Hach ja, und wir Frauen werden als launisch beschrieben
Hmhmhm...
Hach ja, und wir Frauen werden als launisch beschrieben
Hmhmhm...
Meiner ist auch noch komplett original. Wird's auch noch ne Weile bleiben, wenn nicht sogar für immer...
Ich könnt schon wieder ne neue These erstellen : die Original-Fahrer posten halt nicht so viel weil halt keine Fragen durch Umbauten aufkommen...
Tesfahrt beendet.... Hmmm, Einkaufswagen sind für schnelle Kurven nicht geeignet
Hmmm, hab's schön überprüft und.... der Webmaster hat nicht irgendwelche Fotos wo man mich im Bikini sehen könnte online gestellt :p
Letztes Rennen : http://www.portbarcares.com/animation2005/
"Passer l'intro" klicken und dann unten links auf die Boote...
Wer mich findet hat nix gewonnen...
*Déjà-vu hab* Hmmmythomanie : Chronisch lügen und noch sich selbst glauben bei der Sache...
Pff, auf sowas fall ich nicht rein...
Nee, nee, muss ein fairer Deal sein (ausserdem kenn ich das Foto schon )
@C&A : Hebephrenist !
Klar, jede Menge Meer, im September noch kein Problem sich da zu baden und da weniger Leute da sind kann auch Hundi frei laufen...
Hmmm, hab nen interessantes Angebot bekommen...
ZitatBikinifotos von dir gegen Fotos von uns nackt vor Karosserieblech
Mit "uns" ist die Hmmmeute gemeint
Würd ich glatt annehmen :p
Hmmm, mal abgesehen von den Froschschenkeln spricht man ja eigentlich immer von der exzellenten französischen Küche... Ich sag euch nicht was wir für Gesichter gezogen haben als wir das erste Mal bei ner normalen französischen Hausfrau gegessen haben. Kichererbsensuppe die schmeckte wie Spühlwasser
Zitat von AsphaltHmm... Wo´s grad um Frösche ging:
Hmmmm, ist doch ne ganz normale Geschmacksrichtung ?!
Zitat von C&AAlles anzeigenNaja, man muß beachten, daß es sich um einen shizophrenen, masochistischen Saarländer handelt. (Hmm...interessant...wenn er sein 2. Ich foltert, wäre das ja eigentlcih Sadismus....)
Und da Saarländer ja eh vertriebene Franzosen sind, liegt es umso näher, daß er den Satz versteht.
Ach, übrigens: Thomas is'n Langhaariger Bombenleger...was die Theorie wieder unterstüzt :p
Hmm....
Hmmmmmythomane
@C&A : Siehste, der Satz ist absolut verständlich und sogar tiefsinnig...
Hmmmm... *These von der Haar-Theorie wieder aus dem Müllkorb hol*
Zitat von C&AEs wäre ja überhaupt gar nicht so, daß ich am Sonntag die diesbezügliche Umfrage wieder nach oben gezogen hätte und sich noch NIEMAND drauf gemeldet hat. *grrrrrrr*
Also, ich könnte eventuell :p
Edit Jan (Cooper) : Jessica
Glückwunsch Udo
Wir können so langsam eine Sammlung aufmachen, meine Eltern haben auch mit Mini geheiratet
Zitat von C&AWie war das mit der Gallischen Zeitrechnung??? :p
Hmm....
Hmmm, du meinst in den nächsten 4 Wochen ist es dann wirklich so weit ?
Jan (Cooper) : Gestriges Ruderrennen, da waren nen Haufen Fotografen unterwegs, und die meinten bestimmt 5-mal die Fotos wären heute auf der Website vom Städtchen online... Aber nix da... Luschen...
Edit : Das man mich da wenn ich Pech hab im Bikini sieht verrat ich jetzt aber nicht...
Hmmm, bräuchte ich einen Plastikanzug wenn es kein Witz wäre ?
Nee, Webmaster von denen is ne Lusche... Kündigen die so und so viel mal an das die Fotos heute auf deren Website sind und nix