Beiträge von Jediette

Zitat von FG YB 52

mach ich ja auch nich...ich sehe nie AMS TV, weil ich sonst Augenkrebs kriege :madgo:
    ich habs bloß angeschaltet, weil Suki was von "Ford GT" geschrieben hat ;) aber jetzt ist schon seit ner viertelstunde wieder Ruhe in Sachen Tv;)

hhhhhhmmmmmmm

Und wenn dich so schnell etwas aufregt, würd ich mal nach dem Blutdruck schauen lassen :p

Hmmm *flitz*

Zitat von FG YB 52

aber jetzt kommt erstmal "investigativer Journalismus" :soupson:

Mann das ist ne Autosendung!! sind die eigentlich blöde??

hhhhhhhmmmmmmmmmm

oooohhhh und dann ganz toll: Vw Golf R32 gegen 130i... was für ein Dreck :madgo: :soupson:

Also wenn mich etwas so tierisch aufregt, schau ich es mir nicht jede Woche an
    :rolleyes:

Hmmmmänner :p

Zitat von redcooper85

Sie muss sachen für Schule amchen, und ich berichtsheft, so nebenbei halt....

Also so ganz nebenher hatte ich mal was vonwegen neuer Flamme mitbekommen, aber schon eingezogen? :eek: :confused:

Hmmm....

Wo gibt's denn sowas, sich kaum kennen und dann zusammenziehen ;)

Zitat

amPopo Jessi:
    hat sie eigentlich an ihrem neuen Arbeitsplatz kein Netz?
    Man hört so wenig....
    Gefällts ihr?

Doch, hab Netz, nur bisher wie Andi sagte nen Monitor wo mir alle über die Schultern gucken können, und wirklich keine Zeit. 1 1/2 Woche gearbeitet und 11 Überstunden :rolleyes:

Zitat

...und was macht sie da jetzt eigentlich genau?

Hmm, Daten aktualisieren, in der Welt rumtelefonieren um Leute zu ärgern und... ach ja, hab ja halb die Abteilung gewechselt, wollt ich dem Andi ja erstmal erzählen :p Aber der kocht grad so schön...

TA-Helferin kommt dann irgendwann mal, erstmal überhaupt Arbeit... Und jepp, müsste man erst in D anerkennen lassen, da Beruf noch nie ausgeübt...

Zitat

warum seit Ihr dann noch nicht in der Führungsspitze.....da Ihr ja alle schlauer seit

Noch nie was von der Kraft der Volkes gehört? Oder mal Ameisenhaufen beobachtet? ;)
    Hab aber Chefs die menschlich ganz Ok sind... D.h. mit den Geschäftführer hab ich ja noch nicht gesprochen...

@Metro: Nicht schön :( Also ich kenn's von meinem Nachbarn, musste OP aus irgendeinem Grund über sich ergehen lassen und sieht halt nix mehr auf einem Auge. Allerdings kein Glasauge drin. Aber lebt halt immer noch ganz normal, hat sich adaptiert, fährt auch immer noch Auto und so...

Zitat von sfxellen

das ist einfach - mittags scheidet aus.
    Jan hat da noch nen Termin....

Also abends Kategorie 4 & Operngläser oder doch eher Stuttgart?

Dann eher Stuttgart...

Hmm...

Andi--> Ne, ganz und gar nicht....Nix Pantoffelheld....

Aber Hockenheimding ist Pflicht :D
    Auch für sie... *ggg*

Hmmm.....

-----------

Jessi--> *mal wieder Tastatur an mich reiss*
    Sorry Veit, diese Woche echt nicht... noch nen bisschen Andi's vererbte Erkältung auskurieren.... und morgen doch tatsächlich arbeiten :eek: :scream:
    Hmm...

Zitat von Metroholics

Metro

geht jetzt beim Hund

Übrigens fragt Mops in Teigmantel an, ob Muffin zur BCT kommt... Will ihn unbedingt kennenlernen ;)

Hmmm... da pfuscht mir jemand an der tastatatatur rum :soupson:

Heute erster Probetag... und pünktlich dazu hat der Oster-Asi mir seine Erkältung vererbt *rotz schnodder und Brummschädel hab*

Hmm, dafür hat mir der zuständige Manager so'n komisches bekritzeltes Papier zum Kreuzchen drauf machen versprochen :D

Jetzt erstmal aufs Sofa, weiter rumschnoddern :rolleyes:

Von Andi (der grad sehr professionnel das Essen aufwärmt) :

Ja.
    Ja.
    Ja.

Ich: Stuttgart oder Karlsruhe?
    Er: Ja.
    Ich: Gné...
    Er: Kannst ja schreiben, daß es wohl auf Beides rausläuft... Das kam jetzt wirklich nicht von mir... :soupson:

Hmmm...

Zitat

ich dachte, du bist TA-Helferin und hast da was gefunden?

Erstmal das Ganze auf deutsches Niveau durchkämpfen :rolleyes:

Ach ja, Kampftöle (Nein, nicht hinter der Zeitung) :

Nicht die Kampftöle (die ja offiziell ein Schosshund ist :rolleyes: ), ich...

Was ich genau mache, weiß ich noch gar nicht, ich lass mich überraschen, irgendwas in internationaler Kundenbetreuung...

Hier.

Hmm, Andi gebändigt? Ist so'n wilder Typ, den bändigt man nicht so leicht *aua, flitz*

@Arne....ist dir bekannt, dass ALLES, was Räder hat auch wegrollen kann?

Ich mein ja nur....und die anderen ja auch.... :rolleyes:

Hmm.....

Andi - wieder inkognito :D

Zitat von sfxellen

ich *hust* *räusper* *röchel* und *keuch* *nies* *prust*.

Schon gut, kannst Dich wieder erholen, ich frag nicht weiter ;)

Zitat von sfxellen

Aber am schlimmsten sind Stuten, die meinen, steigen zu müssen.... davor hab ich wirklich nen heidenrespekt.... :rolleyes:
    auf nem Hengst oder Wallach ist das meistens harmlos (solange man oben ist :D )

Cerise, bei dem Namen hatte sie ne Heidenangst vor allem was Rot war :rolleyes:
    Und immer schön gestiegen. Solange man oben bleibt ist es aber genau wie auf Wallach oder Hengst ;)

Ampopo Hengst :

Hengstilein von nem Freund, halt gut erzogen...

Zitat von sfxellen

hmm... trau mich nicht, meine Reithosen anzuprobieren - ich befürchte, die passen alle nimmer....

Hmmm, reite Dressur, da kommt anscheinend ein etwas ausladender Hintern einem zugute :rolleyes:

Ach ja, menschlich ganz OK :

Und weil ich eh grad die ganzen Bilder poste, grad eben gefunden :

Sind se nicht süß? Die Ferkel...

Das kleine Bondage-Opfer :

Hmm, zum Radeln nehm ich ihn aber nicht mehr mit, schafft er auf Dauer nicht.

Und zu den Hengsten, jepp, die können ganz lieb sein, wenn gut erzogen.
    Und Wallache mit Hengstinstinkten sind schlimmer, nix mehr können und trotzdem so tun :soupson:

Will meinen durchgeknallten Valasco wieder :( das alte Mistviech... auch so einer der sehr genau die Kraftverhältnisse Mensch-Pferd kannte :rolleyes:

Ellen: Die Seiten von Apassionata hatte ich gestern schon irgendwie rein zufällig offen...
    Gehst du hin? Stuttgart im März? Ich liebäugelte grad damit den Oster-Asi nach Karlsruhe zu schleppen
    :D

@Lindi: Gleich komm ich vorbei, schnapp mir deine Keule und dann gibt's Ärger...

Ähm, aber nicht das es dir noch gefällt :rolleyes:

Hmmmmänner...

Wollt doch eigentlich schon weg sein, umziehen, Hund mit Bondage quälen und raus...

Zitat von sfxellen

Ich reite momentan den Hafi einer Klassenkameradin, der ist zur Abwechslung mal einfach nur ein nettes, einfach gestricktes Hotte....

Och ja, ich hätte gerne wieder so'n total durchgeknalltes Viech :D

Na mal sehen wann ich meinen Hintern wieder aufn Pferd schwingen darf, momentan halt nur so'n komisches gelbes Metalldingens...

Hmmm, jepp, Probearbeiten ist schon so gut wie angestellt... Hab bisher auch nie nen Bewerbungsgespräch gehabt ohne das man mich hinterher genommen hätte... Minirock sei Dank *scherz*

Zitat

na so lang dauert es ja nicht mehr bis datt der Oster-Asi nach Hause kommt, oder??

:soupson:

Ach ja, kann bestätigen, hier scheint auch Sonne...

Zitat von C&A

---> Ride my bicycle :p
    Hmm....

Jepp, wollt gleich los...
    Das mit dem Frech wusstest Du vorher, jetzt gilt das Bemängeln nicht mehr...

Hmmm, Hund wieder mitscheuchen? :rolleyes:

Zitat

Halbtod, weil da drüben immer jemand rumgegeistert hat und ich mich deswegen nicht in den Schlaf röcheln konnte.

Hmm, rumgegeistert weil daneben jemand geröchelt hat ;)

@Linkstyp: Thx...

Zitat von C&A

- Krankenstand der Fa. <3% (kann da ich was dafür?!)

Hmm, wer ist denn heute morgen halb tot zum Medikamentenschrank getaumelt? :p *petz*

@TIM: Danke.

Zitat von sfxellen

hmm, freu mich schon nachher aufs reiten...

*arglgrmpf* Musstest Du das jetzt sagen? *süchtel*

Glückwunsch zur 1 :)

Zitat

Juchuuu! Nachher ist eine spontan angesetzte Mitarbeiterversammlung in der Kantine. Wird uns wohl das gesagt, was wir schon seit einem 1/4 Jahr denken....
    Back to the Roots - back to 40h-Woche *jipiiieee*

Hmm, nennt sich Gleichberechtigung... Wenn ich 40h darf, darfst Du das auch :rolleyes:

Montag zur Probe arbeiten :)