Zitat
Meinste das im Restaurant zum Goldenen M?
Nö, so blöd bin ich dann nicht, daß ich's nicht blicke
Meinte zu ganz anderen Gelegenheiten. Gut, manchmal ist es auch nur ein halber Satz, aber das zählt auch
Zitat
oder hast du je gesehen, das da einer entlassen wurde, keine müde Mark hatte für ne Bratwurst, nicht wußte wie er die nächste Miete bezahlt usw.
*ggg* Falling Down - Michael Defense Foster Gut, der läuft dann Amok so wie's die Kiddies heutzutage auch tun
Zitat
Kommunismus funktioniert eben mit Menschen nicht.
Sag das mal meinem Arzt :p
Zitat
Ich denke mal, dass ich zu triebhaft bin und mich von optischen Eindrücken zu sehr leiten lasse... Das aber nur bei Tussen, die ich nicht kenne und deren menschliche Qualitäten ich nicht beurteilen/einschätzen kann...
Ich frage mich: geht es nur mir so??
Soll's bei Männer etwa auch anders gehen? *flitz*
Zitat
willst du vom regen in die traufe? alfa ist doch qualitativ eines der uebelsten autos, vom verbrauch mal ganz zu schweigen...
alle alfafahrer aus meinem bekanntenkreis sind hoch unzufrieden mit ihrem auto.
Dann sind's keine Alfafahrer Bzw. keine Alfisti. Ein Alfa ist tatsächlich ein wenig wie ein Mini, muß man fahren und warten können.
Und dann kommt's natürlich noch drauf an ob man nen echten Alfa, nen verkappten Fiat oder nen neuen Alfa fährt.
Gegen Alfas zu lästern ist auch wieder so'n Urban Myth-Kram. Macht man gerne weil man irgendwo gehört hat.........
Und wenn man innerhalb der Familie auf die 15 gefahrenen Alfas kommt, dann kennt man alle Macken....
Btw. Wegen der Bremse des GTV darf gar nicht gemeckert werden, weil die Mängel von vorneherein bekannt waren :p
Hmmm