Zitat von C&AAlles anzeigenHmm....
OK...wenn wir schon dabei sind:
Wer war Stammleser von Clever & Smart?
- Andi
- Chris
- Baumschubbsi
- ...
-Jediette...
Hmmm, Mad auch... In Englisch...
Zitat von C&AAlles anzeigenHmm....
OK...wenn wir schon dabei sind:
Wer war Stammleser von Clever & Smart?
- Andi
- Chris
- Baumschubbsi
- ...
-Jediette...
Hmmm, Mad auch... In Englisch...
Kein Wunder sind Minifahrer Singles... Haben ja immer schon nen Bären auf dem Beifahrersitz
Hmmm, was man doch so alles auf seiner Festplatte findet... Schlappen gesucht :
Hmm, die Staubschicht auf den Stiefeln hab ich noch schnell weggemacht
Aber ja, die drei wirklich benutzen Paare findet man sofort.
chris : Hab noch welche für dich ! Altes Foto (wobei man sich jetzt fragen könnte wie das entstand), sind leider mittlerweile die Riemen kaputt :
Na, wär das nicht was für dich ? :p
Hmmm, wollt mich grad vergewissern ob ich wirklich nur so wenige Schuhe habe...
Da wären :
Meine Alltagsschuhe
Die von Salzwasser-getränkten Schlappen vom Rudertraining
Meine "Ausgeh"-Schuhe (Schatzi schau mal...)
Die Schuhe wo meine Mutter mich überredet hat und mit denen ich wahrscheinlich keine 10 Meter mit laufen kann...
Reitschuhe
Und für den Winter...
Irgendwo hab ich auch noch Moonboots (ja, ich bin so eine Frau die immer eisige Füsse hat) und die Snowboardboots. Den Rest der Schuhe ziehe ich nicht mehr an...
Bleibe also unter 10 Paar... Weiss jetzt warum mich man(n) immer als genügsam bezeichnet
Zitat von sfxellenhmmmmmmmmmmm, hab keinen Bock auf Franz.... da darf man zwar nur mit ärtzl. Attest fehlen, aber villeicht lässt sie sich so kurz vor den Ferien auf einen am Wochenende verdorbenen Magen ein....
Hmmm, ich geh, merkt keiner :p
Zitat von MetroholicsHmmm ..kommt drauf an was "in" den Schuhen hinter dem Glas vom Schuhladen steckt
Metro
Hmmm, da steh ich dann nicht vor dem Schuhladen... Eher irgendwelche Skate-Shops oder so... Und dann sicher nicht davor... Sondern drinnen... Mal tach sagen
Hmm, ich geb's zu, ich hab vielleicht noch mehr als 10 Paar irgendwo rumfliegen, aber ausrangiert, im Gebrauch hab ich momentan 5 Paar. Noch 2 Paar rumstehen für den Winter. Und unter den 5 ist ein einziges Paar mit Absatz... Und eigentlich lauf ich eh die halbe Zeit barfuss rum... Hindert mich aber absolut nicht mir trotzdem jedes Mal die Nase am Schaufenster vom Schuhladen plattzudrücken (was wohl kein Mann machen würde)...
Zitat von rechtslenkerAlles anzeigenhmmmm....
seid ihr heute wieder ALBArn
*weiter*
@ Jediette...
Schuhe ??Ich seh da nur Füsse - minimal Christomässig verpackt.
und bequem sind die ganz bestimmt... wenn se im Schuhregal stehen...
hmm aber mit der Meinung bin ich eh allein...
I hate Girls with uncomfortable Plastic Shoes...
"schau mal Schatzi, wie ich mich massakriere, damit mir die Männer hinterherschaun..."
Hmmmm, ist kein Plastik... Leder. Ehrlich gesagt würden sie ja auch nur bei mir einstauben, aber Frauen können Schuhen einfach nicht widerstehen
Hmmmm.... Ich steeeeerbe....
Nacht... *schlaf*
Nein nein, der Suki und ich sind nicht schizophren :
Dieses Thema betrachten zurzeit 2 Personen. (2 registrierte Benutzer und 0 Gäste)
Jediette , suki
Ätsch...
Hmmm, ich geb noch ne Runde Mitleid an euch beide aus, dann geh ich zu Bett...
suki : Klar nehmen wir dich in den Bemitleidungskreis auf... *bemitleide Asphalt und Suki*
@C&A : Nur damit Du nicht denkst du würdest erblonden : Ja, hast du geschrieben.
Hmmm, eigentlich sollte ich mal ne Runde schlafen gehen, keine Lust...
Zitat von C&AMinifahren is ja mal sowas von GEIL!!! (Arme Jessi :p )
Das hab ich gesehen !
Hmmmminiiiiiiiiiii
PS : Hab auch das mit den Badischen Nebenstrassen gesehen...
Zitat von cooper16Jediette : bin eben schön lange Mini gefahren...*nänänänänääääh*
Fiesling
Hmmm, schnief...
Hmmm, ich will auch ignition
Hmmm... Also wenn ein Mann sich schon entscheidet Salsa zu tanzen, dann muss er es auch richtig können...
Aber das kommerzielle Zeugs was auf Partys läuft darf man sich wahrscheinlich nicht antun, wenn schon original importiert aus Kuba... Nicht sowas wie das was die bei Viva Salsa oder Son nennen (argh, mir wird allein bei dem Gedanken übel...).
Hmmm... Lust mit nem Freund tanzen zu gehen
So offensiv ?
Oder noch offensiver ?
Hmmm... Da haben wir im Übrigen den Smilie-Beweis... Der Betroffene weiss wovon ich rede...