Beiträge von Jediette
-
-
Ich merke das die deutschen Versicherungen genauso machen was sie wollen wie hier in FR
Da geht es, und da nicht... Ist hier genauso, je nach Tag ändern sich da schonmal die Bestimmungen.
Sind eh alles Betrüger :p
-
-
Hmmm... Beweis hier
-
-
Hmmm, Andiiiiiiii, ich merk grad das der Thomas mir meine schöne weisse Jacke geklaut hat !!!!
*renn im Kreis*
*PFLATSCH - Asphalt getroffen* :p
-
Duhmmm duhmmm diii duhmmm....
Na warte, dich krieg ich noch... *weiter schleich*
-
Hmmm....
*Metro pflatsch* *Chris pflatsch* *wegrenn*
-
Zitat von Metroholics
Jediette möcht mal Schlammschlacht mit mir machen
*pflatsch*
hmmmoin
-
Zitat von sfxellen
und ausserdem hat den in letzter Zeit jeder gelesen....
Aber munter Harry Potter lesen
-
-
Zitat von C&A
Und ich finde schon, daß das ein persönlicher Angriff auf'n armen armen Metro war. Jetzt müsst ihr euch kloppen!
Ring frei zur ersten Runde *BONG*Hmm, natürlich ist die Thematik vom Metro abgeleitet, aber ich werd ihm nicht den Kopf abreissen (abbeissen ?). Ausserdem mag ich Podenco auch :p
Du willst ja nur beim Schlammcatchen zuschauen...
-
-
Zitat von C&A
Emma ist glaub genau die richtige Freundin für'n Muffin
Ja, stimmt schon. Aber Muffin ist auch aus Spanien. Da kann er sich wenigstens wieder mit jemanden unterhalten
Und bis auf den Schäferhund ist sie glaub die gleiche Rasse...
Hmm....
Wenn man nach Podenco sucht versteh ich das ja noch, denn den ( ) findet man ja nicht so ohne weiteres im deutschen Tierheim...Und da sind wenigstens die Tiere getestet. Ich kenn's halt leider so das Leute das übertreiben, und sich irgendwelche undefinierbaren Mischlinge mit ansteckenden Krankheiten aus dem Ausland holen. Auch wenn der Hund natürlich eine Familie bekommen soll, finde ich allein die Kosten die da enstehen unvertretbar wenn man sich die überfüllten deutschen Tierheime ansieht.
Wenn man was Bestimmtes sucht, klar. Kann man so weit gehen wie man möchte. Hab ich ja auch getan. Aber ich mag diese Tendenz nicht das Leute einfach nur irgendeinen Hund möchten, aber im Grunde nur damit prahlen den Armen aus Spanien, Griechenland oder sonstwo gerettet zu haben. Das ist nur für's menschliche Ego.
Hmmm, die Diskussion ist jetzt natürlich nicht auf dich bezogen Metro
-
Hmmm, Emma sieht hübsch aus
Obwohl ich ja eigentlich gegen diese Überführungen von hunden aus Spanien und sonstwo bin...
-
-
-
Er : Sind wir uns nicht schonmal begegnet ?
Sie : Kann sein, ich arbeite als Krankenschwester auf der Station für Geschlechtskrankheiten.Er : Ich hab dich doch schonmal irgendwo gesehen...
Sie : Ja, deswegen geh ich da ja nicht mehr hin.Er : Ist dieser Sitz noch frei ?
Sie : Ja, und der daneben auch gleich.Er : Ich würd dich gerne mal anrufen, was ist deine Nummer ?
Sie : Steht im Telefonbuch.
Er : Aber ich kenn deinen Namen ja nicht.
Sie : Steht auch im Telefonbuch.Er : Ich bin Fotograf und war auf der Suche nach einem Gesicht wie deinem.
Sie : Ich bin plastische Chirurgin und auch ich war auf der Suche nach einem Gesicht wie deinem.Er : Hi, sind wir beide nicht schon ein zwei mal miteinander ausgegangen ?
Sie : Kann sein, aber dann nur einmal. Ich mache keinen Fehler zweimal.Er : Wie kannst du nur so schön sein ?
Sie : Gott hat mir wohl deinen Anteil mitgegeben.Er : Würdest du mit mir am Samstag ausgehen ?
Sie : Tut mir Leid, ich habe Migräne an diesem Wochenende.Er : Dein Gesicht verdreht bestimmt ein paar Köpfe.
Sie : Und deins verdreht bestimmt ein paar Mägen.Er : Ich glaube ich könnte dich sehr glücklich machen.
Sie : Wieso ? Gehst du ?Er : Was würdest du antworten wenn ich um deine Hand bitten würde ?
Sie : Nichts, ich kann nicht lachen und reden gleichzeitig.Er : Möchtest du mit mir einen Film sehen ?
Sie : Den hab ich schon gesehen.Er : Denkst du es war Schicksal das wir uns begegnet sind ?
Sie : Nein, eher Pech.Er : Wie magst du deine Eier zum Frühstück ?
Sie : Nicht besamt.Er : Ich würde für dich bis ans Ende der Welt gehen.
Sie : Na gut, dann bleib aber da. -
-
Hmmm, heute abend mal wieder richtig was gelernt... Chris ist ein Charmeur (nur anscheinend nicht für's richtige Geschlecht ) und Veit sollte man im Mini nicht hinten links hinsetzen