Asphalt: Schön
Goofy: Sind quasi die Falschgelenkten, also so wie Rechtslenker
Rechter Fuß vorne
Mal im Ernst, goofy und regular kann man sich ja an/abgewöhnen. Bzw. es gibt unilaterale Menschen und andere bei denen es im Grunde nur eine Frage der Gewöhnung ist. Ich bin auch mal nen Winter lang goofy gefahren, dann doch wieder auf regular umgestiegen. Mein Bruder hatte den gleichen Terz.
Also wenn man nur 3 Stunden braucht um sich zu entscheiden ist das menschlich gesehen ganz in Ordnung
Ich befürchte die Entscheidung würde beim Veit wieder etwas länger dauern, weil Schlagzeugspieler
Thema Kleidung: Viel Sinn macht bei Anfänger meiner Erfahrung nach vor allem der Nässeschutz, daher auch die Empfehlung Sporthose+Regenhose.
Und lange Jacke ist gut.
Weil man ja doch viel mehr in Schnee rumhockt als später Cargohose ist auch blöd sobald sie nass ist.
Und als Anfänger bleiben auch die Beine vom ständigen Rumkugeln und Aufstehen noch warm :p
Sobald man's kann und die Temperaturen es erlauben reicht halt Sweatshirt und so...
Und Liften: Jepp, hatte mich da seelisch-mental auf mehr Arbeit mit'm Andi eingestellt... Ist am Anfang nicht wirklich einfach. Aber der ist da einfach los und hoch Und zu zweit können wir's jetzt auch.
Ellen: Mit der Angst ist so'ne Sache. Ich hab's ja als "kleines Mädchen" durch den Vater gelernt, bin auch ein paarmal richtig hingeschnauzt, und hatte danach auch lange so Schiss daß nix ging. Irgendwann musste ich dann halt den Brüdern hinterher (hinterher oder alleine dastehen), und da war dann keine Zeit für Angst oder so. Seitdem klappts auch mit dem Nachb... ähm, Snowboarden