Beiträge von Jediette

Zitat von Highlindner

DU willst uns doch nicht etwa drohen, oder??:D

hmmm...wo wohnen denn die Großeltern?

Na klar drohe ich :D

Also wenn ich schon beim ca. 30 Km Radius zirkeln seid (von Hachenburg aus), liegt der Wohnort der Großeltern mit drauf.

Hmmm...

Zitat von chris

und wo war Q ? und miss moneypenny ?

Zitat von dodo_z

Im Ruhestand, aber dass R auch schon wieder "verbraucht" ist wundert mich.

Ähemmm... Aber ihr habt schon verstanden, daß dieser Bond-Film zeitlich VOR allen anderen Bond-Filmen liegt und somit ein Q und eine Miss Moneypenny noch gar nicht bekannt waren, oder? :soupson: Und somit ein R schon gar nicht denkbar wäre... :rolleyes:

Hmmm...

Zitat von Ellen

ohhjeee - mir schwant pöses...

Ähemmm... Ich glaube, Andi wird am Sonntag hier reinkommen und gleich wieder rauslaufen, weil er meint sich in der Wohnung vertan zu haben :eek:

Zitat von chris

wer von euch fährt den morgen nach stuttgart in die katakohmmmben ?

Wollt mich eigentlich drum drücken... Andererseits könnte ich auf der Fahrt noch bei Ikea reinschauen :rolleyes: :D
    Noch andererseits könnte ich morgen was für meinen Scheffe tun und dafür am Montag faulenzen und Häusle anschauen mit Andi :rolleyes:
    Oder das Ganze am Sonntag machen?

Viel zu viele Optionen... ich entscheide, daß morgen spontan je nach Laune.

Allerdings kann ich alles was ich noch für Mini bräuchte wahrscheinlich nicht in den Katakomben finden, bzw. es wäre viiiiel zu groß zum mitnehmen :p

Ab wann geht's denn überhaupt los? Steht wahrscheinlich im entsprechenden Thread, den ich natürlich nicht gelesen habe...

Hmm...

Vertretungsweise von der Strohwitwerin und der Mopstöle auch alles Gute zum Geburtstag Matthias :)

Und jetzt Bude weiter aufräumen, der Andi wird sich wundern, wenn der wieder zurück ist :eek:

Hmmm :D

Will auch seufzen...

Jetzt hab ich gestern bei dem komischen Inschenöörtest mitgemacht und werde heute quasi "befördert" mitsamt angedrohten Lohnverhandlungen :eek: :rolleyes: :D

Dabei wollt ich mich klammheimlich aus so Sachen wie weiterführende Verantwortung zugunsten der anstehende Fortbildung rausziehen :headshk: :rolleyes:

Na ja, mal sehen...

Hmmm :)

Also das mit Februar/März und den genannten Preisen hat ja seinen Grund. Und da wirst Du innerhalb Venedigs nicht wirklich was Günstigeres finden. Findest Du ja kaum ausserhalb der wichtigen Termine. Venedig ist halt einfach schweineteuer.

Daher mein Tipp: Man kann auch eine Ferienwohnung in den kleinen Städten ausserhalb von Venedig für wesentlich weniger Geld anmieten, teils sogar mit Verpflegung. Ist extrem gemütlich. Haken ist natürlich, daß man irgendwie nach Venedig kommen muss, geht aber über Busverbindungen wirklich seeeehr gut.

Zitat von fanny81

guten morgen zusammen
    *mal sachte reinspäh ob net mal wieder dicke luft ist*

*augenreib*

hmmmmmm:rolleyes:

Och nööö, hier vertragen sich doch immer alle wieder :D

An alle Malle-DB-Rechner: Ähm... Also irgendwie scheint ihr mir viel zu viel Sprit zu verbrauchen. Friemelt mal nen bisschen an euren unperformanten Karren rum :soupson:
    Thema Frankreich und Maut: Straßburg-Spanische Grenze sind's ca. 60 Euro.
    Finde ich für den Komfort eigentlich vertretbar.

@el capitano/Jörg/FG-Gedöhns: Jo, war ganz nett.
    Ach ja Steffen, der Abstecher auf die Autobahn war übrigens Absicht :rolleyes: Nee, blöde Beschilderung...

Und zu dem Motz-Heini: Man muss konsequent sein im Leben. Wenn wir schon per Aufkleber um Stellungsnahme zu unserem Fahrstil bitten, und leider die 0800 EAT SHIT nicht funktioniert... dann muss man eben umdrehen und uns persönlich die Meinung sagen :rolleyes: :eek:

Fazit: Die Leute im Ruhrpott sind unterbeschäftigt :soupson:
    Aber jetzt verstehe ich meine Kollegen (vor 6 Monaten von Duisburg hergezogen) sooooo viel besser :rolleyes: Genau so gestresst und aggressiv...

Hmmm...

PS: Was machen die innenbelüfteten Trommelbremsen? Ich bitte um Bericht...

Zitat

hab mir heute morgen mal die murmel durchleuchten lassen , so eine kernspin-tomographie vom kopp ist eine ganz tolle untersuchung

Kernspin generell ist nicht so lustig. Denn rein muss man in die Röhre immer...

Zitat von chris

jo , war wegen dem tollen tinnitus
    ergebnis war , dass sie nix gefunden haben ...... also ein hirn ham ´se schon gefunden ;)
    aber kein hirntumor oder eine verwachsung am gehörgang die das evtl. auch hätte auslösen können
    am liebsten wärs mir gewesen sie hätten diese verwachsung gefunden , das wär einmal kurz operativ das ding rauspopeln und gut .....

so schichtaufnahmen vonner murmel sehen aber interressant aus , vor allem die auf höhe der augäpfel :eek:

hmmmmmmmmmmm

Kann Dich verstehen. Hatte so'n Gespräch heute morgen. Die Kollegin wollte als Mutter am liebsten, daß bei den Untersuchungen ihrer Tochter gar nichts raus kommt. Aber es ist wesentlich besser zu wissen woran man ist :rolleyes:

Ich drück die Daumen, daß die doch noch ne Piste für eine anständige Diagnose finden...

Hmmm...

Weil ja geradezu dazu aufgefordert wird seine Meinung zu verkünden :D
    Und ich gerade einen ewig langen ermüdenden Arbeitstag abschließe...

Das-->

Zitat von Highlindner

Ich hab mich an meine Nase gepackt und werde zukünftig mehr darauf achten, wie ich hier auftrete und was ich poste (obwohl eine Tendenz für eindeutig zweideutige Sachen wird immer da sein, weil das mein Naturell ist und ich trotz erfülltem Sexualleben gerne darüber Späße mache), vielleicht sollte das mal manch anderer auch so handhaben.

Finde ich mal richtig gut. Jetzt kann ich den Lindie auch wieder lieb haben ;)
    Und der Grundsatz: Lieber mal an die eigene Nase fassen ist richtig sinnvoll.

@Lindy: Ich kann mit deinen zweideutigen Scherzen gut leben, letztens war's einfach zu persönlich und zu weit... Aber das hätten wir ja mittlerweile geklärt.

Es lebe das Hmmm... :D

Zitat von FG YB 52

ich finds immer wieder geil, wie die Leute drauf anspringen, wenn in der Zeitung und im Tv gesagt wird, dass die Kfz-steuer hochgeht. Dieses gejaule und gejammer... :soupson:

Hmmm, ich kann mich noch sehr gut erinnern, was in Frankreich passiert ist als gleichzeitig Spritsteuer und Kfz-Steuer hochgehen sollten...

Ein paar Trucker haben alle Grenzen dicht gemacht. Irgendwann hatten die Tanken eben kein Sprit mehr ('s gab Schulfrei :D ). Seitdem gibt's in Frankreich keine KFZ-Steuer mehr :rolleyes:

Zitat von FG-Gedöhns

hhmmm naja, kommt wahrscheinlich auch auf die Branche an. In der Autoentwicklung isses eben so, dass die Leute schon so einigermaßen wissen, was auf sie zukommt und vorher entscheiden (müssen) ob das was für sie ist.

Jepp, genau deswegen meinte ich ja "unqualifiziert". Nicht in dem Sinne, daß die Leute generell keine Ahnung von Nichts haben, sondern daß sie in dem Bereich noch nie tätig waren.
    Wobei wir auch nicht viel an Qualifikationen benötigen.

Eigentlich ist genau da der Haken. Wir fordern gar keine Qualifikationen, aber die Leute müssen sich halt beweisen.

Ist klar, daß das in anderen Bereichen einfach nicht funktioniert. Da kann man sich eventuell die Probetage schenken.

Hmmm...

Zitat von FG-Gedöhns

In den beiden "Phasen" = Probearbeiten und Probezeit weiß der Kandidat doch, dass er sich zusammenreissen muss und supergut sein muss.

Hihi, warum muss ich da spontan an unsere letzte Mitarbeiterin denken, die uns leeeeider sehr rasch verlassen hat. O-Ton der Mitarbeiterin zu ihrem direkten Vorgesetzten (war glaub noch in der ersten Woche): "Ach halt doch die Fresse!" :D

Manche Leute können sich einfach nicht verstellen ;)

Nee, hier machen Probetage schon sehr viel Sinn. Wir vergeben einfach Posten bei denen in den Probetagen klar wird, ob überhaupt eine Chance besteht, daß der Kandidat die Arbeit erledigen wird. Manche sagen auch sofort nach dem Probetag, daß es einfach nichts für sie ist und Tschüß...

Hmmm...

Zitat von FG YB 52

wieso machen die denn Probearbeiten? Wasn das fürn Käse? Die sollen Dich einstellen, dann gibts ne Probezeit und ende. Und wenn es denen in der Probezeit nich passt, können sie Dich immer noch wieder rausschmeißen... so ein Heckmeck...
    Ist wieder mal typisch D´schland. :soupson:

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

Dann dauert es allerdings 2 Wochen bis Du die Person los bist. Und in manchen Fällen ist es leider so, daß jemand sofort wieder gehen muss.
    Innerhalb eines Jahres waren's hier glaub 3 Leute :D
    Na gut, wir haben ja auch die schlimmsten Freaks hier...

Ausserdem tendieren gewissen Mitarbeiter dazu den Personen in der Probezeit immer wieder "noch eine Chance" zu geben... und schwupps ist die Probezeit vorbei :eek:

Nee nee, lieber 1-2 Probetage und dann weitersehen...

Und das ist nicht typisch Deutschland, sondern Gang und Gebe auf dem europäischen Arbeitsmarkt für eher unqualifizierte Arbeitssuchende (ist nicht abwertend gemeint).

Hmm...

Zitat von sfxellen

...aber ich kenn da jemadine, die der Andi auch kennt, der ist das glaub nedd sooo schleierhaft.... :D

*duck*

hmm - ich muss noch zu entdecke-die-möglichkeiten, da gibts ne kakteengieskanne... :D
    http://www.ikea.com/webapp/wcs/sto…Number=60100445

Grund -->

Zitat

Was machen Sie, wenn Sie sehen, dass ein Kleinkind aufm Bobbycar zwischen zwei parkenden Autos rausrollert?

Drüberfahren, was sonst?!

Ich freu mich schon auffen Moppedlappen....

;)

Hmmm und wech...

Zitat von sfxellen

ich hab immernoch ein aufgequollenes Gummibärchen irgendwo zwischen Nase und Augen, Kopf und Gliederschmerzen, bisserl Husten und (lange nicht gehabt) vermutlich ne Mittelohrentzündung rechts. Heut nacht bin ich 3 mal mit stärkeren Ohrenschmerzen aufgewacht. Jetzt tuts zwar nicht weh, aber es ist verglibbert.
    Ich bin wirklich froh, dass ich heut nicht ausm Haus muss.

Also ich würde das mit dem Teechen und Sofachen und sonstigem erstmal lassen und das Gummibärchen da rausholen :eek:

Sorry, konnte nicht widerstehen :D Gute Besserung Ellen.
    Hmmm, ich glaub mich haut es spätestens dieses Wochenende auch noch um. Eigentlich jetzt schon, aber heute Nachmittag ist noch Pflichttermin arbeitsmäßig :rolleyes:

Zitat von Highlindner

Danke..geht direkt besser...hasse auch noch was für übelst gelaunte Damen, die...ach nee...das lassen wir mal besser...

-->

Zitat

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten ...

Aufhören kann der Kerle erst Recht nicht.

JAAA, hier im hmmm geht es manchmal derb zu. Und JAAAA, es ist alles nur Zeitvertrieb/Spaß. Aber man kann trotzdem einen gewissen Ton währen.
    Und da brauchen manche gar nicht zu anderen sagen "Wechsel mal bitte den Ton". Und ja, ich weiß sogar gerade sehr genau, daß mein Ton aggressiv ist.

Ich spreche allerdings nur aus was so mancher sich denkt.
    Hätte ich es nicht getan, hätt's jemand anders nen paar Seiten später.

Um es auf den Punkt zu bringen: Es gibt noch andere Themen im Leben als euer Sexgekasper und das ständige Niedermachen von Leuten.
    Und hiermit ist auch seitenlanges Niedermachen im gegenseitigen Einvernehmen gemeint, denn für die Leser macht's einfach kein Spaß.
    Warum wir es doch lesen? Na weil sich zwischendrin noch Gespräche unter netten Bekannten/Freunden zwischenmischen.
    Warum wir manche nicht ignorieren? Weil wir durchaus anerkennen, daß deren Wissen manchmal richtig gut ist und man im echten Leben, auch nicht Leuten einfach den Rücken zudreht. Auch wenn man z.B. die Meinung nicht so toll findet.

Ach ja, für den krönenden Abschluß: Ich finde ein Argument immer wieder toll: "Ich bin kein *wahlweise ihrendein abwertendes Wort einsetzen*, würdest Du mich in reellen Leben kennen, dann wüsstest Du das."

Ganz super, wir verstellen uns also alle nur im Forum um möglichst wie ein Ar***loch rüberzukommen... :soupson:

Hmm...