Beiträge von Jediette

Zitat

Also ich kann's ja auch ein kitzekitzekleines Wenig, aber wenn Madam loslegt, oder ihre Mails schreibt, setzt's bei mir schon im ersten Satz aus...

Ja klar, und dann irgendwann mal wieder nen schönen frz. Satz loslassen, daß ich nur so gucke --> :eek:

Hmmm, ich bleibe weiter stylish und happy... und klugscheixxe durch die Gegend... Sollte mal was arbeiten. Hab aber Hunger :rolleyes:

Zitat von rechtslenker

jau ich hmmeine "eigentlich" auch, aber m ersten Tag gleich wieder "nett" begrüsst zu werden... :scream: :madgo: :scream:

Na ja, ich bin ja in ner Klugscheixxerfirma, da ist immer gute Laune :D
    Wir sind stylish und happy people... Arbeiten braucht man da nicht :D

Hmmm :D <-- demonstrativ gute Laune (sehr stylisches Grinsen)

Zitat von rechtslenker

Auf nervende Telefone und nette Kollegen ;)

Hmmm, ich schätze meinen Arbeitsplatz sehr. Telefon klingelt durchschnittlich alle 2 Wochen einmal :D Dafür ist die Inbox immer schön voll.

Und musste heute noch nichtmal ins Meeting... aber demnächst gibt's hier wieder mächtig Ärger... bin aber nicht ich Schuld... bzw. hab damit wenig zu tun...
    Andererseits wurde da letztens sowas gefaselt vonwegen "in Projektleitung miteinbeziehen" :rolleyes:

Asphalt: Schön :)

Goofy: Sind quasi die Falschgelenkten, also so wie Rechtslenker :D
    Rechter Fuß vorne ;)

Mal im Ernst, goofy und regular kann man sich ja an/abgewöhnen. Bzw. es gibt unilaterale Menschen und andere bei denen es im Grunde nur eine Frage der Gewöhnung ist. Ich bin auch mal nen Winter lang goofy gefahren, dann doch wieder auf regular umgestiegen. Mein Bruder hatte den gleichen Terz.

Also wenn man nur 3 Stunden braucht um sich zu entscheiden ist das menschlich gesehen ganz in Ordnung :rolleyes:

Ich befürchte die Entscheidung würde beim Veit wieder etwas länger dauern, weil Schlagzeugspieler :rolleyes:

Thema Kleidung: Viel Sinn macht bei Anfänger meiner Erfahrung nach vor allem der Nässeschutz, daher auch die Empfehlung Sporthose+Regenhose.
    Und lange Jacke ist gut.
    Weil man ja doch viel mehr in Schnee rumhockt als später ;) Cargohose ist auch blöd sobald sie nass ist.
    Und als Anfänger bleiben auch die Beine vom ständigen Rumkugeln und Aufstehen noch warm :p

Sobald man's kann und die Temperaturen es erlauben reicht halt Sweatshirt und so...

Und Liften: Jepp, hatte mich da seelisch-mental auf mehr Arbeit mit'm Andi eingestellt... Ist am Anfang nicht wirklich einfach. Aber der ist da einfach los und hoch :scream: :soupson: Und zu zweit können wir's jetzt auch.

Ellen: Mit der Angst ist so'ne Sache. Ich hab's ja als "kleines Mädchen" durch den Vater gelernt, bin auch ein paarmal richtig hingeschnauzt, und hatte danach auch lange so Schiss daß nix ging. Irgendwann musste ich dann halt den Brüdern hinterher (hinterher oder alleine dastehen), und da war dann keine Zeit für Angst oder so. Seitdem klappts auch mit dem Nachb... ähm, Snowboarden :D

Zitat

Was is den mit Arzneimitteln?

Dudenn?
    Sind nur härtere Drogen zugelassen. Koks kann man als Topmanager sicher von der Steuer absetzen :D Auch wenn auf der Betriebsparty nen Joint rumgereicht wird :D

Hmmmm..... Ach ja...

EIERFABEND !!!

UND OCHENWENDE !!!

Zitat

Hmm Muffin hats bißchen Ärger mittem Bauch , also dem seine Verdaung ist schon komisch

Hmm, der hat doch öfters da Probleme, oder?

Also entweder liegts dann am rumspringen wie bei meinem manchmal, oder wenns nicht am rumspringen liegt, mal das Futter wechseln und ne Marke suchen die nicht aus mehr Getreide als Fleisch besteht...
    Im schlimmsten Fall isser irgendwogegen allgerisch und du darfst brav alle Futter durchtesten um rauszufinden welches passt :rolleyes:
    Hatten wir schonmal zuhause, macht keinen Spaß... Wochenlang Putenbrustfilet und Fenchel für den Hund weichkochen :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

ich muss ja durch die Decke und dabei muss ich den Kopf zuerst da reinstecken und da denke ich, wird der Kollege mir ins Gesicht springen...

Hmmmm, die Rückkehr des Killer-Marders :D *flitz*

Eierfabend  :D :D :D

Zitat

so wie es sich anhört, ist im Zwischenboden über meiner Bude ein Marder eingezogen...

Rohes Ei als Köder funzt doch nicht, versuchs mal mit deiner Winterhure :p

Ich geb den anderen Recht, irgendwie verrecken lassen stinkt hinterher, und selber abmurksen sollte man die Teile eh nicht. Vor allem wenn man bedenkt wie kräftig die zubeissen können. Also ich kenn's von der kleinen Version - Frettchen, tut weh... Würde so'nem Marder nicht zu nahe treten wollen.

Hmm, hab schon seit ner halben Stunde mein Tagesgeschäft erledigt, was nun? :scream:

Will nach Hause, ist doch noch nix los hier, alle Ansprechspartner noch schön im Urlaub :rolleyes:

Liste noch nicht zuende? :eek: :D
    Hmm, sieht mir alles nach wirklich lebenswichtigen Dingen aus *flitz*

Die Mitte sieht so nach Frauenwunschliste aus *noch mehr flitz*

Aber gut, nen schneller Mini ist wirklich lebenswichtig ;)

Zitat von C&A

Der ärgert grad mich! Die Mistkröte!
    Bin noch nichtmal zum Chillen gekommen... :soupson:

Hmm....

Grad recht, Gedankenübertragung zu Hund funktioniert also.

Hmmm, weiter ärgern :D

Hab Hunger...

Hmmmahlzeit... Ich bin auch mal wieder @work :scream:

Zitat

Gute Frage...vielleicht Frauchen ärgern...

Wage dich nicht :soupson: Ich hetz den Hund auf dich wenn du nicht lieb bist.

Hmmm, noch nicht viel los hier. Mal mit unwichtigen Dingen beschäftigen... Ach ja, da war doch noch was zu tun...

Hmm, Aua Ellbogen, das blöde Ding tut immer noch weh, Sport ist Mord :rolleyes:

Ach ja, gleich mal etwas Sport für die nächste Zeit organisieren. Weil jetzt muß ich ja nicht mehr auf den Moppedführerschein sparen (krieg ich ja geschenkt *juhu spring hüpf*), also mal sehen was die Hottas so machen in der Gegend :D

Zitat von Mr. Grease

C&A im Schwarzwald wieder Land unter? :D :) :D

Mittlerweile knappe 40 cm, teilweise auch schon mehr.... und es schneit weiter. Hund versinkt schon :D
    Und Männle meinte es könnte etwas dauern bis er wieder von der Halle zurück ist, so fahrtechnisch bedingt... Vielleicht seh ich ihn ja noch vor Neujahr wieder :D

Erstmal nen Tee machen :) Hund pennt auf seinem Kuhkissen direkt vor der Heizung :)

Zitat

Und wenn Du wieder zurück in der Company bist,gehst Du mit dem Tschechichen Wesen aus.Es muss nichts passieren.Aber eins ist klarie Kollegen,die am meisten über Dich ablästern,sind die,die auch am meisten neidisch darauf sind,das DU derjenige warst,der es geschafft hat,mit Ihr auszugehen.Scheixx auf das Gerede der anderen.Wenn Du Dir nix vorzuwerfen hast,kannst Du mit erhobenen Hauptes durch´s Büro gehen.

Sind nicht nur die, die dann neidisch sind. Selbst wenn dieses tschechische Wesen den FG-Gedöhns sonst wohin schickt und die Kollegen sich drüber lustig machen kannste Dir sicher sein daß sie selber ja nicht die... ähm, den Mut haben auch mal zu fragen :rolleyes:

Aber (und das kann man als glücklicher Nicht-Single ja immer so toll sagen), ihr seht das alle immer viel zu verkrampft :p

Hmm, hier hat's auch bisschen geschneit -->

Und die Schneefräse hatte auch schon wieder ihren Spaß:

Hmmm, Andi macht erstmal die Bremsen am Alfa fertig, ich hoffe er bremst danach :rolleyes:
    Aber war ja nur nen Denkanstoss meinerseits...

Und ich wollte doch auch längst was Konstruktives machen und nicht hier lesen :scream: *wech*

Und allen einen guten Rutsch falls ich mich bis dahin nicht wieder melde ;) :)

Hehehe, hab grad die Physik-Frage an ein paar Kollegen geschickt, damit auch alle über die Feiertage was zu tun haben...

Hmmm, die Diskussionen gehen schon los :D

Zitat von suki

langeweile? dann überrede deinen chef doch mal zu nen paar tagen urlaub nach weihnachten ;)

hmmmorgen geschenke kaufen...

Hmmm, schon längst getan.
    Aber ich lauf grad nochmal hin.

Zitat von Veit

Blödes Angebot am schreiben, für Meidzinische Laserdingens *bssssss bssssss*

Hmm, tausche Angebot für medizinisches Laserdingens gegen ein paar Vorlesungen über Gaschromatografen :D

Oder wahlweise noch 800 französische Anrufe übers gleiche Thema (oder waren's jetzt Liquid chromatographs?).

Obwohl sich ja ganz langsam herauskristallisiert daß ich mich eventuell fast davor drücken kann. Also vor dem Telefonieren. Deswegen arbeite ich ja auch in einem Call-Center :D

Hmm, also meine Mailbox ist schon lange aufgeräumt. Meinen Desktop mülle ich ja eh nie zu... Tastatur die der Kollege in einem unbeschreiblichen Zustand zurückgelassen hat säubern?
    Erst weiter Weihnachtsplätzchen mampfen *langweil*

You Belong in New York City

You're an energetic, ambitious woman.
    And only NYC is fast enough for you.
    Maybe you'll set yourself up with a killer career
    Or simply take in all the city has to offer.

What City Do You Belong In?

http://ynr.blogthings.com/whatcitydoyoubelonginquiz/

Hmmm, was will ich denn da?

You Are Basic Panties

You are a laid back chick with a real natural beauty.
    You can make unwashed hair and minimal make-up super sexy.
    Men tend to notice you show the "real you" - and they appreciate it.
    And while basic makes boring for some, it looks classic on you.

What Kind of Panties Are You?

http://ynr.blogthings.com/whatkindofpantiesareyouquiz/

Hmmm....