Beiträge von Jediette

Zitat von suki

aber die Landschaft ist einfach nur schön

Na schön ist subjektiv... Eigentlich eher bizarr, ziemlich karge Landschaft...

Edit meint Hmmm...

Zitat von suki

alternative: Island...

Hmmm, war da nicht gestern was?
    Island hab ich gestern als Auswanderziel abgelehnt, soviel Alkohol vertrag ich einfach nicht
    :rolleyes: :D

USA, neeeeeee... wirklich nie nimmer nich, da kannste alleine gehen...
    Australien... gut, ich fang dir grad mal nen Alligator :p
    Das ich meinen Vorschlag gut finde steht wohl nicht zur Debatte...
    Kanada... solltest Französisch lernen, bekommt man einfacher Visa, auch wenn's nicht Quebec sein soll... Mal sehen wie's mit Bruder wird... Ist ja nicht mehr lange hin bis 2006.
    Neuseeland... schönes Land ;) :)

Edit : Hmmm...
    Da war ja auch noch was wegen Ikea... Hab mich brav zurückgehalten und keine Teelichter gekauft... Schlage aber Mini-Treffen vor dem Kinderparadies - Ikea Sindelfingen vor... Einfach mit dem Mini den Aufzug runter und rechts parken... Wer Mut hat kann noch geradeaus den Aufzug hoch und ins Geschäft...

Danke Jungens :)

So wie sich das gehört, wird Frau jetzt erstmal das Bad beschlagnahmen um erst wieder rauszukommen wenn die Haut ganz schrumpelig ist *g*
    Hab heut morgen ja schon zu hören bekommen es würde Zeit sich ne Andere zu suchen, ich wäre ja jetzt zu alt :soupson: ;)

Zitat von Highlindner

hmmmm...ich kann mich da so düster an was errinnern, das liegt gaaar nichts so lange zurück.....da warst du auch nicht anders drauf........

also ich bin immer für klare (soweit das mit Frauen überhaupt geht ;) ) Verhältnisse....

Ähm, ich sollte mal meinen Avatar wechseln, man(n) verwechselt mich schon mit Andi :rolleyes:

Zitat

Fr/Sa +1-2Tage macht *upps* heute?

Ich meinte, 1-2 Tage seit letzter SMS.
    Und dann aber leicht angedeutet klar sagen was Sache ist :p *rofl*

300Km sind doch gar nix :rolleyes:
    Aber Fernbeziehung ist anstrengend... und auf Dauer einfach nicht machbar, zumindest nicht für Frau...

Zitat von Veit

nix los hier......?

Hmmm - dann lese ich was....

soll ich sie jetzt anrufen oder nicht,
    .....ist doch die einfachste Sache der Welt, meißt rauch ich dann 2 oder 3 Schateln und halt meine Fresse....

Hmm, wie wär's wenn du mal noch nen klein bisschen abwartest, so 1-2 Tage, damit es nicht so verkrampft/verzweifelt/frustriert/sexuell-unterfordert-40jährig-und-Finanzbuchaltermäßig rüberkommt? ;)

Zitat von Highlindner

*grmmmbl* mit kleiner Bruder war jüngerer gemeint!
    Ist bei uns so, die älteren gleichgeschlechtlichen Geschwister (wir sind 2 Brüders und haben zwei Schwestern) sind immer körperlich gesehen kleiner als die jüngeren. Deshalb bin ich der kleine große und der Achim der große kleine!

ist doch ganz logisch, oder? ;)

hmmm

Hmmm, vollkommen logisch. Müsste Andi doch wissen, mein kleiner Bruder ist ja auch älter als ich und 1,93 m ;)

Zitat

gibt's eigentlich auch linksdrehendes Wasser

*Klospühlung betätige*

Jepp, gibt's. :D

Zitat

Weicheier.....

Hmm, die Ärmsten haben ja nicht so schönes Wetter wie hier :) :) :)

Zitat von C&A

Ja, Mazda hat echt was. Passt innen wie aussen ganz gut zum Europäischen Geschmack

Hmm....

Hmmm, wo du schonmal beim rummobilen bist... Heckantrieb, Hardtop und irgendwie passt der Hund ja auch rein : Mazda MX5 :D

Zitat von C&A

Und ansehnlich werden die Kisten so langsam auch wieder....

Hmmm... *zum Opel-Magazin was aufm Wohnzimmertisch rumfliegt schau*

*grübel*

*langsam Angst bekomm*

Don't Panic? :eek:

Mini zuverlässig :D Kann man auch nach 3 Jahren im Garten rumstehen mal eben 1000 Km am Stück fahren lassen :D Und sagt nix über meine Zylinderkopfdichtung :soupson:

Weil es sich mit Musik viel besser lernen lässt? :rolleyes:

Hmm, muß mal den Lindi Recht geben, auch wenn 'nur' der ganze Krams an ist, wirst Du immer wieder dazu verleitet nachzuschauen was sich so tut *wird grad massivst vom Hundi geärgert*, und somit immer wieder schon abgelenkt.

Schonmal die schöne Studie gelesen wonach das ganze SMS-Verschicken der Kiddies nen nicht zu vernachlässigenden Einfluß auf deren IQ hat? Und ich meine jetzt keine Steigerung vom IQ :soupson: Begründung: die Kiddies sind immer so gespannt und hektisch, wegen nachschauen wer denn jetzt geSMSt hat (oder nicht), daß ihr Auffassung- und Konzentrationsvermögen darunter leidet...

Und da würd ich sogar aus persönlicher Erfahrung sprechen... Ich war ja auch mal jung *gröhl*

Hmmm, Lebenshygiene, hatten wir das Thema nicht schonmal hier? Vonwegen bis 3 Uhr nachts irgendwelche aufputschende Musik hören und immer schön klagen, man hätte Schlafstörungen?

Na ja, seid ja alle groß, macht doch was ihr wollt :rolleyes: Überlesen inklusive...

@Lindi: Jepp, das Forum ist nur dazu da, Andi zu ärgern während er auf der Arbeit ist. Ansonsten funktioniert hier auch noch alles ganz altmodisch...

Europäisch ?

Ihr macht euch Sorgen was für ein Chaos das in Deutschland wird, ich amüsiere mich grade köstlich bei dem Gedanken wie sowas in zB Frankreich funktionieren soll...

Die 40% nicht angemeldeten rumfahrenden Autos werden wohl nocht etwas Gesellschaft bekommen...

Zitat von C&A

Ja, aber erklär das mal dem weiblichen Geschlecht.... :scream:

Wir können ja noch wetten... Ich sag dem geht's gut... Zylinderkopfdichtung und Rest sowieso...

Zitat von C&A

Sollte man(n) nicht unbedingt von ausgehen....für manche ist ihr einschalten der Spülmaschine nach wie vor höher angesiedelt, als wenn du stundenlang unter ihrer Mistkarre rumrobbst.

Hmmm... *überleg was ich die letzten Tage gemacht hab*

*Mini anschau an dem nicht geschraubt wurde*

*merk daß keine Spülmaschine da ist*

Ok, meint nicht mich :p :D

Zitat von C&A

Teelichte net vergessen... Frauen stehen auf sowas :rolleyes:

Hmm....

Hmmm, hab mich doch bisher immer beherrscht ? :p

Grad mal nachgooglen wie der Rhabdovirus sich so entwickelt :rolleyes: