Beiträge von Jediette

Hmmmoin...

Wetter wie immer...

Geschlafen schon viel zu lange nicht mehr...

Dementsprechend auch nix geträumt...

Und schaffen muss ich trotzdem...

@Jungs : Benehmt euch abends mal ein wenig ;)

Zitat von suki

hmm, ich glaub ich komm net zum ring-treffen, hab schon wieder kopfschmerzen :( :(

hm

Hmmmm, also eigentlich kennt man(n) das ja nur von Frauen... So nach dem Motto "nee du, kann dieses Wochenende nicht mit dir ausgehen, da hab ich Migräne" :p

Jepp, Tacho bis 200 *rofl* Hab zwar jetzt nen anderen ersatzweise drin, aber den alten natürlich aufbewahrt.

Und das mit dem Typenschild sollst du hier nicht so rumschreien *fg*
    Irgendwann mach ich mal die entsprechenden Fotos....

Hmmm ;)

Zitat von FG YB 52

:eek: boah... ich hab schon 3 Stück Kuchen, ein Stück Schweinerollbraten und eine große Portion Pommes reingedrückt... :eek:

Ich platze gleich

hhhhhhhhhhhmmmmmmmmm :D

Hmmm... Ich bin in Deckung :p

Zitat von stefano

Gut...also löse ich das Problem lieber stets über die Fgst.-Nr. und das Baujahr...auf sicherer Seite. Und...Spass hab ich ganz sicher... :)

Hallo und willkommen im Forum.

Nur mal so von jemandem der von Autos keine Ahnung hat und nichtmals einparken kann, bitte wirklich nicht das glauben was im Brief steht ;)
    Ich hab offiziell einen Mayfair (laut Papieren), fahre aber einen Special, Baujahr und Typ sind noch zu ermitteln :D
    Und es soll doch auch tatsächlich ruckelnde Einsprutzer geben bei denen MKII im Brief steht...
    Ist nicht wirklich so dass die Papiere überhaupt etwas übers Auto aussagen (wobei ein Mini ja kein Auto ist :p).

Viel Spass noch am Mini...

Zitat von Jan Cooper

Kommst du vorbei? :D ;)

hmmmm.......

Clueso - Kein Bock Zu Geh`n

Hmmm, eben nicht, hab mich von Ja auf Nein umentschieden weil das Geld direkt in den Mini geflossen ist... Ausserdem hab ich mittlerweile genug andere Gründe für's Nein, ne Ruderveranstaltung die jetzt die Woche noch komplett durchgeplant werden will, und Arbeit mittlerweile ja auch... Also, wird dieses Jahr nix.

Zitat von suki

a) keine lust auf hetzerei (wegen hinfahrt)
    b) irgendwie allgemein keine lust (ohne grund)
    c) keine ahnung

hmmm

Hmm, das nennst du Gründe ? :confused: Schlimmer als Weiber seid ihr (hab mich nämlich nur einmal umentschieden :p ) :D :D

Zitat von redcooper85

hhhmmmmmm

Hi Jeditte

Hmmm, bin nicht da, mich hat niemand gesehen :p Gute Nacht Leute... Musste nur mal euer Gespamme hier nachlesen :rolleyes: *undwech*

Zitat von Metroholics

btw : Vorlauftemperatur Heizung 60 Grad
    Thermostat an den Heizkörpern voll aufgdreht
    Heizungssteuerung in Betrieb
    Wohnraum mit Küche 19 Grad :madgo:

Hmmm, Shorts und T-Shirt an, gleich geht's mit Hundi raus und dann an den Strand... Heizung, was ist das ? :D

Und ich hab ganz sicher kein dickes Fell :p

Zitat von suki

hmmm, bin wieder da...

sport war anstrengend....

Hmmm, ist das nicht der Sinn von Sport ?

Aber körperliche Anstrengung macht glücklich... Womit wir wieder beim gleichen Thema wie heut morgen wären...

Zitat von redcooper85

Ja schon,

hhmmmm

Heute morgen für 34 € Leergut weggebracht :rolleyes:

Mittlerweile kann man hier wieder überall laufen :D ;)

hhmmmm

Hmm, solltest vielleicht öfters mal Leute einladen, dann ist auch immer schön alles aufgeräumt :rolleyes: :p

Zitat von Highlindner

@Jogurettchen: ne klar, sicher! Nicht zufällig heute schon ein wenig zu lang mit Farbe oder Kleber gearbeitet??? :D
    Schätzken, um die Uhrzeit schon ne Tüte geraucht, das ist nicht gesund..

hmmm..diese Jugend ts ts ts

Hmmnö, hab nur mit so gesunden Sachen wie Früchten zu tun

Hmmm.... Wenn es im Jahre 1879 schon Computer gegeben hätte, würden diese vorausgesagt haben, daß man infolge der Zunahme von Pferdewagen im Jahre 1979 im Pferdemist ersticken würde.

Und du fragst die auch noch was sie essen wollen ? Wird gegessen was auf den Tisch kommt, wer nicht zufrieden ist hat Pech. Ist ja nicht das Essen das wichtigste (ja, Andi, ich hör dich bis hierhin lachen) sondern das Zusammensein...

Hmmmm, hi Veit...

Essen nach 20 Uhr macht dick ? Kommt drauf an was man danach noch macht (nein, da steht jetzt nicht Mann ;) ) und wann er dann zu Bett geht. Wenn du danach noch 2 Stunden aktiv bist ist es egal (nur so meiner Meinung nach).