Zitat von FG YB 52Überhaupt: Du bist doch gar nich von da... :p das geht dich nix an.
Ich bin hier Adoptivkind des Landes
Hmmm, zählt ja nur wofür das Herz schlägt...
Zitat von FG YB 52Überhaupt: Du bist doch gar nich von da... :p das geht dich nix an.
Ich bin hier Adoptivkind des Landes
Hmmm, zählt ja nur wofür das Herz schlägt...
Zitat von FG YB 52ach gibs doch zu: die wollten die nich mehr und haben dich weiter runter in den Süden verbannt :p
Bestimmt weil de mit der brennenden Kippe den Mini ausm 200 Liter Fass betankt hast
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmm
ich hab keinen Bock mehr - ich geh jetz inne Falle
Hmmm, wir fordern schon seit Urzeiten Unabhängigkeit von Frankreich... Nur sind wir zu faul um auch Bomben zu legen wie die Basken
Zitat von FG YB 52Oder haben die da unten mal die Grenze neu gezogen?
Hmmm....
Revolucióóóón, revolución, revolución….
Hmmmm...
Revolucióóóóón, Revolución Revolución…
Zitat von FG YB 52typisch Franzosen
hhhhhhhhhhmmmmmmm
Siehe den Erfolg von Renault, der gibt uns Recht :p
Hmm, erinnert mich an meinen letzten Aufenthalt bei den Grosseltern, natürlich mit Schrottrenault unterwegs, Opa (fährt nur neue Mercedes) lästert über's Auto... Dann hab ich ihn mal kurz darauf hingewiesen das wir nunmal Renault fahren weil die in der F1 führen... Selten so gut gelacht über Opa's Gesichtsausdruck
Zitat von FG YB 52Nachtanken? Trichter raus, Schlauch vom 200Liter Fass... und unten glüht der Auspuff
Wie ? So soll man das nicht machen ?
Hmmmmm
Hmmm, und ich bin dafür das Pro Saison nur ein Renner genutzt werden darf, und nix da mit B oder C Versionen... Und der muss dann aber auch für Melbourne fertig sein und nicht die aktuelle Version irgendwann mittendrin einführen...
Zitat von FG YB 52im Glauben an das Gute in der Quote
Hmmm, ich verkneif mir erstmal den nicht jugendfreien Kommentar...
Jepp, alles lockerer sehen ist wirklich nicht so verkehrt. Und es gibt auch Männer die nicht alles falsch machen... So wie es auch die Legende der Quote die nicht zickig ist gibt
Zitat von Metroholics....un wenn wir alle voll sind beschmeissen wir die Nachbarn
Hmmm, gute Idee
Hmmmetro, wenn mal irgendwann nen goldener Mini mit Anhänger voller kleiner Schlammbällchen vor der Tür steht weisst du schon was läuft, oder ?
Hmmm, wie schafft es frau immer wieder wichtige Dokumente innerhalb von ein paar Tagen verschwinden zu lassen ?
Grad mal 2 Stunden gesucht
Hmmm - Stones - Paint it black