Beiträge von Jediette

Erstmal alles nachgelesen hier :rolleyes: Kommen normal arbeitende Menschen ja nicht dazu tagsüber hier zu lesen :scream:

Zitat

Jessi:
    was macht der Hund? Schon Ergebnisse von der Biopsie?

Hmm... Gute Nachricht: Nix tumormässiges...

Schlechte Nachricht: Dem TA ist es wohl egal was es denn nun ist... Oder er will es mir nicht richtig erklären...
    Auf jeden Fall wird jetzt erstmal was getan für den Hund: Nämlich NIX :rolleyes:

Gut, andererseits bin ich erleichtert daß es keine Medikamente gibt, weil er die letzten Male während der Medikamentengabe ausgetickt ist (also in dem Zeitraum). Irgendwie bringt ihn daß wohl durcheinander... TA hatte auch keine Meinung dazu :rolleyes:

Ach ja, vorhin während dem Telefonat mit TA:
    "- Ja und was macht sein Husten?
    - Er hatte keinen Husten.
    - Ach so... ja und seine Schluckbeschwerden?
    - Er hatte keine Schluckbeschwerden.
    - Oh... und sein Röcheln?
    - Er röchelt nicht.
    - Aha... ähm... ja... gut... machen wir halt nix..."

Hmmmmm :headshk: :headshk: :headshk:

Hmmm, jepp, Hundi geht's erstaunlich gut. Der Sack... Warum mach ich mir denn den ganzen Tag Sorgen? :rolleyes: :D

Ist ab sofort offizieller Weihnachtshundi -->

Und total geknickt ;)

Hmmm, ich überseh jetzt erstmal sämtliche Vermutungen die hier geäussert wurden.

Datenbank ist feeeeeertig :D Na gut, kommt sicher noch was hinterher, aber es stimmen erstmal die Zahlen :rolleyes:

So, jetzt jemand abholen, ach ja, zum Würgeramt muß ich mich auch noch trollen :scream:
    Und dann letztes Abteilungsessen...
    Und Pferdis gucken :)

Nix wie weg...

Hmmm...

Huhu Andi :D

Erwischt :p

Also so wild sind die Schweden wohl nicht mit der Sprache. Hab bisher auch immer in Englisch mit sämtlichen Schweden kommuniziert und das klappt prima. Wenn man im Land ist, müssen natürlich die Sprachkenntnisse her, aber die kommen dann auch schnell und besser als in der Ferne.

Und FG-Gedöns, muß mich dem Linksgesteuerten anschliessen, so früh einfach gedanklich aufgeben :soupson: :soupson: Wo bleibt denn da der Kampfgeist? :soupson:

suki: Gilt für dich auch, Abi wird jetzt noch nicht aufgegeben ;) Könntest mal diesen grässlichen Kommentar aus deiner Sig rauslöschen. Sich andauernd negative Aussagen vorzuzeigen bringt nicht wirklich viel Erfolg im Leben.

Edit ruft: Ich hab auch nicht geheult als ich 3000 Datensätze innerhalb von 2 Tagen überprüfen musste und dann noch das Konto mit 1,5 Mio. überzogen war :P

Hmmmmänner :soupson: :p

Zitat

hmmmpf, hab gerade doofe Disskusion, gibt dat irgendwo eine billige Antibabypille, bei ebay oderso? Oder von irgendwelchen zwielichtigen Pharmakonzernen, Nebenwirkungen sind egal, hauptsache ...naja Ihr wisst schon.

Zitat

@Mr. Anti-Baby-Pille:
    schick die Holde zum Frauenarzt - datt Zeug kostet für 6 Monate ca. 50€, wenn ihr euch das teilt, sinds 25€ für ein halbes Jahr Spass - mal im ernst: da kostet schon ein Kinobesuch mehr...
    Veit: Thromboserisiko ist heute mit der Pille nimmer soo wild. Wichtig ist halt, nicht zu rauchen. Mit östrogenfreien Pillen ist das Risiko nochmal geringer...

Da schließ ich mich jetzt einfach mal an. Und 50 € sind da echt noch großzügig, je nach Pille ist es sogar billiger.

Hmmm...

*krank* Will nicht arbeiten :headshk: Will nach Hause und schlafen...

Fairerweise muß ich sagen daß es bei dem ersten Run nicht ganz einfach war ihn zu überholen :D

Ich hatte den schnellsten Kart (dank Personal-Trainer, btw: Cheffe war auch vorher auf der Strecke ;) ), und hab dann aber meine Bestzeit mit einem der langsameren Karts gefahren (wurde dann halt vom IT'ler in dem besseren Kart geschlagen ;) ).

Na ja, Cheffe hatte sich für den ersten Run 2 Mädels und ein paar langsame Jungs als Konkurrenz ausgesucht, so um sicher zu sein daß er die Bestzeit fährt... Pech daß er mich als Mädel ausgesucht hat :D

Und als wir dann ausgestiegen sind, wusste er ja schon daß ich ihn überholt habe, aber die Zahlen haben trotzdem sehr geschmerzt.
    Und als ich meine Zeit gesehen habe, wusste ich halt auch daß da noch was rauszuholen ist :D

Hmmm, nach dem Abendessen ist er dann nochmal zu mir gekommen und wir haben rumgekaspert. Resultat: Beim nächsten Mal hab ich seine Erlaubnis ihn von der Strecke zu schieben :D Hatte mich dann trotz zahlreicher Möglichkeiten doch nicht getraut :rolleyes:

Nur kurze Meldung: Chef beim Kartfahren gestern bei Weihnachtsfeier erfolgreich versägt...

Hmmmmm...... :D :D :D

Edit ruft: Liegt alles nur an den Skills ;)

Ich biete mehr.

Alfa 145 Kombi (oder wat dann war), auf jeden Fall Benziner. Von nem Bekannten.

450.000 Km ohne liegenzubleiben, mit erstem Motor.
    Und der ist nicht schonend gefahren (Vertreter aber auch in Stadt unterwegs, und in den Alpen :rolleyes: ).

Hmmm :) Wer bietet jetzt mehr? :D

Zitat von C&A

Nö....aber trotzdem Kopfaua.... :scream:

Grad selber Schuld, und heute abend nehm ich alle Gespräche am Besten auf, nicht das es hinterher wieder heißt: "Wie? Das hab ich dir erzählt?"
    Auch gar nicht erst letzte Woche passiert....

Zitat von C&A

Doch nicht vor allen Leuten! :eek:
    Oder war's platonisch gemeint? Dann geht's ja nochmal ;)

Natürlich rein platonisch :rolleyes:

Zitat

.....lass Dich heute mal verwöhnen !

Zitat von C&A

Ich werd's ausrichten ;) :D

Hab's ja gelesen :rolleyes:

Mal sehen wann wir uns wiedersehen :rolleyes:

Und biste mittlerweile doch vom Stuhl gefallen? ;)

Hab dir ja eigentlich schon so einiges gewünscht, aber weil ich dich ja ein klein wenig mag nochmal: Alles Gute zum Geburtstag :)

*knutsch*

Hmmmmoin...

Ich krieg ne Krise...

Will nicht mehr Meeting... Will nicht mehr Datenbank... Will auch nicht krank werden wie es grad geschieht... Muß mich konzentrieren, heute abend den Chef beim Kartfahren versägen... Oder in die Bande schieben...
    Gibt tolle blaue Flecken am Knie (wenn man in die Bande geschoben wird weil man ja nicht nachgibt).

Hmmm... Mittach... Wird nen langer Tag heute...

Zitat

Hmmerrarehumanumest

Dann schreib's wenigstens richtig :p

Zitat von Meister-Mini

hmmmm

wiso macht man eigentlich mal den é und mal den è und ab und zu den ê :confused:

Also ich tu's wissen :D Und ihr habt Recht, liegt an der Aussprache.
    Spricht man halt é oder è :rolleyes:

Hmmm, denkt euch halt die richtige Aussprache dazu :p

Und ê oder â oder û... da ist das ^ nen Ersatz für das S im Lateinischem (absolut verständlich, oder?).

Zitat von chris

jedermann supermoto oder was ?

Jepp, und er hat sich gar nicht so schlecht gemacht :D
    Mit Suzuki 350 ER.

Nur auf den Videos sieht's gar nicht so spektakulär aus wie 'in Echt' :soupson:

Hmmmm...

Zitat

Wnen ich im Real von so Männchen in Gelb angesprochen werd, bin ich immer kurz davor zu sagen, daß ich so 'ne Mitgliedschaft net brauch, weil ich keinen Daimler sondern englische Wertarbeit fahr

Hmm, hab dir doch gesagt daß die mich vor einiger Zeit auch angequatscht haben (Real eben)... und rate mal was meine Antwort war...Ich fahr nen Mini, ich brauch keinen ADAC :p :D