Beiträge von Jediette

Zitat von Keziah

@ schneggenellen: watt machen sie denn da??? war das ihrer?? watt schlimmet passiert (schon wieder muss ich mich sorgen) - abgesehen von schulter und pobbes??

Bin doch nicht die Ellen nur weil ich mich mit verrückten Hottas abgebe
    :rolleyes: :D

Nö, nix weiter passiert. Pferdchen meinte halt die neue Reiterin mal testen zu müssen. Hat ja auch prompt geklappt. Bin im hohen Bogen geflogen, schön durch die Gegend gekugelt und werd nen paar blaue Flecken haben. Aber nix Ernsthaftes :D

Hmmm, jetzt ab ins Bett, erholen. Muskelkater wird schlimmer als die blauen Flecken sein :rolleyes:

Zitat von sfxellen

morgen is Valentinstag (nich vergessen, Andi ;) )

*dummdidumm* Hab ich auch nicht schon 100-mal in den letzten Tagen erwähnt :p

Hmm, erhole mich langsam von ner saumäßigen Erkältung. Jetzt erstmal Hotta...
    Vergessen abzusagen, also hin.

Zitat von Metroholics

wer fährt denn bei Euch jetzt was ?
    Jediette den Mini vom Klamotten Anton und der den Alfa ? :confused:

Hmm Metro

Ich fahre Mini vom Klamotten Anton und kutschiere ihn momentan zur Arbeit :rolleyes:

Hab übrigens den Mini dann vorm Abschiessen ins Feld durch Schneepflugtätigkeiten mit dem Heck bremsen können :scream:

Hmmm, jetzt aber wirklich aufs Sofa, die Kuschelbären warten schon :)

Zitat

Hier auch...eine Pferdesattelschlepperin im englischen Kleinstwagen

Grmbl.... Bleeder Schnee bleeder! :scream:
    Locker über 400m von einem Seitenstreifen zum Anderen gesegelt. War gar nicht lustig und ich bin heilfroh daß niemand entgegenkam :rolleyes:

Udo: Ist nur nen 2.0L. Aber könntest Du das Emblem vorne für uns abschrauben? :p :D

Hmmm, geh mich erstmal vom noch tief sitzenden Schock erholen, Sofa mit zwei Kuschelbären teilen :)

Zitat

....hasse wieda am 10 Zöller gebastelt ?

:scream: Fies :scream: :rolleyes:

Zitat

Also ich war nichtmal 1mm davon entfernt aus dem Nordschwarzwald einen Krater rauszubomben...mitsamt allem, was dazu gehört...

Aber nicht meine goldene Nuckelpinne!!! :scream: :D :p

Hmmmmampfmachen... Ach nee, erst mit Franzosen rumärgern...

Zitat

ich hab jetzt mal die Konditionen erfahren, die die sich da ausgedacht haben:
    - schwedisches Gehalt, entspricht ca. 1600 Euro netto im Monat
    - 18 Tage Urlaub
    - kein Urlaubsgeld
    - kein Weihnachtsgeld
    - 40 Stunden Woche... Überstunden sind dein Problem = nix abfeiern, nix bezahlt

Sind doch ganz normale Konditionen :scream:

Hmmm :rolleyes:

*weiterarbeit*

Btw. mit Engländern telefonieren macht ja mal überhaupt gar keinen Spaß...

Zitat

hhhmmm wie siehts eigentlich mit Druckern und Scannern aus? Weiß einer, welche gut sind?

HP :D *berufsbedingt voreingenommen*

Nee, ohne Scherz, als Desktop-Privatdrucker sollte man sich nen HP oder Epson Drucker holen...

Aber die Patronen kosten in jedem Fall Geld wie Sau...
    Und wenn man nicht nur alle 6 Monate eine Seite druckt dann trocknet heutzutage (ausser vielleicht Lexmark und Kyocera) nix mehr ein :rolleyes:

Edit schreit Hmmmm.... War schon zu lange nicht mehr hier... Blöde Arbeit... Hmm, hab Projekt abgeschlossen :D

Zitat von Ponal-Ellen

ich sag doch - hab mich getäuscht...

Frag doch mal in Bad Reichenhall nach.... :rolleyes:

Nein. Normalweise löst sich Holzleim nicht mehr auf, wenn er festgetrocknet ist.
    Mit Glück vielleicht mit viel heissem Wasser, aber eher nicht.
    (Deswegen wundert mich das mit den Leimbindern in Reichenhall eigentlich auch....)

Tapetenkleister ist ja Maisstärke und da löst sich einfach im warmen Wasserbad auf....aber war ja nicht gefragt....

Wie jetzt? Muß ich jetzt dem Veit seinen Job machen? *pfüh* ;)

Hmm....

Andi

Hmm, ich geb auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Arbeiten is doooof :rolleyes:
    Hmm, is eh grad das Kunden-Netzwerg abgestürzt, also nix mit weiterarbeiten :scream: Als ob ich nix Besseres zu tun hätte als x-mal einzuloggen :scream:

Bald Eierfabend...2 Stündle... und Ochenwende...
    Und heute Abend zu den Hottas :D

Was immer die Ärzte dir gegeben haben..... wirf es weg :soupson:

Nee, ganz normal da zu träumen, und fang bloss nicht zu früh an wieder fest zu essen, sonst gehen Dir nur die Nähte auf.
    Und morgen wird's erstmal richtig wehtun :p Besonders das Schlucken.

Hmmm, viel Spaß weiterhin :D

Ach ja, an den Geteerten: ääääätsch, musst du noch durch :p

Jepp! Mr. T(hie) @Work :)

Also dem seine Bug sieht ja echt aus wie so'ne Küchenschabe :)

Wer bin ich eingentlich? Jediette? :eek: Egal....

Hmm....

Ich sach ja schon immer: AMS TV ROCKT!!! :D

...und nachher konnt Dodge Charger

Hmm....

Zitat von suki

hmmmmmmmmm lernen ist langweilig...

Wirst du wohl lernen! Natürlich ist lernen manchmal langweilig, aber irgendwann ärgert es dich gewaltig, daß du es nicht getan hast. Hmmm, guck dir doch den Chrisseggl an, der hat halt nix G'scheits gelernt :D *flitz*

Zitat von Oschdyhasili

70.000x Gehmmmt.....70.000x ist nix passiert....70.000x und eine Nacht

....

und es hat Hmm... gemacht.... *lalala*

Aber sonst geht's Dir gut, oder?

Hmmmmm :soupson: :p

Zitat von Rosa-Stiefel-Träger

vollkommen unrealistisch , als obs in der IT schöne frauen gäb

Hmmm, mußt du mal in unsere stylish happy Klugscheixxerbude kommen :D Hier hat's hübsche Mädels am Empfang und hübsche Mädels in der IT (gut, is ja nicht ganz dasselbe wie "schöne Frauen").
    Nur beim Callcenter hapert es im Schnitt etwas...

Zitat

Meinste das im Restaurant zum Goldenen M?

Nö, so blöd bin ich dann nicht, daß ich's nicht blicke :rolleyes:
    Meinte zu ganz anderen Gelegenheiten. Gut, manchmal ist es auch nur ein halber Satz, aber das zählt auch :)

Zitat

oder hast du je gesehen, das da einer entlassen wurde, keine müde Mark hatte für ne Bratwurst, nicht wußte wie er die nächste Miete bezahlt usw.

*ggg* Falling Down - Michael Defense Foster :D Gut, der läuft dann Amok so wie's die Kiddies heutzutage auch tun :rolleyes:

Zitat

Kommunismus funktioniert eben mit Menschen nicht.

Sag das mal meinem Arzt :p

Zitat

Ich denke mal, dass ich zu triebhaft bin und mich von optischen Eindrücken zu sehr leiten lasse... Das aber nur bei Tussen, die ich nicht kenne und deren menschliche Qualitäten ich nicht beurteilen/einschätzen kann...
    Ich frage mich: geht es nur mir so??

Soll's bei Männer etwa auch anders gehen? :eek: :D *flitz*

Zitat

willst du vom regen in die traufe? alfa ist doch qualitativ eines der uebelsten autos, vom verbrauch mal ganz zu schweigen...
    alle alfafahrer aus meinem bekanntenkreis sind hoch unzufrieden mit ihrem auto.

Dann sind's keine Alfafahrer :rolleyes: Bzw. keine Alfisti. Ein Alfa ist tatsächlich ein wenig wie ein Mini, muß man fahren und warten können.
    Und dann kommt's natürlich noch drauf an ob man nen echten Alfa, nen verkappten Fiat oder nen neuen Alfa fährt.
    Gegen Alfas zu lästern ist auch wieder so'n Urban Myth-Kram. Macht man gerne weil man irgendwo gehört hat.........
    Und wenn man innerhalb der Familie auf die 15 gefahrenen Alfas kommt, dann kennt man alle Macken....

Btw. Wegen der Bremse des GTV darf gar nicht gemeckert werden, weil die Mängel von vorneherein bekannt waren :p

Hmmm :D