine französischen Wörter verdeutschlichen...

Zitat von cooper16

Donnerstagnachmittag fährt aber meiner wieder........(sach' ich mal so)

Hmmmmmm......(wollt' ich nicht schon schlafen ?)

Du sagst es so und ich weiss es, ätsch :p

Ja, ich wollt auch schon längst schlafen... Nein, ich lass niemanden unter meine Decke *knurr*

Zitat von cooper16

Ach....meine Geberzylinder is' immer noch nicht da..

Hmmmm, soll ich fies sein ? Ich sag jetzt ganz individualistisch und sturköppisch das mein Geberzylinder Donnerstagmittag geholt wird und dann über Mittag reingehauen wird (nein, wir zerlegen und montieren nicht, wir hauen raus und hauen rein :D ).

Äääätsch :D :p :D

Hmmm, zuletzt meinte ein Freund zu mir das wenn ich "C'est la vie..." sage es so extrem fatalistisch ist... Nur halt auch realistisch...

Daher mein oberklugschei**ender Kommentar zu den aktuellen Ereignissen (grundsätzlich) : C'est la vie...

Zitat von Highlindner

hmmm...wie meinst denn des jetzt??? :p

Genauso wie du es verstanden hast....

*mich schön um ne korrekte Antwort gedrückt*

PS : Und wehe dem der jetzt interpretiert ich wäre wie meine Antworten, erdrückend...

Hmmmm, hihihi, schlechte Laune für einen kurzen Moment verflogen, die Antwort war gut :D

Hmmm, dabei fällt mir ein... Ich will den Marlboro-Mann :D

Nur collateral damage einer Diskussion nebenher wo mich ein Mann komplett auf die Palme bringt, und zwar so das ich die nächsten Jahre sicher nicht mehr runterkommen :scream: :mad: :scream:

Hmmm... aber ansonsten mag ich Männer, dürfen sich nur momentan nicht zu dicht an mich ranwagen :D

Zitat von rechtslenker

hmmm wie gut, dass wir einer Meinung sind...

Hmmm, bringt uns nur nicht viel weiter einer Meinung zu sein :p :D

Hmmm, Grundsatzdiskussion ? Grundsätzlich Personen in grundsätzliche Kategorien einzuordnen find ich grundsätzlich nicht menschlich OK...

Gibt gute Kerle und gute Mädels, wo die sind ist ein Geheimnis...

edit :

Zitat von Rechtslenker

Bei Frauen kommt das immer anders rueber... ... und dann geballt alles auf einmal....
    'Schatz wir muessen reden', verstehen die meisten Maenner jedoch wirklich nicht......

Und grundsätzlich kann ich dazu sagen das es auch anders geht... Wenn Frau sich Mühe gibt...

Zitat von cooper16

Hähä...hätt ja jetzt schon gerne ein Statement von Frau zum Thema Frau gehabt...na gut.

Kommt ja, kommt ja... musste erst noch die Muffins aus dem Ofen holen (mann ist das ein Klischee :rolleyes: :D ).

Hmmm... also hierzu :

"Das Weibsvolk ist unser Untergang.
    Aber wir können nicht von lassen.
    Warum ???

Warum? Ja, warum eigentlich?"

Kann ich nur sagen, ersetzt das Weibsvolk durch Männersvolk und ihr wisst was Frauen vom Thema halten...

Zitat von cooper16

Ampopo....bei mir hat's den Kupplungsgeberzylinder 'gerissen'..(also ist Babutt)....
    Wenn's nicht mehr ist.

Hmmm, mir auch... Ist aber wirklich nur der Zylinder, undicht. Und Teil bestellt. Abwarten, Tee trinken und Entzugserscheinungen haben :scream: