Beiträge von Jediette

Zitat von FG-Gedöhns

tja, und dann: ich werde mir auch keinen Dell-Computer koofen... alles Dreck. o.g. Kumpel hat sich vor 2 Monaten einen gekooft... nee nee nee...

Zitat von FG-Gedöhns

meinste wirklich, dass dauernd kaputte Komponenten (vonner Netzwerkkarte über Soundkram bis zum CD-Laufwerk) ein Zeichen für besonders gute Qualität sind? Naja - wenn das so ist... dann koof ich mir doch nen Dell-Compjuter. Ich hab immer gedacht, dass Sachen, die funktionieren, gut sind...dabei isses genau umgekehrt... tja, ich muss eben noch viel lernen... Man muss eben immer selbst in die gleichen Drecklöcher latschen wie andere und darf sich um gottes willen niemals die Erfahrungen anderer zu Herzen nehmen... stimmt schon...

Nach dieser Logik hätte mein Oppel ja die Tüvprpüfung beim ersten mal mit Kusshand bestehen müssen

Nachdem ich hier lange genug einfach den Kopf geschüttelt habe (und wieder lange genug sitzen kann um etwas längeres zu schreiben...), werd ich doch nochmal meinen Senf zu diversen Themen geben...

Du willst Dir Erfahrungen anderer zu Herzen nehmen? Thema Dell: Geschäft hat für meinen Vater nen Dell gekauft (450 Mhz, halt vor 10 Jahren oder so). Das Teil wurde innerhalb der 7 Jahre als es gelaufen ist vielleicht 5-mal abgeschaltet. Jepp, du liest richtig. Unser Dell-PC ist 7 JAHRE fast ununterbrochen (rund um die Uhr, die ganze Zeit, pausenlos) gelaufen.

Dann haben wir Deppen (mein Vater und ich) entschieden das Teil müsste mal gestaubsaugt werden :rolleyes: :D Das war natürlich sein Tod. Hätten wir's gelassen wäre das Teil noch ein paar Jährchen weitergelaufen.

Ich kenn's auch von meinem Ex, der immer nur auf Assembler geschworen hat, und die besten Komponenten zusammengebaut haben wollte, um auch ja alles aus einem PC rauszuholen... Die Dinger waren gleich kaputt... natürlich auch weil derselbige Typ immer schön dran rumgemurkst hat, Frequenzen erhöht und sonstwas getestet hat.

Und ich kenn es von guten Freunden, die nur mit Mac arbeiten, eine schöne saubere Website haben, fast nie Probleme mit irgendwelchen Kompatibilitäten oder sonstwas haben... Aber die haben halt Ahnung von dem was sie tun und sind keine 08/15-User.

Soviel zu den Erfahrungen zum Thema PC.

Und zum Oppel... Ich wende als Mod von einem Forum voll von Teeniegirls manchmal eine recht wirksame Methode an. Ich zitiere ihre eigenen Aussagen und zeige ihnen, daß sie sich selbst widersprechen.
    Bei Dir Steffen, könnte ich Dir zahlreiche Post in denen du deine Winterhure bis in den Himmel lobst aufzeigen. Und nur weil das Ding auf Anhieb keinen TÜV bekommen hat, ist es die letzte Dreckskarre und der arme Steffen hat NIEEEE Glück mit irgendwas... :soupson: Bist groß genug um selber drüber nachzudenken.

Edit sagt: Hmmmm....

Zitat von chrisseggl

ne , is klar . wenn dein kumpel einen dell pc hat der nix taugt sind die alle nix .
    ich hatte zwar in der jetzigen und der alten firma lange zeit nur mit dell-rechnern zu tun , in der alten firma auch als reseller für externe kunden . in der zeit sind wohl locker 200-300 dell pcs durch meine hände gegangen die fast alle problemlos funktioniert haben . ein grossteil davon stand in lagerbetrieben mittendrin , wenn man da nach 2 jahren das gehäuse geöffnet hat war meist noch eine kleine freie stelle rund um den lüfter , der rest war mit staub und dreck zugesetzt aber gelaufen sind die in der regel immer noch .
    im server/storage bereich würd ich auch nichts mehr von dell kaufen , nicht weil die hardware schlecht wäre sondern weil dort der service nichts taugt aber PCs/notebooks kann man bedenkenlos dort kaufen , preis/leistungsverhältnis stimmt und der service funktioniert auch halbwegs (zumindest besser als bei jedem media-markt/aldi gedöns)
    aber wie gesagt , das hat ja alles nichts zu heissen , wenn der rechner deines kumpels nix war......

:D :D :D

Zitat von Veit

Und alles vom vom Pferd fallen??

Jein, bin da vorbelastet.
    Hab jetzt erstmal nen Wärmegürtel um... Ist auf jeden Fall schön warm.

Gleich mal wieder den Tchoo vom Sofa verdrängen, bzw. den Platz teilen...

Hmmm :rolleyes:

Edit: Lästert nicht so über meinen süßen Goldigen :scream: :D

Hmm, grad mal 20 Minuten mit meinem Papa telefoniziert. Gruß an den Andi soll ich bestellen :)

Zitat von C&A

Der WAR draussen...und soll zufrieden sein....

Der verweichlicht ja nur, wenn Frauchen zu Hause ist.... :soupson:

Ist wieder eingeschlafen. Und ich bin jetzt weg, dauert ja ne Weile bis ich beim Auto bin :scream:

Hmmmciao...

Zitat von Highlindner

Jetzt wird mir manches klar....nächstes mal, wenn dir die Seife runterfällt:

vorher gucken ob der Klamotten-Juppe in der Nähe ist :D :D

hmmm

:soupson: :soupson: :soupson:

In meinem Zustand bückt man sich garantiert nach keiner Seife... So, und jetzt mal auf zum nächsten Arzt/Orthopäden. Mal sehen was der so meint :rolleyes:

@Metro: Nach dem Schlafen geht's immer besser, aber im Laufe des Tages wird's leider wieder schlechter. Aber bis zum 8. ist das hoffentlich geregelt :)

Hmmm...

Melde mich gehorsamst wieder sitzend... Laufen kann ich auch schon fast wieder... Und draussen tut's fast so als ob es schneit...
    Und der Hund will raus... Mist.

Hmmm... :rolleyes:

*grmpf* Ich mach so langsam, daß ich mich bis jetzt noch nicht getraut habe aufzustehen... Also geschätze neue Ankunftszeit: 16:30 :rolleyes:

Hmmm, Stuhl mit Rollen über Fliesen wäre auch nicht optimal... Na super, drüben auf'm Sofa liegt der Hund und nimmt noch den meisten Platz weg.
    Ok, kann nicht mehr sitzen, spätestens jetzt muß ich aufstehen...

Zitat von Highlindner

genau gesagt in Limbach bei Hachenburg...

Hachenburg hat immerhin nen Schwimmbad mit zwei lustigen Rutschen. Also von wegen Provinz :rolleyes:

Aua, bloß nicht ans Rutschen denken... Glühstrumpf Lindi.

Hmmm... zurück auf's Sofa. Vorraussichtliche Ankunftszeit: 16:20.
    Und keine nette PN bekommen :scream: Aber ich kann mich ja momentan nicht wehren geschweige denn rächen...

Zitat von Fips

Such Dir einen Osteopathen. http://www.osteopathie.de

Und lass lieber die Finger von Chiropraktikern und/oder Schmerzmitteln. Beides rächt sich bzw. ist riskant :headshk:

Hast schon recht... Aber erstmal den Arzt (selber Chirotherapeut, nicht Chiropraktiker) dazu bewegen überhaupt etwas zu tun :scream:
    Hab jetzt immerhin ne Überweisung zum Orthopäden, der dann mal wieder röntgen sollte. Und neue Spritze gab's keine nachdem ich meinte weder Spritze noch Schmerzmittel hätten was getan.

Ich kriech wieder rüber auf's Sofa. Geschätzte Ankunftszeit: 13:10

Hmmm :headshk:

Zitat von Metroholics

Zurück aussem Wald !

.....immer noch nicht fitt :headshk: ....könnte ne Pilsvergiftung sein :rolleyes:

Hmm Metro

Wald? Pils? Du weißt schon, daß man im Wald nicht einfach Pilze sammeln und zu irgend'nem Gebräu verarbeiten sollte, oder? :soupson:

Hmmm... Zum Arzt gehen oder nicht? Nochmal spritzen lassen oder nicht? Einrenken lassen oder röntgen lassen?
    Wer schenkt mir nen neuen Rücken?

*zu PC kriech*

Wollt nur mal vorbeischauen und Hallo sagen (und haut Euch nicht immer die Köppe ein...).

Hmm...

*wieder zu Sofa kriech*

Zitat von sfxellen

hmm, Hand wird mit zunehmender Schulbenutzung wieder schlimmer - trotz Hammermedikament (Liste der sehr häufigen Nebenwirkungen länger als ~10 Zeilen & der Rest der Nebenwirkungen beinhaltet von Blutungen aller Art über Dinge, die ich bisher mit Foltermethoden aus dem Mittelalter in Verbindung brachte bis zu Schlafstörungen mit Müdigkeit und Tinnitus ungefähr alles... ) und fast zwei Wochen absoluter Hardcoreschonung....

langsam krieg ich deswegen echt nen Koller...

Hmm, was gibt's denn Schönes an Drogen bei Dir?
    Das mit der Nebenwirkungsliste ist eigentlich halb so wild. Ich hab hier fast ausschließlich Medikamente rumfliegen auf denen deine Beschreibung passt (und das Schönste: Man kriegt die Nebenwirkungen sogar :rolleyes: ).

Wir sollten mal wieder irgendwo ein paar Hottas anschauen gehen... Wenn wir schon behindert sind :D

Ach ja, hatte irgendwo noch Termine rumfliegen... Muß die mal rauskramen und in den Kalender notieren...

Hmmm... gleich mal Insomnia weiterlesen, und dann wieder nicht richtig schlafen können :rolleyes:

Zitat von C&A

Oh...übrigens...gut, daß du mich dran erinnerst :eek:

Hmm...

Genau... anrufen...

Hmmm, sollte ich nicht längst in Richtung Meeting unterwegs sein? Unorganisiertes Klugscheixxerpack :rolleyes:

*aua aua Rücken aua*

Zitat von Minifahrer

Sach ma, Tickatchoo, kannst du mir sagen, warum der Hund meiner Schwester, wenn er Flitzekacke hat (und keiner da ist, um mit ihm raus zu gehen) immer auf den Wohnzimmerteppich damit geht? Überall ist feinstes Parkett, wo man die "Beschehrung" schön aufwischen könnte, aber immer auf den Teppich... :rolleyes:

hmmmmmmmm?

Liegt am Hund, der Tchoo geht schön fein auf die Fliesen :rolleyes:

Na ja, die Geschichte die ich Andi gestern Abend in dem Zusammenhang erzählt habe, spare ich mir mal lieber...

Hmmm, Ticka lässt sich grad wieder von der Heizung braten. Irgendwann quietscht der dann und rennt weg. Mit angesengten Bürzel :soupson: :D

Hmmm... Es war einmal ein sehr sehr charmanter junger Mann. Der verliebte sich am gleichen Abend in drei gutaussehende Frauen. Leider konnte er nicht alle drei an Land ziehen, und so musste er sich etwas ausdenken, um eine gute Wahl zu treffen.

Er gab jeder Frau 2.000 Euro und ließ sie damit einen Monat tun und lassen was sie wollten.
    Nach einem Monat fragte er nach, was aus dem Geld geworden sei und diejenige, die das Geld am Besten angelegt hatte, würde sein Herz gewinnen.

Die erste Frau sah etwas verändert aus und erzählte sie habe das Geld in ein paar chirurgische Eingriffe investiert, damit sie immer die bestaussehenste Frau für ihn sei. Der charmante junge Mann war bewegt...

Die zweite Frau hatte das Geld in Bier und einen TV-Anschluß investiert, damit der Mann sich immer gut entspannen könne. Auch dies gefiel dem jungen, sehr charmanten Mann gut.

Die dritte Frau hatte das Geld gar nicht ausgegeben sondern angelegt und es waren mittlerweile 3.000 Euro. Die Frau wollte damit die Zukunft des Paares aufbauen. Die Idee fand der charmante junge Mann äusserst hinreissend.

Alle drei Frauen hatten verschiedene, sehr wichtige Bereiche angesprochen und nun galt es zu entscheiden...

Um es kurz zu machen, der charmante junge Mann hat natürlich die Frau mit den grössten Titten genommen. Mädels, hört auf zu Träumen: Ein Mann bleibt immer Mann :D :soupson:

Na ja, gibt die Leute die einfach ohne Plan und Konzept reisen können, die Leute die es nicht mögen ohne Plan und Konzept zu reisen und die Leute die nunmal einfach planen müssen...

Wenn man wirklich ausspannen möchte, dann plant man halt vorher um nicht die halbe Zeit mit der Suche nach einer Übernachtungsmöglichkeit zu verbringen.
    Bei Familien geht "so einfach mal fahren" eh nicht, und bei uns mit Hund mittlerweile auch nicht mehr.

Deswegen, Uralub ist geplant und wir freuen uns schon sehr drauf...

Hmmmwech...

Bei mir kein Hund im Weg, ansonsten sah's fast gleich aus. Na ja, nach den Tabletten die so schön schwindelig und müde machen geht's wieder. Wird sich dann entgültig morgen zeigen ob's wieder klemmt oder nicht...

Ach ja, da war ja noch was von wegen Freiberger-Hafermotor :D
    Von denen tät ich auch schwärmen :rolleyes:

Hmmm :)

Hmmm, Eierfabend heut mittach um 12 gehabt. Zwangsweise... Konnte mich nicht mehr bewegen. Der blöde Gaul hat mir doch den Rücken verrissen :scream:

Mal sehen wie's Montag aussieht/sich anfühlt :rolleyes:

Zitat von C&A

Jepp....besser is das...obwohl da ja dann die Abschleppchancen am höchsten sind....

So so, woher weißt Du denn sowas??? :rolleyes: :p

Hmmm, schaffe oder nicht schaffe? Alles koi broblehm...

Zitat von Rechtsgesteuerter

Wie gehts denn der ehemaligen Besitzerin von dem Goldigen?

viel BluescreenonBoobes?

Wie ehemalige Besitzerin des Goldigen??? :scream: Is immer noch meiner, wird auch meiner bleiben, bis in alle Zeiten! :scream: :D

Blaue Flecken halten sich in Grenzen, dafür tut der Rücken und der Kopf doch mehr weh als gedacht :rolleyes:
    Na ja, könnte auch daran liegen daß ich schon wieder nen neues Projekt anvertraut bekommen hab, nach dem Motto: Wir brauchen jemanden mit Durchblick, es fällt uns sonst niemand ein... Machste halt weniger Arbeit für's gemeine Volk und trainierst etwas dein Chefgehabe...

So schnell kann man Karriere machen, und an den Titten kann's nicht liegen, sonst würde ja auch das Gehalt angepasst :p

Hmmmhunger :D