Beiträge von Jediette

Zitat von J&A

Ausserdem hab ich dir doch ein Herzchen auf die Windschutzscheibe geputzt :D

Na super, bei mir machst Du das nie!!! *neidisch werd*

Hmmm....

Zitat von sfxellen

andi, kommt die Mopstöle auch mit nach BS?

Klar :)

Auch wenn's ne franze Bulldogge und keine englische ist :p

Und Glühstrumpf allen Abiturienten :)

Hmmm...

Zitat von sfxellen

ludwigs? die kommen in der franz. Geschichte vor, und gehen von 1 - 18 oder so..... Gott sei Dank sind sie wenigstens chronologisch durchnummeriert.... :rolleyes:

hhhhmmmm

Hmmm, sei froh das Du dein Abi nicht in France machst, da haben die ganzen Louis Icks-Pfau-Iiiieh noch viel mehr Bedeutung. In D ist es schon schlimm genug :rolleyes:

Ausserdem kann ich mir da bis heute immer noch nur einen einzigen Louis merken... Nämlich den Icks-Iiiieh-Pfau... Le Roi Soleil :D

So, Eierfabend...

Zitat von Veit

Ich seh hier nur was typisch männliches: FEUER....

Hmm...

Hmmm... Vielleicht mal die Augen überprüfen lassen? :p

Nachher mal die Markt-Chicks hochladen :rolleyes:

Sehr kontraproduktiv vonwegen dicke Tussen zeigen... aber nu hab ich das Bild schonmal online.

Ritterspiele in Horb, hat nen Kollege von mir fotografiert und ich muss zugeben, daß er so richtig gute Bilder machen kann. Bin grad von dem Foto total fasziniert...

Aber ich könnt ja auch noch das Bild von meiner Kollegin als Marktweib und mir als "Lady Jessica" (so nennt der Kollege mich jetzt *grrr*) schicken, da ist mindestens ein dickes Weib zu sehen :rolleyes:

Hmmm...

Zitat von FG YB 52

hhhmmm

moin @all... hab keinen Bock heute... bin irgendwie mit dem falschen Bein aufgestanden und hab miese Laune

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm

Hmmme too :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

deshalb werde ich wohl auch wo anders hingehen. Auch wenn es in den Süden sein muss... :rolleyes:

Der Norden hier ist gar nicht so schlecht ;)

Aber jetzt wart doch endlich mal alle Bewerbungsgespräche ab bevor Du so groß rumgrübelst :soupson: :p

Hmmm... Irgendwie fehlt mir der Kundenbesuch, ist wieder so ruhig hier... Dafür wird morgen das Team aufgemischt *g* Schlachtplan entwickeln und evtl. gibt's nen paar lustige Personalgespräche mitsamt Konsequenzen...

Zitat von cooper16

Gestern gab's die erste richtige Fahrstunde, so mit anderen Autos, Verkehr usw..und Landstraße, zum Gasgeben. Aber was mir noch bei den ersten Fahrversuchen als 'flott' vorkam, nämlich die 125er, war doch ein bisserl arg lahm...saugt gar net, das Ding...will nächstes mal auf die grooooße !!!!
    Witzig, ist der Herr Fahrlehrer mit mir ausgerechnet meine Lieblings-Mini-Hausrennstrecke gefahren (so wie dem chris seine Eselssteige) und was mußte ich mir ständig anhören ? "Thomas, mach langsam". "Thomas, nicht so schnell..."....hallo ? Ich bin mit dem Zündfünckchen ja nur gekrochen...

Aber Moppedfahren regelt !!!!! Geil, geil, geil !!! :D :D

Und es ist verdammt schwer, im Ort straighte 50 zu fahren ( "Thomas, denk dran, wir sind hier in einer geschlossenen Ortschaft.." ), hast Recht, chris.

Hast Du die Grundfahrübungen schon hinter Dir? Ich steck noch mitten drin :scream: Bin aber auch schon im Ort rumgetuckert und über Landstraße zum Übungsplatz... Wobei ich die 80 Sachen schon extrem schnell finde :rolleyes:
    Bin eben ne Schisserine...

Dafür krieg ich nicht andauernd einen auf'n Latz vonwegen zu schnell :p

chris: Du hast ne PN...

Hmmm...

Hmmm... Back from 6ten Geschäftsessen diese Woche... Ein Glück reist der Kundenbesuch morgen früh ab, ich platz aus allen Nähten, kenne jetzt jedes Restaurant der Ecke und den ganzen Tag stark strategisches Englisch reicht auch irgendwann :rolleyes:

Morgen früh erstmal Fahrschule verunsichern... Ellen, ich kann ja nochmal so ganz genau wegen offen und begrenzt fragen ;) Der Fahrlehrer wird's wissen und mich schlagen weil ich dumme Fragen stell :D

Och nee, des Oschdyhasili macht sich grad was zu mampfen, mir wird übel... *weg*

Auch von mir alles Gute Ellen :)

Hmmm... mal was schaffen. Ist doch blöd wenn der Kundenbesuch 3 Tage da ist, 3 Tage lang aufs Team aufpassen :rolleyes:

Zitat

andi: nix da, "warten auf ne Gelegenheit" du musst Initiative zeigen!

Jessi--> Nix da, jetzt wird erstmal noch 1-2 Jährchen hier ausgeharrt bis ich mit den Chefs tun und lassen kann was ich will (Na super, das wird jetzt wieder ganz falsch interpretiert).

Die Initiative rollt schon, davon weiß nur Andi noch nix. Nee, also rollt und er weiß es, aber fragt ihn nicht, dann weiß er nämlich nicht worum's geht. Und sowieso... Ähem... Ich glaub der Tag war doch etwas anstrengend, ich schreibe wirres Zeugs :D "Who's your Daddy??? Oh maaan, I'm so wasted..."

Zitat

J&A
    Ist der goldene eigentlich endlich fertig ??

Endspurt :) :) :) :) :)
    Hab grad mein Versicherungsbepperle aus France zugeschickt bekommen von Mammi ("I did this to your momma... your momma's sweeeeet..." Ich sollte definitiv damit aufhören *g*). Und dann läuft er bald wieder (also das liegt dann nicht am Bepperle...).

Hmmm...

Und ich geniiiiiieeeeeße die Stille im Büro um den letzten Krams zu erledigen, gleich Eierfabend. Chef hat eingeladen Fussball zu gucken, mitsamt Getränken, etc. Also ganzes Büro grad für mich alleine :D

Heute mittag wegen Kundenbesuch schick Essen gewesen, ich will öfters Kundenbesuch... War soooo lecker... Nächstes Essen steht schon an, Donnerstag. Wäre dann ja nur das dritte Geschäftsessen diese Woche...

Und ich hab schön brav den Kunden 'becirct', also nur mit geschäftlichen Themen. Na ja, für Minis konnte ich die beiden Manager auch gewinnen :rolleyes:
    Und bin jetzt mit meinem dritten Chef (jepp, wir haben 3 Chefs... ganz toll, da spinnt immer mindestens einer...) auch ganz Dicke wegen Minis und so :rolleyes:
    So'n bisschen über Minis babbeln macht fast mehr aus, als kompetente Antworten auf Geschäftsfragen zu geben. Sind wir noch normal??? :soupson:

Hmmm :D :D :D

Hmmm, jetzt sollte ich grad vom Oschdyhasili ausrichten, daß wir hier grad grillen und das beste Wetter ist... Als Nächstes hör ich "Ok, fängt grad an zu nieseln..."

@Kadda: Ähem, nu hat sich erledigt, sonst hatte ich grad angefangen zu grafibasteln...

War heute irgendwie etwas im Stress, morgen bis Donnerstag ist extrem wichtiger Kundenbesuch angesagt. Von meiner Seite war natürlich soweit alles vorbereitet, nur haben die Anderen heute noch 'gemerkt' daß ja noch Präsentationen und so Zeugs fehlen. Also durfte ich noch mal Babysitten... "Wie mache ich eine Präsentation in 5 einfachen Schritten" :rolleyes: Selber machen ist einfacher :scream:

Und das Team könnte ich grad auch schlagen... Egal, alles was schief geht liegt nicht an mir, und das wissen glücklicherweise meine Vorgesetzten.

Hmmm...

PS: Gleich mal BS-PN beantworten...

Ich wurde auch mit dem Mini bis auf Freitag Nacht noch nie angehalten.

Die haben aber nur eine Drogenkontrolle gemacht (vermutlich weil die Holländer in Stuttgart gespielt hatten :rolleyes: )

Ich hatte keine Fahrzeugpapiere dabei, eine Kotflügelverbreiterung war weg und ca. 100m vorher bin ich etwas fetzig abgebogen.... :rolleyes:
    Hat die aber nichtmals interessiert....weil ich keine lustigen Kräuter dabei hatte...

Hmmoin Bande!

Gestern waren wir auf den Ritterspielen in Horb....
    Was macht man(n) nicht alles für die Frauen :rolleyes:

Zitat

Also ich dachte immer, daß man als Fahrer im Renngeschäft fahren können muß... aber die 2 Beispiele sagen mir eher das Gegenteil.

Die Erste setzt den Leon regelmäßig in die Botanik, letztes Jahr bei den 24h isse mit dem Audi A3 (?) auch abgeflogen.
    Die Zweite..naja, man muß sie nur mal reden hören....:rolleyes: und Platzierungen erreicht sie auch keine Besonderen im Mini-Cup.

--> Man(n) muß nur genug Kohle haben, dann kann man/frau auch mitfahren, wo man/frau nix zu suchen hat.

Dafür, daß der da (die da?!)...

...das nur der Gaudi halber macht, ist der verdammt gut. Fährt in div. Rennserien vorne mit dabei...so sollte das sein. Aber der hat halt auch keine Titten, die zum Erfolg (hier mit Fernsehminuten gleichzusetzen) helfen.
    Er macht halt einfach.

Hmm....

Zitat von Veit

Und meld Dich doch mal mit Deinem Nick an !

können vor Lachen.... *grmbl*

Passwort ist weg und neues kann im System nicht zugestellt werden. Liegt wohl am Update....ich kuck heut nochmal danach....oder morgen...

Ausserdem zählt das Hmm... ja eh net zur Statistik :p

Zitat

So mit ner Schrägen Kugel?

Nö. Die Halbschalen sehen anders aus. Dann müsste man auch die Lager nicht mit so einem gottesverachtenden Drehmoment festknallen. :p

Die Schrägrollenlager sind für höhere quasistatische Lasten ausgelegt - sprich für langsam drehende Achsen...Kugellager sind dagegen schnelllaufend. deswegen sind hier Kugeln besser...aber es müssen halt qualitativ hochwertigere sein.

Hmm...