Beiträge von Jediette

2* oder 3* oder 4* oder noch viel mehr (ändert sich je nach Region oder Sympathie :p )...

Nein, das ist ja ne ganz norhmmmale Begrüssung...

Es geht um Gummi, Pillen, Destillieren, Kontius Impacktus und was die Kids von heute so von Verhütung wissen...

Hmmm, im Endeffekt eher erschreckend als lustig wenn man sich Gedanken darüber macht... Andererseits wer macht sich schon Gedanken über ernsthafte Themen :p

PS : Geht doch nix über nen bisschen Salsa-Musik... Besser als Koitus Inspiritus...

Also wenn ich jetzt anfange über die französischen Sitten zu schreiben werdet ihr ja alle nur neidisch...

Hmmm, nee, lassen wir lieber :p

Hmm, ich habe geheime Quellen ;)

Das Schlimme ist das man das gar nicht gut auf französisch übersetzen kann, obwohl... mal sehen...

Zitat von chris

ich lass mich destinatisieren weil dann denkt der körper "scheixe, ich wurde verarscht" :D

Und das Ei springt auch immer schon von einem Eistock zum anderen :D

Hmmmm, Spirale ist unerotisch... na logisch wenn man das Ding zum poppen an den Autorückspiegel hängt...

Hmmm, nur mal so kurz nebenher... Der Transporteur von Waren ist rechtlich dazu verpflichtet am Lieferort zu bleiben bis die Pakete geöffnet, deren Anzahl und Unversehrtheit festgestellt wurden. Da kann der noch so sagen er hätt's eilig und blablabla... Aber man darf halt aus Bequemheit nicht zahlen und ihn fahren lassen...

Mal absehen davon find ich das vom Lieferant natürlich menschlich gesehen gar nicht OK.

Na ja, das Problem erledigte sich als der Reifen sich verabschiedete..

Hmmm, zum Glück mal zur Abwechslung das gesamte notwendige Werkzeug im Auto und, oh Wunder, einen echten Ersatzreifen (sogar Luft drin, wer hätte das gedacht...).

Also brotfressionneller Reifenwechsel neben einer sehr befahrenen Strasse (angehalten hat da natürlich niemand...) wo natürlich keiner der Autofahrer mal angehalten hätte um zu helfen (wär mir mit dem Mini nicht passiert ! :scream: ), und das obwohl wir nen Striptease geleistet haben.... Auf die Männer ist wirklich kein Verlass mehr :rolleyes:

Hmmmmm, 0,9 mmh ? Ist ja noch richtig viel...

(Hab zuletzt auf dem Renault so komische Metallfädchen da gehabt und darunter kam noch so'ne andere Struktur zum Vorschein...)

Nur so nebenher damit mal nicht irgendwann Missverständnisse aufkommen, wenn ich poppi schreib und nicht "redcooper85", dann meine ich das dahinter sicher nicht todernst und bin irgendwie beleidigt....

Hmmm...

Entzugserscheinungen stellen sich wieder ein... Die 200m Mini fahren heute mittag haben nicht gereicht (ja, Frauen sind gierig :rolleyes: ).

Asphalt : Hab ich jetzt noch keine Zeit zu gucken gehabt, morgen... Jetzt keine Lust mehr, erstmal wehleidig in Selbstmitleid ertrinken...

Zitat von Asphalt

Gut, dann is meiner einer seiner nich der einzige ,der nich will .... *grmpf*
    Hab jetzt Vergaser überholsatz bestellt ... *grummel*

Hoffentlich kommt das noc hdie Woche ... :scream:
    Sonst tick ic hauch ... Und zwar richtig! durch!

Hmmm, Vater ist ab heut abend weg, Wochenende in Barcelona, also vorerst werd ich noch schauen woran es liegen kann, aber wohl nix daran ändern können...

@poppi : Du bist fies :scream:

Schnief :headshk:

Hmmm, nix da Mini trockengefahren... Er zündet aus irgendeinem Grund nicht mehr :scream: Mistviech :scream:

So, ich wälz mich jetzt brav durch die Suchfunktion...

Hab in meinem kleinen 1000-Seelen-Dorf lang genug auf DSL gewartet, hab's nu schon seit einiger Zeit wenn auch nur 512er (Verteiler liegt im Nachbardorf).

Hmmm, ich sollte wirklich mal das Bürgermeisteramt lächerlich machen, die meinten riefen letztens brieflich zur Revolution gegen France Télécom auf um DSL im Dorf zu bekommen, haben's noch nicht gepeilt das sie bis zu 8 MB-Downstream an ihrem Standort bekommen können...
    Aber Revolution gegen France Télécom starten wir trotzdem, kann ja nicht schaden

suki : Ich würd ja sagen : zieh um, da wo's sonniger ist...

Aber... hmm... andererseits hatten wir schon mehrmals Keller unter Wasser, teils Regen, teils der Nachbar der meint er könnte den Überschuss vom Swimming-pool hier runterleiten (das hat Ärger gegeben :scream: ), und auf der anderen Seite der senile Nachbar mit pyromanischen Tendenzen (hätte sich letzten Sommer beinahe selber abgefackelt).

Statistisch gesehen kann dir nicht mehr viel passieren :headshk:

Zitat von cooper16

Ich hab offensichtlich eine leicht masochistische Ader......
    Was für ein Auto fahr ich ?

Hmmmm, das Eine erklärt definitiv das Andere...

Psychotante muss man erstmal ne Passende finde... Und erwarten tut man immer zuviel... Aber wenn man dran bleibt merkt man irgendwann das es ja doch was bewirkt...

Könnt mich miteinweisen...

*KREISCH*

Das kann ich so nicht durchgehen lassen ! Jeder vergessene Akzent ein halber Fehler !!! Schon vergessen ? (Hä ?)

Déjà-vu ! Nix da deja-vu (bitte auch Deutsch aussprechen, deeee-jaaaa-fuuuu), das heisst déjà-vu (déjà-vu eben :D )...

Hmmmmm.... nein, ich bin absolut nicht müde und deswegen überdreht :rolleyes: (vermute es liegt an der vielen Schokolade in den Muffins)