rechtslenker : Ist bestimmt nen Einsprutzerserver :p
Ab und zu laufen sie auch mal *fg*
Beiträge von Jediette
-
-
Hmmm, gibt keine unzugeknöpften Fotos von mir... Und das wird auch so bleiben...
Ehditt : Hab nur grad ein "gutes" gefunden. Bin natürlich der mit Bart *rofl*
-
Hmmmoin...
Was schreien denn hier wieder spät abends welche nach Fotos ? Gab's ausserdem schon... Irgendwann mal...
-
Zitat von Jan Cooper
There must be an angel with a smile on her face,
When she thought up that I should be with you.
But it's time to face the truth,
I will never be with you.
Hmmm, und sich dann wundern dass die Stimmung mies ist *tststs*Hör lieber Ska Denkt man weniger an Quoten (oder Männer... also nicht jetzt du... nee, wirkt nicht wirklich... will ich aber auch nicht :p ).
-
Hmmm, bin auch für das Volcano, sieht sehr sehr schön aus...
-
-
Hmmm, vorsichtshalber bleibt das Dingen draussen Brauch man eh nicht :p
-
Zitat von Metroholics
Ahja ....Umbau auf Einspritzer
Hmmmetro, meinst du etwa mein Mini ruckelt wenn ich den Scheibenwischereinsprutzer wieder einbaue ?
-
-
-
-
suki : Also ich find die ganzen Rostbilder als Slideshow äusserst künstlerisch wertvoll.
Erinnert an ne Nachkriegsreportage...Silikon ? Was hat das am Mini zu suchen ? Muss doch viel höher ? :p
Hmmmhmhm
-
Hmm...
Serienmässige Ausstattung :
2-türige, 4-sitzige Ganzstahlkarosserie mit vorderen Einzelsitzen, Gürtelreifen, elektrisch beheizbare Heckscheibe : Jepp.
Rundum getönte Scheiben : Eher nicht.
2 Rückfahrleuchten, lederbezogenes Elnkrad, 2-Stufen-Scheibenwischer und Einmal-Wischmöglichkeit und elektrische Waschanlage : Jepp, jepp, jepp. Könnte mal wieder mein Sprutzdingens einbauen.
2 Aussenspiegel, abblendbarer Innenspiegel, Make-up-Spiegel in der Beifahrersonnenblende, Kontrolleuchte für intakte Bremskreise : Meinen die meinen NOS-Schalter ?
Regelbare Frischluftdüsen an beiden Seiten des Armaturenbrettes, Nebenschlussleuchte : Jepp.
Türtaschen vorne, hinten bequeme breite Sitzbank mit Ablagekästen rechts und links, beide Vordersitze bis zur Ruhestellung zurückklappbar : Ach Ruhestellung nennt man das
Heizung mit elektrischen Gebläse, Frischluftmenge regulierbar, rechteckiges Armaturenbrett mit 3 Instrumenten, Drehzahlmesser, Ablagefläche vorne : Jepp, jepp, jepp.
Aschenbecher vorne und hinten : Kümmert mich nicht.
Abschliessbarer Kofferraum und Tankdeckel : Na das mit dem Kofferraum üben wir aber nochmal.
Kontrolleuchte für Öl und Batterie, Schaltknopf aus Holz : Jepp.
Kleine Tasche in der Sonnenblende : Tatsächlich ? *flitz und nachguck*
Ausstellfenster hinten, Sitze aus grauem Stoffbezug mit Streifenmuster bei allen Metallicfarben und schwarz, ansonsten Uni-Stoffsitze : Jepp.
Das Ganze in Antique Gold/Brazil.
-
Zitat von Hoellenhund
Die Türverkleidung sieht interessant aus oder wirkt das nur auf dem Foto so?
Der Schaltknauf ist dafür nicht so mein Geschmack.Türverkleidung aus "Leder"
Zitat von HoellenhundAber ne süße Katze.
Lass den Kater das nicht hören, der haut dir für ein "och wie süss" eine runterZitat von AsphaltNett! Dein kleid?
Nein, natürlich das von meinem VaterZitat von AsphaltSchaltknauf gehört zum spezial
Würde sich mit dem decken was irgendwer mal in dem anderen Thread meinte...
-
-
-
Zitat von suki
hmm, viel interessanter ist, wie frau sowas findet
Frau findet es äusserst kurios... Und sorgt bestimmt für nen paar mehr blaue Flecken
Hmm, hab auch noch was für die Hengste unter euch
-
Hmmm.... Sachen gibbet
-
-
Hmm, erwähnte ich mal das ich MTBiker hasse ?
Nee, eigentlich nicht wirklich, nur wenn so 4-5 Stück davon versuchen sich mit meinem Mini anzulegen. Frontalaufprall nur durch viel Glück vermieden
Hab mich so erschrocken dass ich nichtmals gehupt habe