Zitat von MetroholicsMoin moin Mädels !
....wird glaub ich heute warm bei uns
Hmm Metro
Hmm *aus dem Fenster schau*
Jepp, könnte sein :p
Zitat von MetroholicsMoin moin Mädels !
....wird glaub ich heute warm bei uns
Hmm Metro
Hmm *aus dem Fenster schau*
Jepp, könnte sein :p
Hmm, werd dich beim nächsten Quotengemeckere daran erinnern
Zitat von baumschubserder Meinung zu sein, rückwärts einparken zu können. :p
Hmmm, dafür hab ich nen Mini
Und parke gelegentlich auch rückwärts ein. Bin aber nicht der Meinung dass ich das gut kann
Und das mit den Schuhen wurde hier jawohl schon widerlegt, ihr habt alle mehr Schuhe als ich
Ach ja, Metro... Du weisst nicht dass ich ne extrem geduldige Person bin, oder ? *ganz geduldig kleine Schlammbällchen hier anhäuf*
Zitat von Metroholics*palim palim*
ja .....die Möbel sind nur Tarnung bei Ikea
...in Wirklichkeit verkaufen die Teelichter !
Hmm Metro
...hatte es verdrängt
Hmm, komme jedesmal mit mindestens 500 Teelichtern aus Ikea raus *rofl*
Nur wer soll das ganze Zeugs abfackeln ?
Scheint so eine Art genetisch vorprogrammierter innerlicher Quotendrang zu sein
Zitat von HighlindnerSo so, neben NS auch noch bisken Sado-Maso, was?
hmmm....her mit den kleinen Französinnen
Hmm, diese kleine Französin gibt's nur mit Pariser.
Die französische Bulldogge kommt ursprünglich aus Paris.
Zitat von Highlindnersondern auch riesen Pranken mit Krallen dran, das schmerzt....
Hmmm, schmerzt nicht nur bei 60-Kilo-Hunden. Meiner wiegt grad mal 14 Kg und ich hab regelmässig blaue Striemen an den Beinen deswegen (nein, nicht wegen was anderem ).
Zitat von Highlindneregal ob der Gute nur meint, das man spielt oder man ggfs. sein Frauchen "angreift"
Woher kenn ich das bloss ?
Mal etwas ernster. Bei 1,5 Jahren und einem grossen Hund (--> wird später "erwachsen") dürfte noch einiges an der Erziehung zu tun sein.
Hundewiese wie Metro schon sagte. Hundeschule, na ja, nur wenn man ne Gute kennt Hat da zuletzt bei der Hunde"schule" in der Gegend irgendwie nen Mordsskandal gegeben
Zitat von HighlindnerEx-Alter-Sack: jetzt kommt aber nicht als Nächstes, das ich dem Gute ins Fell beißen muß? Oder ihn besteigen muß oder sonstiger Kram??
Isch mag keine Fusseln im Mund...zumindest nicht diese Menge (iff ju noo wott ei mien)
Hmm, kannst auch wahlweise auf ihn draufpinkeln Haste keine so Fusseln im Mund.
Hmm, der Linksverdrehte hat Recht. Wenn der Hund schon "gedeckt" hat, ändert es nix mehr an seinem Verhalten gegenüber Hündinnen. Auch nicht den Charakter, er wird nicht einfacher zu handhaben.
Nur die unerwünschten Welpen bleiben aus (was allein für mich schon ein entscheidender Punkt wäre). Zuhause sind mein Kleiner und die Hündin kastriert. Nur ein Rüde. Und das ist schon genug Trouble
Hmmm, die Freuden Hunde zu haben. Kenn ich irgendwie
Mein herzlichstes Beileid...
Hmmm, nur mal so um die Laune hier zu... äh ja... nicht grade verbessern.
Grad mit Mini draussen an Temperaturanzeige vorbei geheizt, 1 Uhr 39 --> 19,5°C
Und war noch nie so schnell zu Hause. Liegt's am Mini oder an den vielen passiv gerauchten Joints ? *hust*
Fiesling !
Hmmm, nee, die Zündung vom Renault hat sich spontan erholt....
Hmm, im Übrigen, haben heute eine fundamentale Entdeckung mit meinem Vater gemacht. Spontane Selbstheilung bei Autos
Jetzt hoffen wir dass durch die geplante Fahrt nach Lourdes auch der Kardan und die Reifen sich regenerieren
Hmmmeinen Mini sau ich nicht so ein !
Hmmm, ich weiss nicht. Vor nem BMW würd ich das nie nimmer nicht machen