Beiträge von Jediette

Hmmm, also meine Überstunden Samstags oder Sonntags zählen doppelt... Dafür werden sie auch nicht ausgezahlt sondern immer abgefeiert.
    Ist aber auch gut.

Und ich krieg sogar mehr Lohn raus als gedacht :D Juhu, bin reich...

Hab übrigens nen Heizungspopper zuhause (dem Andi hat's Monster es abgewöhnt an der Heizung zu fummeln):

Kann ja grad lästern, ist ja nicht da :D *flitz*

Zitat von rechtslenker

sagt wer??? Du?
    Stihmmt - bist ja noch n Jungspund ;)

Ähmmmm, sag ich aber auch... Und der Alfa ist ja 4-Sitzer, und ganz und gar nicht für Kindersitze geeignet :D

Aber war ja nur ein Denkanstoss von mir, das mit dem Kaufen muß der Andi selbst verantworten :p

Zitat von FG YB 52

Und wegen denen würde mir der Abschied (wenn ich den Job kriege) auch schwer fallen...

hhhhhhhmmmmmmmmm

Hmmm, Abschied ist immer schwer... Aber man darf sich da nicht zuuuuu viele Gedanken machen. Die Freunde und Kumpels werden's schon verkraften (besser als man denkt/hofft).

Und natürlich sagen mir alle "Na warum bist Du denn nach Deutschland, und nicht andersrum", hätte da ausreichend Gründe gehabt Deutschland abzulehnen. Aber das bringt einen ja im Leben auch nicht weiter.

Und solange das Positive überwiegt... :D ist man halt glücklich und zu Recht da wo man ist...

Ich wünsch Dir den Job wirklich, die Erfahrung ist es einfach wert.

Zitat von FG YB 52

wenn ich in Schweden bin, isses ja vorbei mit dem Biersaufen... da kostet 1 Bier 10 Euro... :eek:

Tja, dank 25% MwSt. geht es dem Land wirtschaftlich gut, aber eben sehr hohe Lebenskosten...

Und die Deutschen sterben schon fast wenn man eine MwSt-Erhöhung nur erwähnt :rolleyes:

Hmmm...

Zitat

Steffen, ist doch wurschd, obs klappt oder nicht. Du hast ja effektiv nix zu verlieren und kannst bestenfalls ja nur gewinnen. Also Allahop

Jessi will dir auch noch was sagen....aber die soll ersma Essen kochen

Wollt nur sagen, tanz da nicht mit Jacket und Krawatte an... Casual Wear, schon sauber und falls möglich (wegen Flug nur bedingt) gebügelt ;) , aber eben nicht so business-like zugeknöpft mit Anstandsbändel wie hier in Deutschland...

Und ansonsten, wird schon klappen, bis kurz vorher ist man sooooo aufgeregt, und dann geht's doch eigentlich.

Also, Glückwunsch. Auch an Arne. Macht was draus.

Hmmm...

Zitat

Türschlösser sind nix, Heizung sowieso nicht, Scheibenwischer sollten eigentlcih Scheibenschmierer heissen, der Antriebsstrang rumpelt bei -20° auch nur so vor sich hin

Und das ist alles bei nem Alfa natürlich wesentlich besser :rolleyes: :D

Hmm... heut morgen war's Schloss schon zugefroren. Andi hat mir ja schon Türenteiser geschenkt :soupson:

Zitat von C&A

Den Goldigen in die Halle schleppen und 1300er Versager implantieren...wird dann halt ein 12"

DAS glaubst aber nur DU!!! :scream: :scream: :scream: :madgo:

Auf gar keinen Fall werden jemals meiner kleinen goldenen Ruckelpinne so riesige Räder verpasst.
    Das gibt Stress zuhause! :p

Ich ruckel lieber mit meinem 1000er Versager rum, auf meinen 10", als das ich hmmmmore Power da rein krieg... Heiß doch net Veit :soupson:

Hmmm :soupson:

Wer hat denn die alten Fotos von mir rausgekramt? :eek: ;)

Hmm, wollt doch eigentlich was nützliches posten...

Untreue :rolleyes: :D -->

Wer darf sich demnächst mit nem Flansch rumärgern? :D

Bin doch auch da... und will auch PN :D

Ich les doch meistens beim Klamotten-Anton mit :rolleyes: Eben inkognito...

Und ansonsten tagsüber zuviel zu tun, komm ich nicht dazu nebenher im Internet rumzuhängen. Ich arbeite schließlich, nicht so wie der Rest hier der ja nur so tut :p

Hmmm...

Zitat von C&A

Jessi gähnt.... :rolleyes: :D

Hmm....

Ich protestiere!!! Hatte nix mit Ellen's Aussage zu tun :scream:

Und hab den Reibekäse vergessen :headshk:

Hmmm, Andi fragt auch was, verrat ich aber nicht :p

Torte wär jetzt nicht schlecht *Kühlschrank plünder*

Andi---> Jepp....jetzt meine Torte vernaschen hätt' was.... :rolleyes: :D

... also die aus'm Kühlschrank... :)

Zitat von FG YB 52

France: ich wäre in diesem Fall für die Wiedereinführung der Diktatur. Der Diktatur der scharfen Knarre. :madgo:
    Armut usw... gut und schön... hier erlebt man, was passiert wenn man jahrzehntelang Parallelgesellschaften gedeihen lässt und was passiert wenn es dem Staat egal ist, ob sich die Einwanderer integrieren oder nicht. Das baut alles aufeinander auf: keine Integration = kein Job = keine Kohle = wohnen im ghetto = Armut = kein Job usw usw...

Hier darf ich heftigst widersprechen. In France gibt's Integrationsmöglichkeiten wovon die deutschen Türken nur so träumen würden. Soziale Einrichtungen, Ämter, finanzielle Hilfen, etc. Wenn's nicht genutzt wird ist da ausnahmsweise mal nicht nur der Staat Schuld :rolleyes:

Diktatur? Jepp, Sarkozy wird eh der nächste Président :rolleyes:

Hmmm...

:D Der französische Bürgerkrieg ist beendet, es wurde eine hervorragende Lösung gefunden... Ich übersetz es unten ;)

1. Guckt mal was der Bürgermeister euch geschenkt hat. Ist das nicht wunderbar?
    Die pädagogische Kletterwand!

2. Das Prinzip ist einfach: Die Wand stellt euch Fragen, und bei jeder richtigen Antwort kommt etwas zum festhalten und sagt "Bonjour" zu euch.
    Nett, oder?

3. Was ist die Hauptstadt von Jamaika?
    Na komm, versuch es Dooley.

4. Ähm... Kingstown.
    Bonjour *plopp*

5. Der Ingenieur hat alles geplant.
    Die Fragen werden immer einfacher.

6. Wie ist dein Vorname?
    Dooley.
    Bonjour *plopp*

7. *kletter*

8. Bist du französischer Abstammung?
    Öh...Nein.

9. AUF WIEDERSEHEN....
    ;)

Dazu gestehe ich, daß es ja nicht das erste Mal ist, das die goldene Nuckelpinne sowas macht. Im Juni/Juli wurden Zündspule und Kondensator gewechselt (Zündspule aber bestimmt gebraucht, Kondensator keine Ahnung) weil er auch bei der Fahrt ausgegangen war, und dann halt nix mehr...

Woran könnte es liegen das er andauernd die Zündspulen frisst? Also an mir kann's ja jetzt nicht mehr liegen :D :p :D