Beiträge von Jediette

Zitat von redcooper85

Ja, vorallem wenn dady seit 30 Jahren mini schraubt, seit 10 Jahren nur noch seinen gemacht hat, unsd jetzt einen Sohn hat, der ihn dazu bringt, Urlaub zu nehmen, zum mini basteln :D :D :D

hhmmmm

Hmmm, kenn ich das nicht irgendwoher ? Na ja, so ungefähr...

Jan : Nacht...

Ich verzieh mich wohl auch mal...

Zitat von redcooper85

hhmmmm :D :D

Naja, mein Dad kann das Mini basteln nicht lassen, und da er seinen eh kaum fährt, wird meiner gepflegt :D

hhmmmmm

Hmmm, Daddy's sind schon ne feine Erfindung ;) :D

Zitat von Jan Cooper

Das ist dann jetzt dein Spezialgebiet.......... :p :p :p Lass alles raus was du weisst! *duck* :D :p

Na die vom Getränkehändler hat bisher immer für nen Rausch gesorgt - jedenfalls nach ca. 2Litern....... :rolleyes: :D

Der Jan macht mit Getränkehändlern rum *rofl*

Zitat von TTBrakeDown

Stimmt ich meinte vorhin auch deine Freundin. Hab mir da die Fragestellung nicht genau durchgelesen. Aber wo wir jetz schon dabei sind:
    Ist denn jetzt Koks in der Cola gewesen und wie viele Zuckerwürfel und überhaupt und warum?! :D ;)

Kam letztens... Bis 1904 oder so war noch Koks drin...
    Und Zuckerwürfel sind halb so wild...

Zitat von baumschubser

Hab' ich schon mal gemacht, bei mir kommt dann 3 mal die Sonne mit ner Zahl drin, ist das richtig? :D

(und ich kriege viel mehr Geld wieder, als ich reingesteckt habe :confused: )

HMMMMMMMMMMMMMMMM

Hmm, ist richtig, egal was der Körperfettanteil ist :D

Zitat von suki

wie gemessen???

hmm... :confused:

Kannste auch in einigen Apotheken messen, kostet nen Euro oder so...

Hmm, lohnt sich nicht wirklich nur um hinterher zu wissen dass man zu mager oder zu fett ist :p

Zitat von suki

hmm, wenn ich es lasse wirds aber nix mit dem Mini

hmmm

*rofl* Ist natürlich ein Problem... Ohne Mini wird's auch nix mit den Quoten...

Hmmm, kauft euch mal Sommer...

Ihmmm Übrigen.... Wenn du dauernd mit nem Skalpell rumfuchtelst.... Wird das nix mit den Quoten :soupson: :p

Zitat von austin-mini.de

hhhmm

und wie rechnet man, wenn einer NUR Muskeln hat, so wie der Metro und ich? :confused: :confused: :D

Hmm, meinst du diesen einen rundlichen Muskel am Bauch ? Der sich relativ weich anfühlt ?

Zitat von suki

morgens vor 8 kann ich nichts essen und wenn ich nachhause komme mach ich mir eben was zuessen....

hmm.....

Hmm, ne gesunde Lebenshygiene (da gehört richtig Essen dazu) trainiert man sich an (sollte grad ich nicht sagen :rolleyes: ).
    Du bist halt grad in dem Alter wo Frühstück nicht so toll ist, aber da muss man manchmal durch, und es sich nicht erst Recht angewöhnen.
    Und nicht wieviel man isst, sondern was man in dem Fall isst, ist wichtig.

Hatte auch mal nen BMI von 18 (und da sagte mir grad letztens jemand dass das für'n Mädel wenig ist :rolleyes: ), allerdings ohne zu dünn zu sein. Jetzt ist's wohl wieder so 20-22, aber die gleichen Hosen passen noch :D

Hmm, suki, du weisst schon dass das nicht grad gesund ist, oder ?
    Ich mein, ich wieg mehr als du, und bin nicht wirklich dick, dafür kleiner :p

Nee, mal ohne Scherz. Hab dir ja schonmal gesagt dass mein Bruder auch so einer ist (in schlimmen Zeiten unter 70 Kg - 1,93m). Und momentan sieht's halt auch wieder nicht so toll aus (da er keinen Sport treibt : nichtmals Muskeln). Der muss halt auch futtern, und das REGELMÄSSIG, zu GEREGELTEN ZEITEN. Nicht einfach mal ab Hälfte des Nachmittags sich mit Pizza oder sonstigem vollstopfen :soupson:

Mein's ja nur gut :headshk:

Zitat von suki

das jetzt war meine erste mahlzeit, also frühstück in ner std gibts dann mittag und so gegen 21 uhr abendbrot..

hmmm

Hmm, da wundert mich das Rippchen gar nicht mehr :rolleyes: Solltest dir vielleicht mal angewöhnen zu essen, so'n bisschen mehr als Haut und Knochen sieht gar nicht schlecht aus ;) :p

Zitat von suki

hmmm???

hmm, höre gerade wieder within Temptation und nightwish auf shuffle...

Hmm....

Hör mal lieber richtige Musik :p *flitz*

Zitat von FG YB 52

da bist Du nicht die erste, die schlecht über ihre "Genossinnen" spricht.

Ja ja, bei Frau wird gleich wieder vorausgesetzt dass sie über andere lästert :soupson:

War grad eigentlich eher auf die eigenen "um den Finger wickel"-Fähigkeiten stolz. War aber auch nötig (ähm ja, echt...)...

Lass mich doch nicht von der Versicherung beschei**en, lieber beschei** ich die...

Hmmm, ich mach meine Backups immer inklusive Datenverlust en masse :D :soupson:

Nee, werd's mir anschauen, danke.

Ach übrigens, dürft ihr euch ausdrucken : Frauen sind wirklich das Allerletzte, sowas von fies