Zitat
amPopo Jessi:
hat sie eigentlich an ihrem neuen Arbeitsplatz kein Netz?
Man hört so wenig....
Gefällts ihr?
Doch, hab Netz, nur bisher wie Andi sagte nen Monitor wo mir alle über die Schultern gucken können, und wirklich keine Zeit. 1 1/2 Woche gearbeitet und 11 Überstunden
Zitat
...und was macht sie da jetzt eigentlich genau?
Hmm, Daten aktualisieren, in der Welt rumtelefonieren um Leute zu ärgern und... ach ja, hab ja halb die Abteilung gewechselt, wollt ich dem Andi ja erstmal erzählen :p Aber der kocht grad so schön...
TA-Helferin kommt dann irgendwann mal, erstmal überhaupt Arbeit... Und jepp, müsste man erst in D anerkennen lassen, da Beruf noch nie ausgeübt...
Zitat
warum seit Ihr dann noch nicht in der Führungsspitze.....da Ihr ja alle schlauer seit
Noch nie was von der Kraft der Volkes gehört? Oder mal Ameisenhaufen beobachtet?
Hab aber Chefs die menschlich ganz Ok sind... D.h. mit den Geschäftführer hab ich ja noch nicht gesprochen...
@Metro: Nicht schön Also ich kenn's von meinem Nachbarn, musste OP aus irgendeinem Grund über sich ergehen lassen und sieht halt nix mehr auf einem Auge. Allerdings kein Glasauge drin. Aber lebt halt immer noch ganz normal, hat sich adaptiert, fährt auch immer noch Auto und so...