Werd nachher auch mal nachschauen, Angaben ohne Gewehr
Beiträge von Jediette
-
-
Hmmmoin...
Wetter wie immer...
Geschlafen schon viel zu lange nicht mehr...
Dementsprechend auch nix geträumt...
Und schaffen muss ich trotzdem...
@Jungs : Benehmt euch abends mal ein wenig
-
-
Zitat von Meister-Mini
ob das Typenschild zu der Karosse gehört ist fraglich....
Ja ihr wart soweit aber ob´s stimmt?
Interieur passt, Zumindest Türverkleidung.
Blinker hab ich noch nicht gesehen und den Grill auch noch nichtInteresannt wäre die Motornummer und der Tacho, weil der Spezial hatte einen 200 Tacho.
hmmmmm.....
Jepp, Tacho bis 200 *rofl* Hab zwar jetzt nen anderen ersatzweise drin, aber den alten natürlich aufbewahrt.Und das mit dem Typenschild sollst du hier nicht so rumschreien *fg*
Irgendwann mach ich mal die entsprechenden Fotos....Hmmm
-
Zitat von FG YB 52
boah... ich hab schon 3 Stück Kuchen, ein Stück Schweinerollbraten und eine große Portion Pommes reingedrückt...
Ich platze gleich
hhhhhhhhhhhmmmmmmmmm
Hmmm... Ich bin in Deckung :p -
Hmmmmmmm....
-
Zitat von stefano
Gut...also löse ich das Problem lieber stets über die Fgst.-Nr. und das Baujahr...auf sicherer Seite. Und...Spass hab ich ganz sicher...
Hallo und willkommen im Forum.Nur mal so von jemandem der von Autos keine Ahnung hat und nichtmals einparken kann, bitte wirklich nicht das glauben was im Brief steht
Ich hab offiziell einen Mayfair (laut Papieren), fahre aber einen Special, Baujahr und Typ sind noch zu ermitteln
Und es soll doch auch tatsächlich ruckelnde Einsprutzer geben bei denen MKII im Brief steht...
Ist nicht wirklich so dass die Papiere überhaupt etwas übers Auto aussagen (wobei ein Mini ja kein Auto ist :p).Viel Spass noch am Mini...
-
Hmmmoin Veit...
Hatte ich Glück, war die Stechmücke bei dir :p
-
Zitat von Jan Cooper
Kommst du vorbei?
hmmmm.......
Clueso - Kein Bock Zu Geh`n
Hmmm, eben nicht, hab mich von Ja auf Nein umentschieden weil das Geld direkt in den Mini geflossen ist... Ausserdem hab ich mittlerweile genug andere Gründe für's Nein, ne Ruderveranstaltung die jetzt die Woche noch komplett durchgeplant werden will, und Arbeit mittlerweile ja auch... Also, wird dieses Jahr nix. -
-
-
Zitat von Metroholics
btw : Vorlauftemperatur Heizung 60 Grad
Thermostat an den Heizkörpern voll aufgdreht
Heizungssteuerung in Betrieb
Wohnraum mit Küche 19 GradHmmm, Shorts und T-Shirt an, gleich geht's mit Hundi raus und dann an den Strand... Heizung, was ist das ?
Und ich hab ganz sicher kein dickes Fell :p
-
-
Zitat von sfxellen
Aber beim Bremsen rumpelt irgenwas ziemlich nervig...
hmmm...Hmmm, Hund auf Rückbank ?
-
-
-
-
Hmmm.... Wenn es im Jahre 1879 schon Computer gegeben hätte, würden diese vorausgesagt haben, daß man infolge der Zunahme von Pferdewagen im Jahre 1979 im Pferdemist ersticken würde.
-
Zitat von redcooper85
Und bin am Verzweifel, bekomme am Sonntag Besuch von 10 Leuten zum Essen, ok, bis jetzt haben nur 7 Zugesagt, aber egal, jetzt hab ich 3 Essensvorschläge gemacht - Was der fehler war, bekomm mal 7 Sturkopfe dazu, das sie das gleiche essen
Man
Das nervt
hhmmmm
Ich bin mal einkaufen
hhmmmmm
Und du fragst die auch noch was sie essen wollen ? Wird gegessen was auf den Tisch kommt, wer nicht zufrieden ist hat Pech. Ist ja nicht das Essen das wichtigste (ja, Andi, ich hör dich bis hierhin lachen) sondern das Zusammensein... -
Hmmmm, hi Veit...
Essen nach 20 Uhr macht dick ? Kommt drauf an was man danach noch macht (nein, da steht jetzt nicht Mann ) und wann er dann zu Bett geht. Wenn du danach noch 2 Stunden aktiv bist ist es egal (nur so meiner Meinung nach).