Beiträge von Jediette

Zitat von redcooper85

Ich könnte Türsteher werden Samstag un Sonntag abend, aber dann ist das Ganze wochenende verplant

hhmmmm

Hmmm, auch wenn's dafür schön Geld gibt, wie wär's wenn du erstmal das mit deiner Gesundheit in Ordnung bringst ? ;)

Zitat von redcooper85

Ich bin im moment Glücklich

Und jetzt mal im Ernst, ich habe ohne Qoute am Ende vom Monat noch geld

hhmmmmm

Hmmm, das wundert mich nicht. Was mich viel mehr wundert : Du hast mit Mini noch Geld am Ende vom Monat ? :p

Zitat von Meister-Mini

hmmmmm... so Jediette hab nen Foto vom Portemonnaie....

:D

Hmmm, da hat jemand vor morgen Teile für den Mini zu kaufen und das Sparkonto geplündert ;)

Hmmm, lass dich jetzt bloss nicht von mir verunsichern ;)

Aber nochmal, weil's so schön ist : Du bist jung ! Wart's ab, die Richtige läuft dir schon noch über den Weg (nicht mit dem Mini überfahren, oder vielleicht doch ein bisschen anfahren ?). Lass dir Zeit, Tipp von einer der genug Falsche über den Weg gelaufen sind....

Hmmm, welche Frau kriegt man heutzutage noch mit einem Strauss Blumen rum ? :p

Wie war das nochmal mit Fotos von Kontoauszügen oder Portemonnaie ? :p

Zitat von suki

und ist er schon im forum angemeldet ;) ;)

hmm...

Hmmnee, ist ja kein Deutscher. Ire. Mal auf die englischen Seiten schicken...

Hmmm :D :D :D :D

Dinge gibt's im Leben... Grad vorhin ne Mail von einem alten Schulfreund bekommen und tierisch darüber gefreut. Seit *rechne* 6 :eek: Jahren nix mehr von ihm gehört und jetzt erstmal Neuigkeiten ausgetauscht, was man so in der Zeit getan hat...
    Ich meinte so zu ihm dass ich mir in der Zeit meinen Traum erfüllt habe : Mini fahren.
    Grad kam Antwort : Er fährt einen Mini 1988 Sedan :D

Minifahrer sind doch die besseren Menschen :D

Hmmm, ihr wisst schon dass das so nie was mit den Bikinifotos wird, oder ?

Frauen sind grausam wenn es ums Anwenden von Druckmitteln geht...

Zitat von FG YB 52

@Jedi-Ritterin: dich frag ich gar nich erst. :D Ich spiele einfach so weiter mit :p

hhhhhhhhmmmmmmm :D

:cool:

Hmmm, so werden die Frauenrechte mit den Füssen getreten :soupson: ;)

Zitat von FG YB 52

da kann ich auch schreiben, ich habe Reifen auf den Felgen und der Grip ist viel besser. Toll, oder?

Hmm, sollte ich auch mal ausprobieren. Wird aber meistens aus Kostengründen gestrichen :D

Zitat von Highlindner

hmmmm...der Beschreibung nach biste aber ein Mann und keine Frau...*duck und wech* :D

Da war ich ja noch nen kleines Mädchen... und nicht durch euch Männer versaut :p

Denk aber auch wie Stefan, dass sich Minifahren vererbt, meine Eltern sind 3 Minis gefahren...

Zitat von rechtslenker

Meine Katze hat auch promt ne Belohnung gekriegt, als ich gesehen habe dass die Katze von den "Gastgebern" dem Wollknäuel von Fräulein Richtie eine geschoben hat.

Hmmm, so'n Kater hab ich ja auch (der Blauäugige). Nur dass der auf die beiden rechten Hunde losgeht, nicht auf kleinere Hunde...
    Zur Not würde er auch auf die Grosse losgehen, aber die hat's nicht so mit den Katzen.

Der Rechts ist mein Fratz, der Bissige :rolleyes: Ohren zurückgerichtet weil er meine Bewegungen überwacht.
    Und der Mittlere hat die Ohren seitlich, nen sehr ängstlicher Typ. Der auch alles was sich bewegt gerne an der Gurgel packen würde :rolleyes:
    Mann, hört sich das schlimm an :D Die Beiden sind nur bisher Erziehungsfrei aufgewachsen, wird jetzt so langsam bei uns ausgebügelt...

Da ich es nunmal (aus irgendeinem komischen Grund) in getippten Form habe :

Jessica steht dem Geschehen sehr aufgeschlossen und aufmerksam gegenüber. Auf veränderte Anweisungen reagiert sie rasch und hat keine Schwierigkeiten, Lösungen zu finden. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch Selbständigkeit und Sicherheit aus.
    Jessica arbeitet grundsätzlich konzentriert, ausdauernd kreativ und sehr sicher. Sie äussert sinnvolle Gedanken und Begründungen. Jessica begegnet ihren Mitmenschen rücksichtsvoll, verantwortungsbewusst, aber distanziert.

So Leute fahren Mini :p
    Auszug Schulzeugnis 3. Klasse ;)

Zitat von cero

hey, ohne schei*...ich glaub im "vanilla coke" is was drin, was abhängig macht :eek:
    ...ich wurde schon nach dem 1. schluck süchtig :D

Ganz sicher, weil das Zeugs absolut abartig schmeckt und man es trotzdem kauft :soupson:

Hmmm, das Ende des Internets --> http://www.endofthe.net

Hmmm... Moin... Nix Neues... Mir hat nur grad jemand mitgeteilt das mein halbes Département abfackelt. Zwischen 1000 und 1500 Hektar, Brand durch Wind immer noch nicht unter Kontrolle...