Oschdyhasili? Was machen denn die Servomotoren von denen Du mir letztens beim Italiener erzählt hast???
Hmmm.... In ner Stunde ist Eierfabend, Ochenwende und Uralub
Und Personalgespräche find ich klasse
Oschdyhasili? Was machen denn die Servomotoren von denen Du mir letztens beim Italiener erzählt hast???
Hmmm.... In ner Stunde ist Eierfabend, Ochenwende und Uralub
Und Personalgespräche find ich klasse
Und was macht des Oschdyhasili dann im Forum wenn es bei der Arbeit so brennt? :p
Eierfabend
Hmm...
Hmmm ????
Zitat von sukidas is ne gute Frage..
hmmm
Also wenn Du nichtmals die Noten lesen kannst, ist das nu wirklich kein gutes Zeichen *sowas von flitz*
Hmm... Auch gleich Eierfabend... Hab schon so schöne Dinge heute fabriziert... Report... alles wunderbar formuliert... und dann nimmt's der Vorgesetzte und schickt den Text raus, mit seiner Unterschrift. Das Leben ist fies... Nee, ich hab's ja extra so aufgebaut... Kann eigentlich total zufrieden sein. Nächste Woche Personalgespräch... und dann ab in den verdienten (sagt auch der Vorgesetzte) Urlaub
Zitat von Metroholics....bastelste Spezial Grill ?
Hmm Metro
Zitat von rechtslenkerAlles anzeigenneeee... dass wird n Anhänger, oder braucht n Grill - Bodenbleche
*duck*
*flitz**jaaaaaaaaaaaaaaanzzz weeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiit wech*
Hmmmmmmmm...
Hmmmmmmmmüde bin ich....
Will heihmmmmmmmmmmmmmm
geht abba nüschd... Die Kiste hmmmuß vorhm Urlaub loooooooooooooffffän...
DAS HAB ICH GESEHEN!!! FINGER WEG VOM GOLDIE!!!
Hmmm...
Zitat von FG YB 52nee nee Andi. Ich hab mich da nicht erkundigt. Ich hab das alles schon klargemacht. Was allerdings wirklich erstaunlich war, war die Tatsache, dass es da keinen wochenlangen Papierkrieg gab... Allerdings war das bei mir ja auch der umgekehrte Fall: ich wollte in ein anderes Land und der Fall, ähnlich wie bei Jessi würde mir ja erst bei meiner Rückkehr aus Schweden blühen.
Hach ja, wie unschuldig naiv man in deinem Alter doch noch sein kann... *flitz aber sowas von schnell weg*
Mal im Ernst, etwas in der Richtung klargemacht haben, hat man erst wenn alle Seiten alle Papiere offiziell anerkannt haben. Und das hat auch nix mit Ausland --> D zu tun. Andersrum ist es genauso ein Krampf.
Ich hatte mich peinligst ordentlich auf einen Umzug D-->FR vorbereitet, um auch ja die richtigen Formulare (EU-Formulare!!! Kommentar: "Wat'n datt?") mitzunehmen. Wurde auch zigmal bescheinigt es wären die richtigen Formulare, bei so und soviel Leuten nachgefragt. Im Endeffekt waren's natürlich die Falschen
Hmmm....
Hi Leutz, ich kram mal wieder alte Diskussionen raus. Was kann ich dafür wenn ich ab und an auch mal arbeiten muß und nicht immer im Hmmm rumhänge und gleich antworten kann (ausserdem musste ich ja erstmal wieder wach werden *aua kopfweh*)
Zitat von Steffenin der Schweiz gibt es meinem Eindruck nach sehr wenige Automobilsachen
ZitatMein Ziel ist Uk.
Jepp, UK ist ja auch ganz sicher ein aufstrebendes Automobil-Land
Schon mal drüber nachgedacht, daß man zwar britische Autos mogen kann (sogar Metros *brrr* ) und der britische Automobilmarkt trotzdem nix ist?
Zitat von JürgenDas ist definitiv falsch..sie haben die Bedingungen für Arbeitskräfte aus Europa drastisch vereinfacht..da gibt es eine Vereinbarung zwischen EU und Schweiz!!!! Also bei eurer Aussprache ist mir klar, das da jede Menge feoahl Infoah rüoboarköammt
Aber nicht schlimm..ist ja nur das krasse Gegenteil...
Dem Rest nicke ich auch einfach mal zu
Zitattrotzdem war da das Endergebnis: man sollte in einem EU-Land arbeiten, oder komplett mit seinem Heimatland abschließen...
Ach ja, wenn's innerhalb der EU-Länder so schön funktionieren würde
Da kannst auch gleich sonstwohin ziehen, ausser dem Euro nimmste meist nix mit (Rechte, Möglichkeiten, etc.). Es sei denn Du kennst das Land wirklich so gut, daß du alle Tricks kennst. Also utopisch.
Hmmm, grad SMS gepebbelt bekommen. Spionage-Agent ist jetzt auf dem Heimweg.
@Falschgesteuerter falls du's liest: Paketle ist gut angekommen. Danke sehr Erstes Buch (Knebel) ist allerdings schon futsch Ausgelesen Aber richtig lustig.
Also bei mir ist das Forum so lahm, daß ganz oben noch Merry Christmas steht *flitz*
Zitat von Ellenhmm... der Hafermotor liegt gerade untern Messer - bösartiger Tumor am/im Auge....
Na dann, gute Besserung dem Hotta. Im schlimmsten (hoffentlich nicht eintretenden) Fall sieht er halt da nichts mehr. Aber das ist immer noch besser als den Tumor weiterwachsen zu lassen. Das Pferd kommt gut damit klar.
Aber was erzähl ich Dir das, du weißt es ja selbst
Zitat von Oschdyhasili
*noch dickere Hose Mode on*Ich bin schon bei Minus weißnichtwieviel Grad, ohne TÜV und ohne Profil auf'm Hinterschlappen im Schnee rumgefahren....
*noch dickere Hose Mode off*
Kannst deine dicke Hose wieder ausziehen... Ich musste Dir auf der ganzen Fahrt die Idioten vom Hals halten indem ich den Mini als Puffer zwischen Schleuder-Alfa und Bei-Schnee-möglichst-dicht-auffahr-Typen benutzt habe
Zitat von Falschgesteuerter*voll fett Krasse dicke Hose hmmit Goldkettchen ahmm Hals und ne zweite in der Hand schüttelhmmodus an*
ich bin schon im Sommer bei 35° nur hmmit Badehose an - offen gefahren und das auch noch ohne anschnallen
*voll fett Krasse dicke Hose hmmit Goldkettchen ahmm Hals und ne zweite in der Hand schüttelhmmodus aus*
Kannst auch wieder die Hose anziehen. Bei immer offenen Auto gilt das nicht. Seitentüren aufschieben bei der Fahrt macht mehr Spaß :p
@alle anderen die meinen einen auf dicke Hose machen zu müssen: Ab wann fängt denn das Gehirn an zu frieren/kochen? *flitz*
Hmmm....
PS: Aua, Muskelkater im Rücken. Das mehrmalige Einrenken zeigt zwar schön Wirkung, aber eben auch unangenehme Nebenwirkung
Zitatback from Mittach... heute war Mäcdoof dran... neuer ciabatta Burger mit Cheeseburger, Pommes und Cola...
*börps*
Na dann wünsch ich Dir morgen ne gute Magenverstimmung. Die kriegen die weiße Sauce nämlich nie einwandfrei hin
Hmmm... Übrigens: Seit einer Stunde ist hier Ochenwende
Noch ein paar Sachen rumräumen und dann ab in den Süden (20°C :p )
Zitat von Flughafenfragehmmm also in Frankfurt gibts sowas nicht, ich kenn das aber aushmm Ösiland - ähh Wien? war IMHO.
Dann isses Düsseldorf...
Wien hat nen schönes Schwimmbad
Hmmm *wech*
Ach ja, häbbie Bördsay auch von mir an den Falschgesteuerten...
37... Jetzt wird's mal Zeit erwachsen zu werden *fliiiiiitz*
Zitat von AsphaltScho wieder vorbei... Vieleicht kommts ja auch garnich bis zu euch
Hmmm - komisches Wetter
Du meinst ich soll brav giessen gehen?
Also wenn ich von meiner Mutter abstamme (und manche würden behaupten, daß ich das tue), dann fängst an zu regnen wenn ich giesse. Ansonsten bleibt's trocken...
Hmmm
Zitat@J&A&V:
Macht euch ma auf was gefasst!Gruß von der Wetter-Front
Hier noch teils blauer Himmel und schön warm... Also behaltet gefälligst das schlechte Wetter bei Euch...
Obwohl... Dann müsste ich nicht giessen
Mal nen paar Schuhe reinholen.
Hmmm...
Zitat von FG YB 52Flughafen Leeeptzzsch Die Flieger fahren dort auf ner Brücke über die Autobahn
Ist für den Flughafen Köln (oder war's Düsseldorf? oder doch Frankfurt?) genauso... Ist schon ziemlich komisch darunter zu fahren wenn grad nen Flugzeug startet. Aber wohl immer noch besser als der Flughafen Milano (oder war das auch ne andere italienische Stadt?), da gibt's ne 180° Drehung bei der Landung und einiger Geschwindigkeit... Ansonsten landet das Ding im Meer...
Hmmm... T-17
Ich visier ja auch nicht ausdrücklich Dich Linksparanoider. Schön wenn Du die andere Seite kennst...
"Nur bemüht", da wäre ja nen NUR... Aber selbst ein "hat sich SEHR bemüht" wird ja vom Arbeitnehmer als diskriminierend gewertet
Mich kotzt es an wenn das "gemeine Arbeitnehmervolk", was nie mit Personalfragen zu tun hatte, meint die Personalfuzzis wären ganz fiese Leute die immer in irgendwelchen Geheimcodes miteinander kommunizieren würden.
Hmm...
Edit: woher glaubst Du kommt mein Wissen --> Gilt nicht als Antwort, denn das "gemeine Arbeitnehmervolk" glaubt doch auch alles zu wissen und fühlt sich schwer genötigt dieses Wissen in Ratgeber zu stecken und möglichst zu verteilen
Zitat... zeigte für die Arbeit Verständnis. -> Faule Socke
....... bewies Einfühlungsvermögen für die Belange der Belegschaft -> Er füllt seinen Füller hmmit Firhmmentinte - oder T* Grappscher.....
So langsam hängt mir dieses "geheime Botschaften im Zeugnis"-Zeugs echt zum Hals raus... Habt ihr mal ein Zeugnis für einen Mitarbeiter schreiben müssen??? Wisst ihr wie verdammt schwer es ist, wenn ein Mitarbeiter wirklich gut war, das Zeugnis zu formulieren???
Seid's ihr 'nen bisschen Paranoid oder was?
"Hat sich stets bemüht" muß nicht immer heißen, daß der Mitarbeiter nen Arsxx war
Ein bisschen Verständnis für die andere Seite wäre auch manchmal nicht schlecht... Aber nein, so weit können die meisten Menschen nicht schauen wie ich tagtäglich merke...
Hmm
@Janphalt:
Das Nummernschild hängt schief....
Hmm....
Zitat von ChapErst pienzt Jessi rum, daß sie damit nicht fahren will (weil sie nur damit heizen würd') und jetzt kommen so Ausreden so von wegen, daß das Auto ihrem Rücken nicht so schadet wie der Mini und so.... Jaja....
Ist nunmal so, irgendwie muß ich es ja zum Arzt schaffen. Zu Fuß brauch ich Tage (oder Monate) und der Mini macht alles noch schlimmer... Ich würd mich ja auch chauffieren lassen, aber geht ja nicht.
Und das mit dem Heizen... das gewöhn ich mir grad ganz schnell ab, kann im Notfall nämlich nicht richtig bremsen (gestern getestet). Blöder Nerv...
Hmm, ich dackel zurück zum Sofa, werf noch was ein und dann mal sehen...