Zitatich kann das bild nicht anklicken geschweige in miniatur ansehen
Müsste jetzt gehen. Bilder müssen erst freigeschaltet werden.
Gruß
Andreas
Zitatich kann das bild nicht anklicken geschweige in miniatur ansehen
Müsste jetzt gehen. Bilder müssen erst freigeschaltet werden.
Gruß
Andreas
ZitatBauen die schon wieder eine Neues Model ?
Jepp. Ab Anfang 2007 in Serie.
Hab hier ein paar Interieurteile von rumfliegen :p
ZitatPS: Bin grad übrigens ich
Ne, ich bin's
Hmm...
ZitatHmmm hab ich eigentlich schon geschrieben, daß sich n Kumpel diesen Hobel angeschafft hat?
Geiles Teilchen.... Buell XB Lightning.... *träum*
Ist echt schnittig.
Mitmieter in der Halle hat so ein Teilchen rumstehen. Aber als 900er. *sabber*
hmm....
ZitatDie Edit sagt, ui - entweder hat die Jessie einen guten Durchblick in Sachen Mopped vs. Auto, oder der Anton segelt unter falscher Flagge. Tippe auf ersteres?
Tippe auf letzteres....
Ne, bin bald wieder ich selber....
Ach, für die Speedfraktion:
--> http://www.turboman.ca --> Justy WRX
Ist ein Subaru Justy mit Impreza WRX-Antriebsstrang mit schlappen
285 BHP
Hmm...
ZitatGlaub mir das Tierchen wird zum geilsten Rennpferd, das die Welt je gesehen hat!
...und rennt die 1/4 Meile unter 10 Sekunden - mit Kutsche *Yeee-ha*
ZitatStell dem Gaul halt mal ein paar Bierle hin, soll sich die Alte schön saufen, dann klappts auch mit dem reiten!!!
Eben...so ein Hafermotor is ja schließlich auch nur ein Mensch
Zitatgewöhnt man sich dran - ich bin in Bühlertal aufgewachsen - da ist ne Zufahrt zur B500. Da konnte man Samstag/Sonntag ab 9.00 Uhr bei gutem Wetter Krankenwägen zählen.... Zweistellig wars fast immer....
Bühlertal simmer auch hoch
Also eigentlich fahr ich da oben auch ganz gerne. Aber normalerweise abends in der Woche, weil Sonntags da die Spinner unterwegs sind.
Gestern haben wir die Strecke auch nur teilweise befahren und sind gleich wieder runter.
Ausserdem sind mir die kurvenreichen Zufahrtssträßle zur B500 am liebsten. Da kriegste selten mal überhaupt mal mehr wie 100 drauf, also sind die Straßen für so Rennsemmeln nix. Also hab ich meine Ruhe
ZitatZwei Tote bei Massenkarambolage auf dem Nürburgring
Also meiner Meinung nach sollte die NS generell für Moppeds gesperrt werden.
Denn dort hat es nahezu keine Auslaufzonen, wo man im Fall der Fälle gefahrlos rausrutschen kann.
Selbst auf normalen GP-Kurse für Autos gibt es kaum (oder gar keine) Moppedrennen mehr, weil es sich gezeigt hat, daß Motorradstrecken anders gebaut sein müssen. zB. Auslaufzonen geschottert statt geteert etc.
Beim Auto ist es egal, wenn man es in die Botanik setzt, da hat man meist nur Schrott und leichte Verletzungen.
Dann haben Autos und Moppeds generell nix zusammen auf einer Piste zu suchen. Beide können sich gegenseitig nicht richtig einschätzen und jeder hat in unterschiedlichen Disziplinen die Stärken.
Mopped eindeutig in der Beschleunigung, Auto eindeutig auf der Bremse und in der Kurve.
Heisst also der Bremspunkt vor der Kurve für's Auto ist es für's Mopped längst zu spät. Und wenn dann im Windschatten eines Porsches so ein Hirnamputierter auf dem Hobel sitzt, kracht es halt.
Hmmm....
Hmm...heut waren wir bissle Moppedbiken... 180km
Davon 2 Moppedunfälle mitgekriegt. Beides mal auf so Heizerstrecken, wo sich die Biker regelmäßig die Birne einschlagen. (Murgtal und B500).
Hmm...
ZitatEr hat auch Einsicht in ICQ von ihr und ihrer Freundinnen, die Handynummer ihrer Mutter
Klar...und wer jetzt noch allen Ernstes glaubt, daß dies eine fremde Person ist...
Es muss definitiv jemand aus dem persönlichen Umfeld sein.
Ich könnte als Fremder niemals nachvollziehen, wer welche Freunde hat, wer wann wo ist. Da sind zu viele Daten, die nicht elektronisch erfasst werden können.
Hat sie zuuuufällig einen gelangweilten Bruder / oder Klassenkameraden oder Bruder einer Freundin o.ä. , der dahinter stecken könnte?
Jessi: Hmmmetro entdeckt die Küche?? :p
--------------
Andi:
Thema durchs Feld pflügen: War vorletztes Jahr am Hockenheimring genauso.
Der Super7 hat auf Start-Ziel noch hochgeschaltet, wo die ganzen Audi RS schon lang auf der Bremse standen.
Veit: Wär das was für dich?
http://www.louis.de --> Artikelnr: 10034612 Koschd 59,95
Hmmm....
Zitatoder findet man derartiges als 13" fahrer einfach nur ... NORMAL?!?
Ja, 13" ist halt einfach zu PERFEKT. Da kann man selbst mit einem grottenschlecht eingestellten Spax nix dran ändern... :p
Andi inkognito (auch gestern abend das mit dem Schlüssel)
Hmm...
Jan: Dann nehm doch einfach einen 12er-Schlüssel und feil den bissle größer.
Allet muß man den Walddoofschülern erklären
1/2" sollte 12,7mm sein. is ja ungefähr die Hälfte von einem Zoll...so grob... :p
Hmmm....
Zitat von baumschubserBei uns in Hameln ist die Nationalelf der Froschfr..,Franzosen untergebracht und hat heute im Hamelner Stadion ihr Training.
Vive la Fraaaanceeeeeuh, vive la Fraaaaaanceeeeeuh!!! Allez les Bleus! Allez les Bleus! Autsch, das gibt Ärger mit dem Herrn SuperMod
Hmmm Eierfabend
Zitat von OschdyhasiliAlso so wie ich das sehe, waren die 3 Mädels die einzigen, die das überhaupt Ernst genommen haben....
Und jetzt schmollen alle 3 vor sich hin...
Also ich hab mich ja fein rausgehalten... Hab ich jetzt was guuuut? Wie wär's mit was kleinem Blauem? :p
Hmmmflitz....
Zitat von sfxellenverloren? wo denn? soll ich suchen helfen?
Leider nur virtuell verloren.. Blöde Datenbanktechnik. Ansonsten wäre ich schon reich, bei allem Geld was ich schon so gefunden habe...
Hmmm...
Zitat von sfxelleney - Jessi, ich hab was für dich gefunden...
http://racewood.com/
Jipie, pflegeleicht und passt ja noch ins Wohnzimmer
Der Urvater aller Simulationspferde kam übrigens aus Fronkreisch *tadatadaaa taadaa taadaaaa tada*
Hab mich jetzt glaube ich für englischen Punklook entschieden. Wer besorgt auswaschbare grüne Haarfarbe und genug Gel? Oder doch lieber die Haare in Bleu Blanc Rouge, also english Punk der überläuft :p
Hmmm....
Hmmm ²... Edit sagt, wenn die Franzosen mir nicht 185 000 Euronen verloren hätten, dann hätte ich jetzt schon Eierfabend...
Jipiiiieee, Mädchenkrams
Hmmmm...
Zitat von KeziahAlles anzeigenwegen der hmm-ecke... also, mein würdiger, sachkompetenter und sozial engagierter vertreter matthias hat ja hervorragende arbeit geleistet, die abstimmung zu ende geführt und den platz bestellt, für 10 wagen nebst lenkern und zubehör.
watt wir da jetze draus machen, bleibt uns überlassen.
n kühlschrank, sitzgelegenheiten und tische wären nach wie vor cool, irgendwann mal über die aufgeteilten einkäufe nachdenken mit sicherheit auch - und so n hüpschen kleinen "banner" in comic sans fänd ich eigentlich auch wirklich ganz nett...
allerdings hab ich hier vor abreise noch so nen kleinen widerstand gegen jegliche orga vernommen, dachte ich - und zu zweit, dritt, viert alles zu machen wofür sich sonst keiner begeistern kann...
ich weiss es doch nicht. hätte es wirklich gerne ein bisschen nett...
Hmmm, also wenn Frauen nix organisieren, dann wird es doch eh nix
Aber wenn wir uns um ne Deko kümmern, heißt es hinterher es sähe nach Mädchenkrams aus :p
Na ja, wir können ja mal PNnen...
Ich melde mich auch mal offiziell im Hmmmm ² zurück.
Ich brauch dringend Urlaub Ach nee, ich hab ja schon nen ruhigeres Leben seit dem Urlaub (sagte ich schon das Personalgespräche genial sind? )... Muss ich mich erstmal dran gewöhnen.
200 Emails gelöscht? Sei froh, ich muss 250 Emails durcharbeiten, und nix da löschen!!! Dafür leben hier noch alle, es ist kein heilloses Chaos ausgebrochen und es sind trotzdem einige doch sehr froh, daß ich wieder da bin...
Hmmmm