Beiträge von Jediette

Zitat von Veit

@C&A
    kannste mir auch sagen was ichkaufen kann wenn ich single bin, aber net weiß, was noch kommt und auch keine Geld hab ? :rolleyes:

hmm...

Bin zwar nicht die C :D :p aber kauf Dir was mit genügend Platzreserven für den Anbau :p

Nee, aber kleineres Häuschen muss auch nicht verkehrt sein wenn noch das ganze Dachgeschoss ausgebaut werden kann :rolleyes:

Und dann kommt's letztendlich auch nur wieder auf die schon genannten Faktoren drauf an: Lage & Finanzierung.

Hast schon Recht, schau's Dir einfach an, in 98% der Fälle verschwindet diese erste Verschossenheit dann ziemlich schnell...

War bei uns oft so, was ganz Schnuffiges als Anzeige gefunden, dann angeschaut und gemerkt wie gut Makler ihr Metier drauf haben :rolleyes: :soupson:

Hmmm :)

Zitat von Ellen

hmm... neues Objekt der Begierde...
    39643690 bei http://www.immobilienscout.de

schade, dass es selbst nach vaihingen über ne stunde fahrt ist - sonst wäre es echt geil. heizung brauchbar, wohnfläche + garage gigantisch, viel stauraum, tolle raumhöhe, zumindest ein großzügiger vorgarten (bei der fläche aber vermutlich auch nach hinten raus noch mehr), ruhige, lärmunempfindliche nachbarn ( :D ) und preiswert scheint es auch noch zu sein....

hmm.....

Auf den ersten Blick nicht schlecht...
    Hmmmm.... Distanz ist natürlich immer doof.

Zitat von J&A

Leute ohne Fehlsichtigkeit ignorieren ihre Glotzbebbel, bis sie
    Altersstarrsinnig werden. Das erkennen sie daran, daß die Arme zu kurz werden, um die Zeitung weit genug weg zu halten, um was zu erkennen.

Und dann rennt man in den Real (oder noch besser Aldi, weil da sämtliche Topprodukte dieses Planeten konzentriert zum hemmungslosen Konsum bereit stehen) und kauft sich eine Brille für Dreifuffzich inkl. Etui und Antiverlier-Bändel. Und wundert sich dann nach 10min. über Kopfschmerzen und Übelkeit.

Hmmm, warum kommt mir das so verdammt bekannt vor?
    Kann man auch gleich nochmal nen neuen Akkuschrauber kaufen.

Nee, nicht der Oschdyhasili...

Zitat von Shorty

gibt es eigentlich noch Leute ohne Sehhilfe?

Eigentlich genug.

Hmmm...

>Mädchenrockmodus: ON<

Rechts -0,75

Links -0

>Mädchenrockmodus OFF<

Zitat von Rosastiefelträger

ooohhhh...... armes katzitatzi

A propos Katze :) :D :) :D :) Ich verrate nichts.

So, Eierfabend... und endlich mal ums Geburtstagsgeschenk kümmern.

Ellen: Beileid wegen dem ganzen Ärger. Kannst für Sonntag ja kurzfristig SMSen.

Zitat von J&A

[x] da simmer dabeiiiii....datt is priihihmmma...

(3)+(2,5)=(5,5)

Ellen: am Sonntag wäre auch noch Animal/Pferd Stuttgart... da quäle ich Andi garantiert durch :D

Hmmm...

Hmm, jetzt hab ich ja ne schöne Diskussion... Kein Wunder poste ich so wenig.

Also @Metro&Lindi: Ok, hab den Satz mistverstanden. Wenn's nur der gelegentlich Abwechslung dient und nicht das doch so verbreitete Lästern über TF ist, schön :) Simmer wieder einer Meinung.

Generell fahren Hunde aber sehr gut damit ohne Abwechslung zu essen, da sie nur einen winzigen Bruchteil unserer Geschmacksnerven haben. Ja, sie riechen besser, aber finden Pansen besonders lecker ;) Also ist das mit der Abwechslung im Futter eher ein vermenschlichendes Bedürfnis, dem ich aber auch ab und zu nachgebe.

Zu Hund = Fleischfresser: Der Hund ist ein Raubtier, Carnivor. Ist nicht gleichbedeutend mit "der ernährt sich nur von Fleisch". Nicht alle Carnivoren haben Fleisch als Hauptbestandteil ihrer Nahrung. Und andere die aus dieser Klassifizierung rausfallen, ernähren sich fast ausschließlich von Fleisch.
    Wer's nicht glaubt, einfach mal bissle was zu dem Thema nachlesen ;)

@alter mann: Grundsätzlich ist es schön wenn Stiftung Warentest testet, haben die fein gemacht :D Und Platz 17 überrascht aufmerksame Hundehalter nicht wirklich. Allerdings gibt es nunmal sooooo verschiedene Hunde, daß auch hier nicht einfach so geurteilt werden kann.
    Wenn ich meinem mehr Proteine geben würde, dreht er durch, ist nunmal nen Molosser. Und so sollte sich jeder Hundehalter rassebedingt schlau machen und sich auch selbst seine Meinung bilden, im Zweifelsfall auch einfach mal bissle Blut vom Hund analysieren lassen.

So, und wech.... :rolleyes:

Zitat von Metroholics

... aber nur Trockenfutter is auch net gut :headshk:

Hmmetro

... mach ihm mal Reis mit Hühnchen ;)

Weil das Reis mit Hühnchen ja ganz sicher den Mineralhaushalt des großen Hundes so toll ausgleicht?

Sorry, aber wenn ich sowas lese regt's mich einfach auf. Klar, gutes Trockenfutter kostet etwas mehr als nen Euro das Kilo, aber 75% Prozent der geläufigen Trockenfuttermarken sind immer noch besser als selbst Zusammengekochtes oder gar Barf :soupson:

Metro, ich mache ja auch keine Statements wie man Minis reparieren sollte, dann darf ich wenigstens mal klarstellen, daß Trockenfutter für Hunde/Katzen absolut in Ordnung ist, oder? ;)

Wer's nicht glaubt, einfach mal den Tierarzt fragen :)

und @Lindi: Wegen kurzem Humpeln: Eventuell ist das Hundchen einfach mal doof aufgetreten. Kennt man ja von den Damen die gerne mal mit Stilettos im Sprunggelenk einknicken ;)

Hmmm...

Zitat von Ellen

Ich habs noch überlegt - und zwar, um euch vor dem Verkehrschaos zu warnen... :rolleyes:

Welches Verkehrschaos? Wir sind so entspannt wie noch nie auf den Wasen gekommen, dank Bahn :D Schön leere S-Bahn, pünktlich gefahren, auch früh genug vorher online nachschauen können, ob diese S-Bahn fährt.

Keine Menschenmengen beim Bahnhof Bad Cannstatt, keine Menschenmengen auf'm Wasen... total relaxed :D

Hmmm.... den Streik fanden wir also ganz ok.

Zitat von J&A

Übrigens fand ICH die Kotzmaschinen nicht zum k*tzen. ICH nicht.... :p

Ja ja... Schon gut.... Zitat vom Kollegen im Suff: Also wenn wir irgendjemandem in der Firma erzählen, daß in unserer Gruppe jemand gek*tzt hat, dann fällt dein Name als Letzter.

Die letzte Kotzmaschine war doch etwas zu heftig :rolleyes: Oder wir hätten längere Pausen zwischendurch machen sollen und nicht *einsteigen - durchschütteln - aussteigen - zur nächsten Kotzmaschine - einsteigen - durchschütteln - etc*

Zitat von Oschdyhasili

Ausgerechnet das, was so spektakulär brontal aussah, war laaaaaangweilig

Na ja, du bist ja auch nicht ganz aussen gesessen und musstest direkt nach unten lugen...

Hmm....

Zitat von Minifahrer

Man kann die spendierten Umlaute auch einzeln kopieren... :D ;)

Und man kann sie sogar hervorragend direkt auf der französischen Tastatur tippen. Gewusst wie. (oben rechts mit Umschalt, dann den Buchstaben)

Marseille liegt nicht wirklich in der Nähe von Montpellier. Klar, alles im Süden, sind aber 200 Km und somit nicht wirklich in direkter Reichweite.
    Montpellier hat sicherlich auch einen eigenen Mini-Club, bzw. es wird wohl einfach ein "Oldtimer"-club mitmischen.

Oder einfach mal hier: http://www.minicorp.net/topic.asp?TOPIC_ID=2159 oder hier: http://mini-ksdusud.teamconvention.com/ die Leute direkt kontaktieren ;)

Der "Typ" bleibt weitesgehend der gleiche ;)

Ähm, was gab's/gibt's/wird's vielleicht geben?
    Jetzt kapier ich dass erst warum ich zum Frisör gelaufen bin... die Typveränderung rührte gar nicht von mir her... da will jemand anderes ein einschneid... nein einstechendes Erlebnis :eek:
    Ich bin noch in der Findungsphase, ob ich das Geschenk überhaupt annehme...

Genug gebabbelt... wenn's soweit ist, werdet ihr es rausfinden...

Hmmm :rolleyes:

Nachträglich vielen Dank für die lieben Burzeltachglückwünsche :)

Ich lebe noch, die Falten halten sich in Grenzen und ich habe mich heute Morgen sogar an den Weg zur Arbeit erinnert... Quasi fit im Alter :D

Hmmm..... :D

Zitat von Metroholics

... grad inne Tierklinik gewesen , Muffin hat sich wohl ein Knie gestuckt :( ... next Friday wird das hintere " Fahrgestell " geröntgt .... tja :rolleyes: ... un dann gibbet jetzt Hundepillen mit Leberwurstgeschmack :eek: ... soll ich jut verstecken vor de Töhle ;)

Kannst ja mal Bescheid sagen was beim Röntgen gefunden wird. Da kann man in vielen Fällen, grad beim Knie, gut was ohne OP machen. Und zur Not kann ich Dir auch was in deinem Umkreis empfehlen.

Hmmm... und Eierfabend... endlich mal...

Edith sacht Ellen soll vorbeikommen :)

Zitat

andi: Miesepeter. Nörgel-Wessi. So.

Moi, isch ste-he dazu :p

Zitat

ewiger azubi bleibt ewiger azubi - ohne wenn und basta

Jepp. Ausser man wechselt in iene unbekannte Abteilung. Wird aber bei der IT schwer sein.

Zitat von 16V-13'-Veit

Sind das 10" Räder ?

Wie bist Du denn drauf??
    hmmmittwoch saugt.

Ja, warum? Am Van gehoert das so (scheixx Franzmanntastststststatur....)

Gruss Andi

PS: Jessi is im Krankenhaus....endlich Sturmfrei :D
    Ne, sie musste mit einem Feriengast als Tollmetscherin mit.... :p

Zitat von J&A

..und Waschtische haben wir schon die Teuersten....also fast..mir kommt's zumindest so vor *gulp*

Hast Du ne Ahnung was teuer in dem Bereich bedeutet :rolleyes: :eek: Wir bewegen uns da auf günstigstem Niveau... Es sei denn man nimmt das 08/15-Plastikdingens was sie selbst auch nicht wollen.

Zitat von J&A

Aber ansonsten klappt das doch sehr gut... :)
    Ausser bei der Teppichfrage....also ne....da sind wir uns sowas von gar nicht einig. Gut, ich weiß selber nicht wie er aussehen soll, aber jedenfalls nicht so :soupson:

Ich bin ja schon zu einem neutralen Kompromiss bereit. Aber so'n kratziges Dingens ist doch bäh :scream: Und solange Monsieur nicht argumentieren kann was er will, darf ich auswählen :D

Hmmm... :D :p :D

Zitat von J&A

Der Küche? Da musst du Frauchen fragen. Da hab ich keine Ahnung von. :rolleyes:
    Ich hab mich bei der Designfrage gänzlich zurück gehalten :rolleyes:

Gänzlich zurückgehalten? So heißt das also wenn ich auf irgendein beliebiges Ding zeige (Küchendesign, Möbelstücke, Waschtische, Armaturen, Wandfarben, Ofen) und der Herr total die Schnute verzieht und irgendwelche jammernden Geräusche von sich gibt (nein, es liegt nicht immer am Preis).

Bilderkes gibt’s erst wenn’s fertig ist… Vorher wird nix verraten :p

Hmm....

Für die Signatur gibt's heute Abend Kopfschmerzen :soupson: :scream:

Leute, das mit dem zweiten Goldie kriegen wir schon hin. Schlimmstenfalls wird der in einer Nacht & Nebel Aktion eben einfach vom Hof gefahren. Einer meiner zahlreichen Schlüssel passt bestimmt.
    Und dann werden einfach die selben Schilder dranmontiert wie an meinem Goldie... Passt :D

Sollte mich jemals wieder die Pozilei anhalten: "Aberrr Monsieur le Gendarme, isch 'abe nischt gewüsst! In Fronkreisch ist es normale!"

Hmmm :D

@Hohe Linde: Also beim moke sind wir uns eigentlich einig. Muss nur das Budget erstmal her.

Und den Goldie schenkt mir der Besitzer bestimmt weil ich doch auch schon einen hab und so... Versuchen kann man es ja mal. Vielleicht ärgert ihn das Ding ja genauso und er will es loswerden? :rolleyes:

Ellen: Du darfst 70 fahren. ;)

Hmmm....

Zitat von J&A

Aber mit den häßlichen dreispeichen 12"-Felgen :p

Also ich hätte noch nen Satz 10-Zöller, damit sieht der doch ganz schnuffig aus :D

Aber für Winter-Goldie ist der auch zu schade. Dann lieber ein Deutschland-Goldie und ein Fronkreisch-Goldie :D :D

Hmmm... heute Abend mal klingeln gehen :p