Beiträge von Jediette

Zitat von C&A

Aha....warum kuckt der dann immer so, als ob er mich definitiv nicht mag?

Bildest Du dir ja nur ein :rolleyes:

Zitat von C&A

OK, wenn ich nach Hause komme, ist er der einzige, der sich freut...oder zumindest so tut als ob.... :rolleyes: ;)

Hmmm, soll ich etwa auch an Dir hochspringen und dich stupsen, ansabbern und sonstiges?
    Wird ab heute gemacht :p :D

Zitat von Veit

oder nimmste den Köter *äh* Hund

Das hab ich gesehen!
    :scream: :soupson:

Hundi, fass! :D Na gut, funktioniert nicht, der springt ja nur Leuten an die Gurgel, die er gerne hat :rolleyes:

Hmmm, erstmal schön in weiche Decke einwickeln und Buch lesen... *will wieder Wetter wie die letzten Tage*

Zitat von C&A

Das ist die harte Realität... :eek:

Ich könnt ja noch was über die schwergängige Lenkung, den losen VA-Rahmen, schief ziehende Bremsen (aber sie tun immerhin!), 4 unterschiedliche Reifen ....erzählen, womit das Autochen TÜV gekriegt hat. Aber ich lass es lieber.... :scream:

Hmm....

Immerhin haben sie alles bemängelt.................. und mir trotzdem TÜV gegeben :p

Jepp, mit den Reifen, da waren ja sowohl der Rissige (also da noch so rissig wie die anderen Reifen auch) als auch der mit der Blase drauf :rolleyes:
    Mein local-Mini-heroe hat dem TÜV-Heini dann erklärt daß ich die Reifen dann ja wechsel.... irgendwann mal............

Hmmm, sind halt andere Sitten ;)

Wenigstens haben sie die NOS-Einspritzung zugelassen, oder was war der Schalter mit dem Pedal drauf nochmal ? *ggg*

Andi, wenn Du weiter an meinen Bremsen meckerst, nötige ich Dich doch Karbon-Bremsen einzubauen *rofl*

Zitat

und der Block da auch gerissen?

Jepp.

Zitat

Der Reifen sieht für mich nach nem Standschaden aus.

Als ob mein Mini je unter Reifen-schlechten Bedingungen gestanden hätte.
    Oder meint ihr die drei Jahre in der Sonne? *g*

Zitat

bissle gaffa-tape drüber und der hält noch ´ne weile

War ja schon immer der Ansicht, daß man mit Ducktape alles reparieren kann :rolleyes:

Zitat

läuft denn der Mini wieder oder isser nu hin?

Mini läuft, solange noch mit gerissenem Block bis er ganz stirbt :D

Zitat

ich würd schon sagen, das die Jedieette ersthmma im Mini laufen muß, dahmmit dem Andy die nötige Motivation nicht verloren geht...

:soupson:

Zitat

seh ich genauso...

:soupson: :soupson:

Zitat

vor allem während er unterm auto liegt

:soupson: :soupson: :soupson:

Hmmmänner :soupson: ;)

Zitat von rechtslenker

Hmmeinste 3-4 den "Siff" da?

Jepp, der Siff ist nen Riss..

Zitat von rechtslenker

Hmm und mit dem Reifen biste bis hierher gefahren...
    ui ui ui...

Hmmmnee, da war der Reifen noch etwas besser... Also so ein ganz klein wenig besser
    :rolleyes:

Für die, die mit dem Humor zurechtkommen : Spiel ohne Regeln, mit Adam Sandler :D

Hmmm.... schon lange nicht mehr mit Schlammbällchen geworfen...

Metrooooooo? Wo versteckst Du dich? *pflatsch*

Hmm, grad vom zweiten Bewerbungsgespräch zurück gekommen :)

Lief auch wieder gut.

20 Minuten Fahrt hinzu, also ohne groben Geschwindigkeitsverletzungen...

Zurück 15 Minuten, Verkehr saugt :rolleyes: Hätte deutlich weniger sein können...

Zitat von C&A

Musstest du etwa kratzen heut morgen? NE... aber ich :madgo:

Ich hasse es!!! :madgo:

Hmmmpfff...

Hey, was kratzt Du an meinem Mini rum? :eek:

Und dann wundern, wenn der Reifen rissig ist, musst Du eben nicht dran rumkratzen :p

Hmmm... mal Paket zur Post bringen... mit dem rissigen alten Reifen drinne :D Nur für Metro :D

Zitat von Highlindner

Also ich habe ja schon dünne Arme, lange Finger, und bin weiß-Gott gelenkig, aber das ist MISSION IMPOSSIBLE!!! Und wenne ne Ruckelspritze hast, dann ist am Tank soviel Gedönse dran, das du den auch nicht nur mal eben anne Seite drückst...Normalerweise ist Spannband ab, Kofferraum leer, Batterie abgeklemmt und Tank dann vorsichtig in die Reserveradwanne legen angesagt....dabei auf den Benzinschlauch achten, die sind gerne mal ein wenig rissig und reißen genau dann ab...und das dann gebückt über die Heckklappe mit vollem Tank..das ist echt nicht gut für den Rücken.... :headshk:

Gné? Wie stellst Du dich denn an? :p
    Also ich fass bei meinem nie den Tank an für sowas. Grad wegen dem rissigen Schlauch *tüdelü* (Den hat Andi glaub ich noch gar nicht entdeckt)
    Etwas friemelig, ich geb's ja zu, aber machbar...
    Und Heckklappe bleibt auch dran.

Hmmmmänner :p

Wer glaubt denn hier noch an den Osterhasen? *tststs*
    Aua, nicht hauen *flitz*

Zitat von rechtslenker

Hmmm Den SM kannste nicht abschleppen...

Das Auto was wir nicht abschleppen können muss erst noch gebaut werden :D

Hmmm, da fällt mir noch ne weitere Schandtat ein : Alfetta mit blockierten Bremsen abgeschleppt :rolleyes:

Zitat von rechtslenker

@ Jedi - sei mal froh - das dein Vater nicht die SM Erfahrungen wie meiner hmmmachen hmmmußte...

War verdammich teuer und ist auch regelmäßig stehengeblieben der Italomotor...
    Da kennt sich kaum einer mit aus....

Hätte uns nicht wirklich davon abgehalten :rolleyes:
    Ist ja auch gar nicht so, daß man irgendwann sich daran gewöhnt immer irgendwelche Autos abzuschleppen :rolleyes:

Aber teuer ja...
    Hmm, doch nochmal Papa auf den Lancia ansprechen :D

Zitat von rechtslenker

Hmmm mir fallen eh einige Gehmmeinsamkeiten unserer Eltern auf...

Abba ich verrate nicht, das ich das schon beihmm ersten Bild wußte...

Du meinst du wärst quasi mein Bruder? :eek:
    Mußt du jetzt aber mal näher erklären... also nicht unbedingt in aller Öffentlichkeit...

Zitat von C&A

Ich könnt ja sagen, daß ich in weiser Voraussicht damals Ersatzhaltegummies für den Endtopf mitgenommen habe...und die schon nach 'ner Woche gebraucht hab... :scream:

Hmmm, wirklich weise Voraussicht wären... (nein, ich komme jetzt nicht auf die anderen Gummis zu sprechen) 2 Paar Ersatzhaltegummis gewesen, wegen 2 Wochen :p
    Hattest ja nach nen paar Tagen wieder alles abgeruckelt... also so Auspuffsmäßig... also am Mini.... Auto....

Zitat von chris

hat ja keiner was über französische mädels gesagt :rolleyes:

Und du weißt nicht daß Frauen sich komplett sinnfrei angegriffen fühlen können? Und sowieso, wer hat jetzt schon wieder behauptet, ich wäre zu dick? Was? Nein, ich habe nicht rechts und links verwechselt, das war Absicht... und natürlich kann ich einparken...

Zitat von chris

ja, alte franzosenkarren gabs schon schöne dinger , citroen DS/CX oder gar der göttliche SM , peugeot 504 cabrio ......

ich hatte übrigens auch mal ´ne franzosenkarre die was getaugt hat ;)

hmmmmmmmmmmmmmmm

Hmm, das sind ja schon richtige Sammlerstücke. *flucht immer noch bei dem Gedanken den Vater nicht genötigt zu haben den SM zu kaufen*

Ich meinte eher so absolut gängige Modelle, die heutzutage noch rumfahren.
    205er Peugeot, unkaputtbar, R21 (mit Turbo für die Fetischisten), nicht ganz unkaputtbar, dafür macht's total Spaß damit zu fahren... Oder der alte Peugeot 305 Kombi, auch Rennkombi genannt... Solange man/frau keinen Schwung verliert...

Heee, was wird hier eigentlich so fies über Franzosenkarren gelästert? :eek:
    Ich glaub, das muß ich mal melden! :soupson:
    Ich fühle mich total angegriffen und diskriminiert :scream: ;)

Hmm, Franzosenkarren sind cool... auf französischen Straßen... zumindest die alten... also Karren... und Straßen...

Und um da was zu reparieren braucht man nur ein bißchen Erfindungsgeist, ihr Langweiler :p :p :p

Zitat von C&A

Wurde aus'm Bett geschmissen. Frauen können soooooooo grausam sein... :headshk: :scream: ;)

Hmmm, heute 3 männliche Wesen aus'm Bett geschmissen... :rolleyes:
    Geteiltes Leid ist halbes Leid, oder wie war das?
    Na gut, 2 1/2 männliche Wesen, der Hund zählt als Kastrat nicht mehr ganz...

Jepp, Frauen sind grausam, stehen auch noch dazu und schmeissen Männer aus'm Bett um selber dann weiterzuschlafen :D

Zitat von sfxellen

wie lange haste den guten verscheixert? :D :D

Och, hat mich so 10 Minuten gekostet (Hätte ich ihm, wie seinem französischen Kollegen letztens, sagen sollen, daß ich die Zeit wieder durch heizen raushole???). Hat es netterweise auf unserem Plausch belassen...
    Da hatte im Übrigen die Dame hinter mir Glück, daß ich da war. Die ist dann auch so davon gekommen :D

Zitat von C&A

Mein Reden...

Ja :rolleyes: Ich weiß doch daß du immer Recht hast *sich verneig und deine Schuhe leck*
    :p
    Hmmm, 40-Stunden-Woche und dann täglich noch fast 3 Stunden fahren?
    Muß nicht wirklich sein...

Zitat von C&A

Glaub, darüber müssen wir nochmal diskutieren

Ähm? War was? :D

Soooo, grad zurückgekommen vom Bewerbungsgespräch.
    Interessant, gute Chancen, aber so weit weg :headshk: Da immer hinruckeln? Hmmm...

Übrigens habt ihr ja in diesem Land auch ganz nette Polizisten :D

Polizist: Ach so, Französin. Jaaa, die Umleitungsschilder sind so gelb... ähm... jaune... richtig? Ja, jaune.... Und dann gibt's da dieses runde rote Schild mit weißen Querbalken... Ach so, das kennen sie in Frankreich auch? Na dann drehen Sie mal schön...